Sharks am 18.3.11 von ca.17:09 bis 22:34

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 22. März 2011.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Kurzbericht zum Sharks am Freitag zur oben genannten Zeit. In erster Linie bin ich ins Sharks um die Irina wider zu treffen, vor der Anreise erkundigt ob die Dame vor Ort ist und wie tel. versprochen sie wars..... :angel:

Was viele Interessiert: beim Eintreffen war schon Reger Betrieb auf der Damen-Seite... ca. doch schon so 26 Mädels vor Ort...... und gar nicht mal schlecht: Was mir auffiel: ca. 3 Mädels aus dem FI = Flamingo in Ettlingen........ und ca. gefühlte 18 Dreibeiner....

Irina stand an der Bar, ich zu Ihr hin.... 1 h vereinbart....... wie schon zuvor, ganz tolle Aktion auf dem Zimmer: Beispiel, ich stand vor Ihr ein Bein auf dem Bett..... Sie kniete leckte genüsslich die Eier..... Blies bis zum Anschlag..... verharrte auch kurze Zeit in der Pos..... leckte schön weich ZA ........ einfach herrlich....... später aufs Bett und gemütlich gepoppt und verwöhnen lassen in unterschiedlichen Stellungen...... 100 wechselten nach 1 h den Besitzer.......

Kaum zu Toppen, desshalb habe ich 3 h später nochmals einen Zimmergang mit Ihr gebucht..... dieses mal sind wir die Treppe unterhlab der Wertfächer hoch gegangen...... diese Zimmer in den neuen Räumlichkeinen sind sehr lobenswert..... toll...... und ausgelegt für wesentlich mehr hübsche Mädels......

Zwischendurch 1 h Massage, Essen war i.O. Die Musik für den Freitag Abend echt gut...... nix langweiliges..... dabei...... toll relaxt.........

@ Sharks: War schön bei Euch, ich hoffe der Mehrzulauf war nicht Messebegründet...... Schade fand ich allerdings: Irina wollte ich was zu trinken spendieren...... Sie sagte mir dass Alkohol für Mädels verboten sei.....AUSSER ---- Picolo 0,2 l Preis 45€ ------- Bei aller Liebe: ich bin nicht geizig......... aber der Preis rechtfertigt den schönsten Picolo nicht.......
    Die Musik habt Ihr schon geändert das finden wir gut, aber ohne erschwinglichen Alkohol kommen die Mädels nicht in Fahrt...... Siehe World: 1 Glas Sekt für die Mädels 3 € ....... super Konzept, geht voll auf.... und die Mädels sind spitze drauf und die Männer hoch zufrieden....

saludos

7 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

H:clown:auptsache es liegen keine Berber herum

ja streut :cum:den bis dahin die sogenannte Klomesse?:conf: klärt mal bitte einen Ost-Westfalen auf

vom Trinkspruch mal ganz abgesehen, vielen Dank für Deinen lobenswerten Bericht, bist ein echter Vorschwimmer im Shark´s:(

aber ich persönlich möchte in einem Club keine CDL kennen lernen, die erst durch Alkoholeinfluß anscheinend gefügig gemacht werden muss

das erinnert mich an zu alte Zeiten in Spelunken auf der Reeperbahn, und das nicht nur "Nachts um halb Eins"

3. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Grins

und nochmals Grins...

Also das man hier nix mehr schreiben kann, ohne dass einem das Wort im Munde herum gedreht wird erstaunt mich...

Jeder weis hier wies Fr. od. Sa. im World so ab 21:30 abläuft... die Mädels sind gut drauf...... tolle Musik..... alles easy und entspannt...... ab und an ein schöner --Table-- Dass gefällt und nicht nur mir.....

Ich hab nicht gemeint, dass die Mädels mit Alkohol gefügig gemacht werden...... hallo..... gehts noch...... :groehl und nochmals :groehl

4. sascha1712

sascha1712 Optio

Alkoholverbot ??

Hmm

ich habe schon mehrmals Mädels mit nem Jacky oder nem Wodka mix getränk erlebt also denke ich das Irina vielleicht bloss nichts anderes wollte da die Mädels an dem Piccolo mitverdienen :))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden