hi there! da ich von feldbrecher hier ja richtig freundlich behandelt werde, möchte ich den römern ein geiles erlebnis nicht vorenthalten. (tag des events war der 13. april 2002). - Reportador Harry Montanix, orator publico fori MST - --------------------------------------- wenn mann schon den teuren eintrittspreis für einen puff wie atlantis zahlt, soll die dame der wahl auch top-class sein. drum konnten mich die latinas, die unser 3er team vom samstag wie motten das licht umschwirrten, als sie merkten, dass hier spanisch gesprochen wird, nicht unbedingt gleich dazu bewegen, die marie hervorzuholen. gottseidank. denn ( das hat peterrrr maffay mal so gesungen): "da sah ich sie und sah in ihre augen und irgendwie, hatt ich das gefühl, als wüsste sie, was ich von ihr wollte und es war BESSER!!!!!" also: da stand plötzlich an der "reeling", also an der rückseite der couchinsel/bistro, eine sehr dunkle traumhafte karibikschönheit und musterte mit einem grinsen, wie ich mit kelly (CHs eroberung aus venezuela) laufend ZKs austauschte aber als ich sie gesehen hatte, merklich nervös wurde. naja kelly war von dem augenblick an vergessen. ich mich losgelöst und "unauffällig" erst abschiffen (da links in dem kleinen häuschen und dann langsam zu ihr hin, mich neben sie gelehnt und von der seite angesehen (da war mir schon ganz schwindlig ). plötzlich mussten wir beide lachen. sie sagte "isch weiss du komme ssu mia". ich: "woher kommste denn", sie "de cuba". naja, dann war ja alles klar. sie hat (logisch) pechschwarzes wuscheliges haar, etwas mehr als schulterlang und eine sehr dunkle weiche feinporige haut, riesige schwarze augen, in denen mann sich verlieren kann, schöööne dicke lippen, die mit rosé lippenstift mit flitterpartikeln getönt sind, ihr lidschatten hat die gleiche farbe, auch mit flitter. das ganze rundet ihr wunderschönes leicht negroides gesicht extrem harmonisch ab, will heissen, die lady hat stil. dazu mittelgrosse titten, die wie bei jeder karibikbraut ganz leicht hängen und guuut in der hand liegen. sie ist etwa 167 gross, schlank und ein popo, der nicht knochig ist sondern al dente (bissfest, wie der italiener sagt). alter ca. 30, spricht halbwegs deutsch. an bekleidung hatte sie nur ein goldenes winziges feigenblatt, das hintenrum mit einer goldenen kette gehalten wird. inzwischen hatten unsere zungen schon freundschaft geschlossen und XXX stand neben uns, denn er als experte und harrykenner wusste was da gleich abgehen würde. seine aufforderung "harry, i will jetzt äktschn sehn" wurde von der prinzessin (die sich als "sharon" vorgestellt hatte) mit einem kniefall vor meiner person, dem zur seiteschieben des handtuchs und der aufnahme meines angeschwollenen besten teils bis zum anschlag (das gibts wie ihr wisst sehr selten!) in ihren abgrundtiefen schlund quittiert. mann war das geil. dazu riss sie ihre feurigen augen weit auf und starrte uns geil an. zu XXX sagte ich "weil du für die show ja eh nix zahlst gehen wir lieber". dann sind wir engumschlungen die treppe hoch (was von den umstehenden doitschen weibern missgünstig beäugt wurde). oben war hochbetrieb und zuerst kein zimmer frei. aber die kleine wusste, wie mann die wartezeit überbrücken kann. "quieres que te la chupo aqui afuera?" - "ay mi amor, que pregunta!". bueno, dann hat sie im gang vor den anderen wartenden die gleiche blasshow abgezogen wie unten (das wurde NICHT auf die zeit angerechnet!). dann wurde ein zimmer frei. also hab ich den zeitring des schweizer markenchronometers (das machst du auch so, roman, gell) auf die ankunftszeit gestellt. und los gings. meine zeitplanung/einteilung in diesen läden sieht immer so aus: 5 minuten relaxt blasen lassen, 10 minuten 69er, dann 3 minuten missionar mit ZK und optischer erfassung von titten und gesicht (davor gegebenenfalls aufsitzen), dann solo ihre pussy lecken, im knien nochmal blasen mit ZK intermezzos, und dann zum grande finale den rest der zeit von hinten (das ist pflicht). da die lady hier aber sehr willig war, hab ich nochmal missioniert, da die sehnsucht nach ihrer leckeren kubanischen zunge zu gross war, aber mich dann wieder hinten angestellt. als dann noch ihre ingernägel leicht meinen sack von unten massierten brach der vulkan aus und schleuderte unmengen von saft nach aussen. ich hatte gedacht, dass der gummi eh gerissen war, so fühlte es sich an (klar, wenn die freudentröpfchen den gummi von innen befeuchten und der frei hin und her flutschen kann ist es doch wie AO). ah ja: beim 69er durfte ich den zeigefinger tief in ihrem schokobunker versenken (hey ich merk grad, der riecht immer noch danach, da kann ich ja noch von zehren ). danach gabs noch ausgiebigst ZK und ich lobte sie in höchsten tönen, was ja auch ein profi gerne hört. unten am schliessfach gabs zum abschied auch nochmal tiefe ZK. ---------------------- ich wollte die zweite nummer des abend eigentlich ebenfalls mit ihr zelebrieren, aber wir hatten vorher beschlossen, dass ein claudia-schiffer-barbiepüppchen auch dabeisein sollte, denn kohleneimer gibts ja im BHV auch und vieel billiger. das wurde dann simona, die XXX vorgetestet hatte, und seinem bericht ist nix mehr hinzuzufügen. ausser, dass sie mir die zeit um 10 minuten überziehen lies, da ich das abspritzen wieder zu oft rausgezögert hatte und am ende schwierigkeiten hatte, überhaupt zu kommen. aber schliesslich glänzte dann doch mein sperma im fahlen mondlicht, das durch das fenster im 1. stock schien, auf ihren kleinen titten. so meine lieben, jetzt seid ihr wieder informiert und habt hoffentlich mein wunderbares erlebniss mit dieser traumfrau auch ein wenig genossen. SO SOLL EIN CLUBBESUCH SEIN, AUCH WENN DANACH EINIGE 50ER IM GELDBEUTEL FEHLEN. anyway. Harry Montanix, der hofft, dem römischen reich angemessen parliert zu haben und dass ihr jetzt ein ordentliches rohr habt.
Harry,.... .... du drecksack ,.... ich stehe ja nun mal nicht auf dunkelhäutige frauen, aber der bericht ist schon ne feine sache. editieren würde ich nur gerne eine stelle, kurz vorm BHV, )) na ja, du weisst schon was ich meine. die bezeichnung der von uns geschätzten damen ist schon herbe, oder nicht ? egal. denke mal ich überlasse das dir und deinem feingefühl. der bericht hat mir jedenfalls gut gefallen.
Sorry Harry es kann nur Einen geben (zumindest hier) und das ist Doppel-XX alias X². Aber meines Wissens war ich an diesem abend nicht zugegen. XX Ach sag mal Harry, wat is den eingentlich ein Kohleneimer?