FKK Sharks Sharks am Samstag den 14.02.15 - Tolles Line-Up & neuer Catering Service

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von marmuell, 14. Februar 2015.

  1. marmuell

    marmuell Bürger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    komme gerade positiv überrascht vom Sharks zurück. Zum einen war das Line-Up wirklich klasse und zum anderen war das Essen viel besser als früher.

    Um die Eindrücke in Relation zu setzen: Mein Stammclub ist praktisch das Mainhatten wegen des sehr guten Essens, der guten Wellness-Möglichkeiten und der immer ausreichenden Anzahl an spaltbaren Material. Das Gesamtpakt ist einfach stimmig, daher war ich auch nur alle paar Monate im Sharks.

    Heute vormittag waren zwar im Sharks nur ca. 8 Damen am Start, gegen Abend stieg die Anzahl locker auf 50, 70 oder vielleicht noch mehr. Im Mainhatten gibt es immer ein bis zwei Damen, die mir gefallen. Im Sharks waren es um die 15-20, die meinen Wünschen entsprachen, einige waren wirklich Top-Grananten (stehe auf jung, schlank & hübsch)!

    Das Frühstück war Ok, im Mainhatten ist es aber aufgrund der größeren Auswahl immer noch besser (Sonntags Lachs, Crossaints, Chicken, Frikadellen usw.).

    Abends haben sie aber fett aufgefahren. Es gab verschiedenen Fleischsorten (u.a. Kassler, Hähnchen...), Gemüse, Pasta mit Fisch usw.. Eine Stunde später wurden neue Sachen aufgestellt (vlg. Mainhatten) wie z.B. gebratener Reis mit Fleisch (chinesisch), leckere Tortellinie, Gullasch u.v.m.

    Liebes Mainhatten, euer Koch ist super aber das Sharks hat im Moment die Nase vorn. Beim Verlassen wurde mir bestätigt, dass ab heute ein neuer Cateringservice am Start ist. Wenn jetzt noch das angebliche Dampfbad fertig gestellt wird, gibt es nur noch wenig zu meckern (wie z.B. kein Bier inklusive, relativ hoher Eintrittspreis).
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte es tatsächlich zutreffen, dass dort alle drei Köche zugunsten eines Catering-Dienstleisters gefeuert worden wären, würde mich das sehr wundern.

    Nachdem, was sich mir dort am vergangenen WE zur Verkostung präsentiert hatte, sehe ich derzeit sogar noch die aktuelle Worldküche weit vorne liegen, die im Begriff ist, mit dem unbestrittenen Top-Standard des FMH gleichzuziehen.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Stimmt ER, ich weiß auch nicht was im Becken mit dem Essen los ist in letzter Zeit? Gestern Samstag aktuell , die meissten Damen sind nur am meckern, die Rouladen waren noch vom Freitag, Knochen trocken , das Gemüse (wenns den eines war ) total verkocht, Fleisch zäh wie juchte, na also ich weiß nicht ?
    Ganz ehrlich? ich habe die esserei in den Clubs eingestellt! Nach mehrmaligen Magen/Darm Problemen nach dem (Genuss) des Clubessen , trinke ich nur noch mein coke light oder Wasser !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Was? Na sowas... Wir sind doch keine Hunde! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Yep das Sharks hat bei der Essensqualität das scheinbar Unmögliche geschafft. Es hat mindestens hinsichtlich schlechtester Club Fraß mit der Oase gleich gezogen. Das meiste hab ich nur verwundert angeschaut, das Hähnchen sah noch am besten aus, reingebissen und sofort auf dem Teller wieder ausgespuckt. Nein danke. Die Salate waren ok und der Kuchen wie gewohnt sehr gut.

    Aber wahrscheinlich muss das so sein mit dem Essen. Lange Jahre war mein Lieblingsclub früher die Oase und da hab ich außer Brötchen und dem Obst das es damals noch gab fast nie was von dem Fraß gegessen.

    Der Besuch im Sharks dieser Tage war aber trotzdem klasse. Sehr gutes line up und ich hatte Super Zimmergänge mit zwei Neubuchungen im Haifischbecken.

    Das Essen wird mit zunehmenden Alter wohl immer mehr überbewertet.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    richtig je oller desto voller der Magen. Ausserdem ein voller Magen vögelt nicht gern:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Dem kann ich nur zustimmen...

    Auch gestern (Sonntag) erstklassiges Line-Up, Blondinen betreffend sogar fast schon sensationell...:)

    Ich hätte locker ohne nur eine Sekunde nachzudenken mit mindestens zehn Blondis aufs Zimmer gehen können. Auch ich hatte mit zwei Neuzugängen super Zimmergänge (Sonja und Natalie). Dafür mußte ich dann sogar meine "Stammmädels" im Sharks auf einen meiner nächsten Besuche vertrösten, zu reizvoll waren die Neuen...

    Das -weniger gute- Essen war deshalb auch für mich sekundär...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  8. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hinsichtlich dessen und erwartungsgemäß gab es dort gestern für mich nichts zu wundern.

    "Neuer Cateringservice" ... blub, blub... :(

    Tatsache hingegen ist, dass dort am Samstag ein neuer Koch ins Team der italienischen "Starköche" aufgenommen wurde.

    Der neue Mann kommt aus China und hat in seinem Gepäck den Wok mitgebracht:

    [​IMG]

    Ob es sich Gerüchten zufolge dabei um "Hop Sing" als Leihgabe von den Cartwrights auf der Ponderosa handelt, wurde mir nicht abschließend bekannt, wohl aber, dass am Abend chinesische Nudeln und Schweinefleisch in scharf gewürzter Soße neben dem üblichen Allerlei auf dem Buffet standen, was auf jeden Fall eine geschmackliche Bereicherung darstellte.

    Aha. Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord... :sleep:

    Nur komisch, dass es sich bei dieser neuen angeblichen "Paprikaschote" um die vormalige original "Gina" aus RO handelt, die für rund acht Monate im Sharks abwesend war und nun wieder am alten Platz zurück ist... :rolleyes:

    Unbestritten ein supersympathisches und extrem dienstleistungsorientiertes Mädel, das auch einiges kann und zudem zwischenzeitlich trotz ihrer Münchner Exkurse (FKK-Sunshine, etc.) nichts verlernt hat, was sie mir in ihrer ungleich verbindlichen Art gestern erneut unter Beweis stellen konnte.

    Ansonsten gilt weiterhin meine uneingeschränkte Empfehlung für die junge und ebenso blonde Kroatin "Pamela" und das insbesondere für die Freunde echter DT-Erlebnisse.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    12 Person(en) gefällt das.
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Ob nun Pest oder Rest ist doch vollkommen egal. Das erzählt sie jedem genau wie die Story mit dem Sunshine in München. Wer sagt dir das das stimmt?
    Ist doch vollkommen egal Hauptsache sie performt gut und das tut sie in der Tat.

    Ja ja die Kroatin Pamela, hat wahrscheinlich schon mal eine Portion cevapcici gegessen. Die hängt doch mit der neuen Gina ebenfalls aus Kroatien zusammen. Wobei Gina als Stuttgarter Kindle sich auch viel im deutschen Eck aufhält. Der sehr gute Service von Pamela ist mir auch bekannt. Gibt es Referenzen zur neuen kroatischen Gina?
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mein Bauchgefühl. Schließlich kenne ich sie seit länger als zwei Jahren vor Ort als die Rumänin, die sich mir bei damaliger Neuerscheinung selber so vorgestellt hatte. Mag ja sogar stimmen, dass sie zur ethnischen Minderheit der Magyaren in RO gehört. Keine Ahnung...

    Klar, auch Dein Hackfleischröllchen sollte für sie kein Problem darstellen, schließlich konnte sie gestern auch einen sehr bekannten hochgewachsenen blonden "Großschwertträger" in dieser Hinsicht restlos überzeugen! :D

    Wer soll das sein? :conf:

    Ich kenne dort ansonsten nur diese "Silikon-Barbie" gleichen Nicks, die dort den Namen von der Rumänin (aktuell "Sonja") geerbt hatte, als diese im vorvorigen Jahr erstmals für etwas länger abgereist war, die ich im Übrigen bisher zumindest für eine "Beute-Germanin" am "deutschen Eck" gehalten hatte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Nun, falls wir die gleiche meinen solltest Du Dich beeilen, denn lt. EIGENEN Angaben wird sie nur noch kurze Zeit im Sharks sein und eine Rückkehr irgendwann steht in den Sternen...

    Das Mädel war zuvor im Schweizer Club Globe und ihre überaus nette und freundliche Art sowie ihr erstklassiger Service wunderten mich daher kaum.

    Optisch ein absoluter Hingucker mit in der Tat einem bildhübschen Gesicht und fantastischen langen blonden Haaren. Auch ihr braungebrannter Body fast ein absoluter Traum, wenn auch ihre Brüste ein wenig größer hätten sein können. Als ich sie das erste Mal begegnete, war ich wie in Trance. Ich starrte sie förmlich vor fassungsloser Begeisterung an, was sie mit einem herzlichen Lächeln quittierte und mich sofort ansprach. Der bald folgende Zimmergang war natürlich ein absolutes Muß...

    Der absolute Hammer bei ihr ist die Doggy-Position, ich habe noch NIE, wirklich noch NIE einen solch perfekten und wohlgeformten Arsch gesehen wie ihren. Einfach nur MEGAGEIL!!!
    Sie fühlt sich sehr eng an, auch deshalb bin ich bei ihr überraschend schnell gekommen, obwohl der Zimmergang mit Sonja nur kurze Zeit vorher war.

    Und offenbar bin ich nicht der einzige. Später habe ich beobachtet, wie sie mit einem Gast nach kaum mehr als fünf Minuten schon wieder das Zimmer äh Höhle verließ. Daher mein Tip: Auf keinen Fall als ersten Zimmergang buchen...

    Und an dieser Stelle muß ich folgendes mal unbedingt loswerden, auch wenn ich dafür wohl wieder was auf den Sack kriegen werde:

    Die beiden (auch deutsch sprechenden) RUMÄNISCHEN Mädels Sonja und Nathalie sind optisch, vom Service und auch von ihrer netten und herzlichen Art her solche Topgranaten, das ich wieder einmal über die Rum-Hater-Fraktion nur den Kopf schütteln kann. Ich habe mittlerweile schon so viele tolle Rumänninnen kennengelernt, das mich dieses ewige Genörgele und Gemeckere über Rumänninen nur noch ankotzt. Natürlich gibt es auch hier solche und solche, aber mit ein wenig offenen Augen und Menschenkenntnis kann man hier fast unerschöpflich aus einer Goldgrube buddeln.

    Wir sollten lieber froh sein, das es immer wieder Nachschub aus diesem Land gibt, ansonsten sähe es in den Clubs ziemlich trostlos aus. Erst recht wird das nach dem Start der geplanten Gesetzesreform sein, mit der wohl weitere deutsche DL aufgrund der Registrierungspflicht vom "Markt" verschwinden werden...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    10 Person(en) gefällt das.
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Genau diese "Kroatin" meinte ich.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, aber da fragst Du am besten BS, für den sie, soweit ich das erinnere, der Silvesterknaller im vorletzten Jahr war.

    Gruß, E.R.
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.198
    Neue kroatische Gina? Meinst Du damit die "Katzenberger"? Die wäre aber nicht neu und werkelt zudem jetzt im Stuttgarter Sakura (auch als Gina, auf der HP sind auch Fotos von ihr).

    Letztmals im Sharks habe ich sie an Silvester getroffen. Ist übrigens ein tolles Mädel, mit der ich mich blendend verstehe...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Diese Pamela ist (trotz ein paar Pfündchen zuviel) auch ein Optikhammer. Leider war ich gestern zu k.o. für eine dritte Nummer, die ich zweifellos mit ihr gemacht hätte...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke BS für die ausführliche Beschreibung deines Zimmergangs mit Nathalie.
    Und ich meine ganz sicher die gleiche. Hmm da lag mein Bauchgefühl hinsichtlich ihrer Servicequalitäten daneben, kann aber hoffentlich noch nachgeholt werden.
    Bei dem schlechten Essen dort ist das ja auch nicht sonderlich verwunderlich das man sich auf sein Bauchgefühl dort nicht mehr verlassen kann.:)

    Von mir bekommst du hinsichtlich deiner Beurteilung meiner geliebten Rumänninen nur vollste Zustimmung. Ich finde die überwiegend klasse. Hab ja auch schon CDLs in Rumänien besucht und komme mit der rumänischen Art sehr gut klar.

    Ach und hinsichtlich eines hoffentlich zustande kommenden Zimmergangs mit Nathalie mache ich mir keine Sorgen das wir nach 5 Minuten fertig sind falls es mein erster Zimmergang an diesem Tag wäre.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Sharks, scharf wie immer, nicht nur beim Essen!


    1. Das Dampfbad wird fertig gestellt!
    2. Die Hoffnung stirbt nie.


    Der Eintrittspreis liegt um 5Euro niedriger als überhaupt vergleichbare Clubs. Artemis in Berlin mal ausgeschlossen da nicht im Nahbereich vom Großraum Frankfurt.

    Außerdem war ich immer ein Verfechter der antialkoholischen Sparte unter den Freiern. Einschlägige Erfahrungen in jungen Jahren haben mich da geprägt.

    Also warum sollte ich eine Flatrate unterstützen von der ich nichts habe.
    Im Mainhatten finde ich daher die Lösung für einen ermäßigten Eintrittspreis auf das inklusive Bier zu verzichten daher umso interessanter.
    Den neuen für mich eher vitnamesisch wirkenden Starkoch konnte ich dann das erste mal erblicken als dieser einen zugedeckelten Eimer am Wintergarten vorbei schleppte in Begleitung des netten neuen Parkeinweiser.

    Natürlich handelte es sich dabei auch nicht um den neuen Parklotsen, wie es genauso wenig eines Caterings-Service bedurfte auch bei den verbliebenen Köchen, sondern um den graumelierten stahlharten Mann der schon lange öfters die Stammgäste begrüßt während er mal draußen kurzweilig sich aufhält.

    Statt den zugewiesenen Platz schräg vor dem Gebäude einzunehmen, der später in Reih und Glied von anderen ruhenden Verkehrsteilnehmern in Erweiterung der Parkfläche bis fast zum Autohändler genutzt wurde, kurvte ich einmal über das Gelände um mir dabei einen Überblick über die herkommenden Verkehrsteilnehmer bereits im Shark´s befindlich zu machen und parkte am Ende der normalen Reihe.

    Ein amerikanischer Bolide parkte dann neben mir ein.

    Als ich den Fahrer ansprach mit: „Geräumiges Fahrzeug“ verstand er mich zuerst nicht.

    Doch dies war kein Amerikaner sondern ein üblicher MTK-Genosse, der nach kurzer Überlegung in seinem Kleinhirn, sich dann äußerte mit den Worten: „Ja, da paßt was auf die Pritsche“.

    Der dann nette Mann war mir nur deshalb in Erinnerung geblieben weil er am Eingang sich nicht bewusst war, das er noch zur Happy-Hour bis 14Uhr für 20Euro weniger eintreten durfte ins Haifischbecken.

    Vielleicht für ihn ein Haifischbecken, weil er hier als Newbie seine Runden machte und ich zumindest einmal registrierte das er doch zu dem sofort erspähten Frischfleisch für die anwesenden Haie verkleidet als Meerjungfrauen gehörte.

    Doch mit dem rausgegebenen Kleingeld in Form eines 9er Stapel an CE-Einheiten hatte er damit bedingungsloses Glück bei den läufigen Damen. Der 500er von ihm wurde völlig unbedenklich kurz an der Kasse gescannt auf seine Echtheit und dann als potentes Zahlungsmittel anerkannt.

    Ins Sharks geht man halt nicht mit Kleingeld nur.


    So, die bekannten Kumpels schwirrten umher und mein großer Freund aus den kanadischen Wäldern war auch vor Ort.

    Doch später war dieser völlig von der Landschaft verschwunden, schließlich ist er unter den blau bemäntelten einer der Größten.

    Dafür lief eine eher transige Blondine mit Kurzhaarperücke im zu kurzen Ärztekittel mit rotem Kreuz-Aufdruck herum.

    Aufgrund der Sonnenbrille hatte ich sie für Dieter in Inkognito zuerst gehalten.

    War aber auch leider der einzige angebliche Stargast der heute sich kostümiert gegeben hatte.

    Was gibt es noch wesentliches zu berichten.

    Der kräftige ausladende Popo aus Wien machte mir im Kamsutra-Zimmer sehr viel Freud in der fast jaulenden Hundestellung.

    Mein Herzkasper war fast vor programmiert.

    Zwar wäre Kelly eigentlich fällig gewesen, doch nach einem aufklärenden zufällig von ihr arrangierten Tischgespräch, hatte ich eher das Gefühl meine To-Do-Liste lieber sauber abzuarbeiten.

    Nicht ganz sauber kam mir dafür diesmal die Erika vor. Zwar hatte ich sie letztes Mal gebucht und auch ihren GFS hier kundgetan, doch direkt nach einem beobachteten Zimmergang von ihr auf eine nächste Session festgelegt zu werden hatte schon etwas bedrohliches für mich an sich.

    Meine kreatürliche Angst als nun freier Freier wurde plötzlich wieder entflammt.

    Nachdem Elena aus dem FMH Geschichte ist und ich meine letzte Favoritin aus dem ROM wahrscheinlich mal in Rumänien besuchen muss um die wirklich wieder zu sehen, genieße ich es wieder, von einer Blume zur nächsten zu hüpfen.

    In dem komischen Anbahnungsversuch von ihr kam mir dann unverhofft mein Retter entgegen.

    Eine Packung Dopingmittel nur für viel fickende Freier wechselte den Besitzer und ich hatte zusätzlich eine Verschnaufpause gewonnen.

    Vor allem wird sich der „der Geile W.“ darüber im ROM freuen. Hatte er mir doch von seinen ihn einschlägig beeindruckenden Gastauftritten in einem Swingerclub in Weinheim am Samstag erzählt.

    Na ja, solch wirklich naturgeile Frauen trifft man auch nur selten in Swingerclubs.

    Oft sind das dann doch nur getarnte Profis.

    Denn die meisten attraktiven Mädels die in Swingerclubs gehen machen das meist nur um ihrem Lebensgefährten einen Gefallen zu tun.
    Letztendlich sind die genauso eifersüchtig wie auch auch eine CDL werden kann wenn sie merkt das ihr Stammfreier woanders herum hurt.


    Gruß vw, war mal wieder ein sehr interessanter, aber auch vor allem entspannender Tag im sonntäglichen Sharks für mich


    P.S. mir hatte das Essen grundsätzlich wie immer geschmeckt, vor allem im Sharks gilt:

    Wo scharf drauf steht, ist auch scharf drin!
     
    9 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, wie der "Transformator" so spielt:

    Da hatte ein "Dr. House" mit durch Mottenfiffi gepimpter Conchita-Wurst-Attitüde seinen Emergency Room für den Rest des Tages gefunden! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da ist wohl auch anzunehmen, dass wie immer genügend "Patienten" vor Ort gewesen sein dürften.
    Oder war kana da?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Selbstredend, an Patienten herrschte in deren Hochburg wie immer kein Mangel.

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden