Sharks am 10.12.2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Camel6, 13. Dezember 2010.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    Hallo Ihr Sport-Ficker...

Sharks am 10.12.2010 von ca. 13.02 Uhr bis 19:32Uhr...

Ich war zuvor noch nie im Sharks und wusste auch nicht, dass an diesem Abend eine Party stattfindet....... Eingelaufen...... und..... ehrlich gesagt, ich war schwer beeindruckt..... der Laden sieht ja mehr als Top aus....... klar werden jetzt viele sagen: Dann geh erst mal da oder dort hin..... aber für mich hat die Gestaltung des Clubs 10 von max. 10 Punkten...

Zur oben genannten Zeit waren bestimmt schon ca. 28 Mädels und nicht mehr als 10 Männers vor Ort...
    Mein Plan war: Sauna und Massage..... weil ich einen Tag zuvor 2x schön im Point geschossen und auch getroffen habe.... Doch es kam ruck zuck anderst..... An der Bar einen Kafe und eine Wasser bestellt..... Schon kam Luci zu mir her..... die Dame ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, hat Kf. 32 ca. 165 cm groß.... hat bis zu den Schultern leicht gewelltes schwarzes Haar....... flacher Busen, eine wunderbar geformte Tallie ........ eine ganz zierliche Maus..... und vom aller feinsten.....

Luci hat mich direkt auf eins der Sofas verfrachtet..... und abgeleckt.... Bei dem Einstands- Service konnte ich nur noch Sagen: Zimmer bitte.....

Auf dem Zimmer haben wir dann eine super Stunde verbracht....... Luci leckt so gut, dass das Blasen zu Nebensache wird........ Sie leckt die Eier und auch alles was danach kommt....... so...... dass es schön kitzelt......... nach ca. 30 min. lecken habe ich sie dann aufsatteln lassen und ich wurde gemütlich abgeritten....... irgend wann fragte Sie mich dann ob ich Ihr in den Mund spritzen will........ Darauf hin fragte ich: Ob Sie es denn auch schlucken würde..... Sie dann zu mir: das kostet 100 € extra...... und alles schön während dem Poppen diskutiert........ Ich dann zu Ihr: neh iss mir zu Teuer...... worauf Sie dann Antwortete: OK, dann eben 50 € ......... Muss man sich mal geben; ich meine Wenn die Eier bestens gefüllt sind....... dann ist das schon ein Highlight, wenn kein Tropfen daneben geht........ :) habe ich dann aber nicht gemacht....... war mir in dem Augenblick zuviel Aktion........ und ausserdem hat Ihr Arsch im Spiegel so geil ausgesehen, dass ich in dem Moment nix anderes wollte......

100€ wechselten den Besitzer............ P.S. hoffentlich geht die Luci nicht zu lange in den Jahreswechsel........

Danach den Stunde Masage gebucht........ aus denen dann 90 Min. wurden.... für 60 Euro....... kammer nix sagen.....

so ab 18 Uhr waren dann bestimmt schon 40 Mädels anwesend..... und ich hätte gerne einige ausprobiert,,,,,,,,, aber ich hatte nur noch einen Schuss frei......... die Glückliche hieß Cora....... 36 siger Bobbes........ ich brauchte was fleischiges für meinen Doggy........ Nach 30 Min. wechselten 50€ den Besitzer....... auch Klasse........

Für das Sharks hätte ich 2 Tipps........ Weil mir ein Stammgast in der Sauna erzählte: dass normal wenig Mädels vor Ort sind......

1.) Holt alle Mädels aus der Oase in das Sharks........ Begründung: Geilerer Club und einfach um Welten besser...... ( lasst aber die ausgerollten Teppichbeter dort )

2.) Spielt die Musik, die die Mädels gerne hören, das macht das World auch....... da Tanzen die Mädels auf dem Tisch......... und machen Party....... Das gefällt der Männerwelt und bleibt im Gedächniss.....

P.S. am kommenden Freitag muss ich nochmals hin...............
    P.S. Beim verlassen des Clubs....... wimmelte es von Frauen ca. 50 St. und ca. 30 Männer....

Gruß usw...

4 Person(en) gefällt das.
  2. zucker

zucker Präfect

Shark

Klingt ja Richtig nach Werbung.
    Eintritt ist mir aber doch zu hoch.
    Was ist denn aus dem Haifischbecken geworden. Ganz weg???
    Warte immer noch auf die 40,-€ Variante.
    Da könnte es passieren, dass der Laden brummt und nicht nur die CDL´s aus anderen Läden kämen, sondern auch die Herren.

3. modelpopp

modelpopp Zenturio

....danke für den Bericht. Da bekommt man richtig Lust mal hinzufahren.

Hast Du zufällig Franzeska vor Ort gesehen ?

gute zeit
    modelpopp

4. verweser

verweser Volkstribun

wovon träumst Du nachts?:troest:

muß Dich leider wachrütteln:D

Laut zuverlässiger Fremdinfo, wird der Laden wohl eher die Schallmauer nach oben durchbrechen, bei der hiesigen Preisgestaltung!:greensmil

Die sind schon so weit weg, daß die den Knall garnicht mehr hören werden, wenn dort deswegen alles in Schutt und Asche fällt.

:blushie:Also wer noch mal günstiger tauchen gehen will, bei der durchaus gelungenen Neudekoration, auch im CDL-Bereich, jetzt wird es Zeit.:clown:

@zucker, wenn Du Deinem Nick alle Ehre machen willst,
    wette mit Dir, bei 70€ stehen deren Überlegungen!

5. babeliron

babeliron Volkstribun

@verweser: Die Frage ist jedoch, was sich unter den momentanen "Marktgegebenheiten" sprich Konkurrenzsituation als Eintrittspreis durchsetzten läßt und als "Benjamin"-Club im Rhein-Main-Gebiet muß sich das Sharks mit dem noch um einige Monate "jüngeren" FMH messen lassen. Letzterer hat, wenn man die Bonuskarte von € 10 einsetzt, ebenfalls einen Eintrittspreis von € 55; von Montag bis Mittwoch beträgt der Eintritt nur € 40, wenn man sich innerhalb des Zeitfensters von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr dort aufhält.

Das FMH weiss mit einer für sein "Alter" und Größe schon verhältnismäßig großen Anzahl an CDL's zu punkten und deren Küche ist von allen Clubs, die ich bisher kennengelernt habe, am besten. Außerdem liegt das FMH in Frankfurt, einer Stadt mit rund 672.000 Einwohnern, in der sich als Finanz-, Messe- und Kongressmetropole zumindest wochentags nochmals zusätzlich in etwa die gleiche Anzahl an Leuten tummelt, während die Wissenschaftsstadt Darmstadt nur auf 143.000 Einwohner kommt.

Grüße :)

babeliron

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
  6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das seht ihr verkehrt, das hat doch nichts mit Marktgegebenheiten zu tun. :angel: Wenn der Laden seine laufenden Kosten mit dem jetzigen Eintritt nicht decken kann, muss man entweder die Kosten senken oder den Eintritt erhöhen. Ist doch ganz logisch :D
    Kosten senken ist schwierig, also wird erhöht. :D Die freie(r)n Ochsen ham's doch :greensmil

Nee, das muss ich mir nicht geben :rolleyes: Was ist dann bei so einem Abzockversuch mitten beim poppen noch erotisch? Mich stört's schon, wenn überhaupt auf der Matte Nachtragsangebote gekobert werden. Und dann noch erst 100,- aufrufen und dann ruckzuck auf 50,- runter? Wie gesagt, mitten drin im Geschehen, nee. Ich hätte da absitzen lassen und abgebrochen.

Salve
    Wolfl

7. bumso

bumso Gesperrt

Aber sonst gehts dir noch gut? :groehl

8. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Oder die Anzahl der Besucher erhöhen. 50 (Euro) * 100 (Besucher) ist mehr als 70 * 70. :zwinker:

9. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Oder man macht den Mädels klar, daß sie ganz dringend Piccolos a 75€ von den Gästen spendiert bekommen müssen... Kam mir da neulich fast wie in einer Abzock-Animierbar vor. :D

Ansonsten finde ich den Klub gar nicht so übel, hübsche und auch gute Mädels gibt es derzeit genug. 50-55€ Eintritt sind noch akzeptabel, mehr aber mE nicht.

10. pferdcaramel

pferdcaramel Zenturio

Ging mir am Tag der Weihnachtsfeier genauso,alledings hat der Piccolo "nur" 45 € gekostet.Das ist Abzocke pur.

lg perdcaramel

11. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

... aber wenn du bischen hochzoomst liegt das sharks geradezu ideal in der Mitte zwischen Rhein Main mit 5,5 Millionen Einwohnern und der "Metropolregion" :groehl Rhein-Neckar mit 2,4 Mio. Einwohnern. :rolleyes:

12. zucker

zucker Präfect

70,-e

@ Verweser...

Überlegungen - klar....

Wer den Luftballon immer größer haben will muss sich nicht wundern wenn er platzt. Wann das ist, erfährt man nur wenn mann es ausprobiert hat.

@ Mat the Rat...

ich würde es auch eher so sehen:

Oder die Anzahl der Besucher erhöhen.
    50 (Euro) x 100 (Besucher) ist mehr als 70 x 70.

Und es werden mehr Clubs dazukommen.

Es können nicht alle Porsche fahren, auch wenn es viele wollen.

Also bleibt mein Limit 40,-€

Und ob ich mir unter 10 Girls 2 leckere aussuche oder aus 40-60 ist mir Wurscht.

Und das mit den Piccolos würde mir gleich die Laune versauen...

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Woher nimmst Du Deine Weisheit? :conf:

Die aktuelle Situation ist ja wohl schon schwierig genug und bevor sich da ein Markt für noch mehr überflüssige Angebote auftäte, müssten wohl erst einige andere die Insolvenz anmelden...

Gruß, E.R.

14. zucker

zucker Präfect

mehr Clubs

...in den letzten Jahren sind es mehr geworden weil der Trend dahin geht.
    und die Haie sind ja auch neu...
    Im "unterentwickeltem" Odenwald gabs grade einen krassen Fehlstart.
    Da war kein klares Konzept da - und der zu große Luftballon ist schnell geplatzt.
    Schnee und Eis haben auch mich abgehalten, da reinzuschneien.
    Wer in der sicher schönen Lokation klein aber fein anfängt, könnte was draus machen.
    :)

15. Stranger16

Stranger16 Legionär

meinst du etwa die Secret Suite??
    kaum verwunderlich, immerhin stand bin ich am Samstag gegen 13 Uhr vorbeigefahren und alle Lichter waren aus.

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Planungen an diesem Standort begannen bereits im Jahre 2004 und somit hat die Realisation einer, zugegeben, beeindruckenden Infrastruktur rund sechs Jahre Verspätung, wobei aber der Markt, der sich in dieser Zeit dynamisch verändert hat, nicht darauf gewartet hat und wie heißt das dem letzten Lenker der Sowjetunion zugeordnete Bonmot doch so treffend?

"Wer zu spät kommt..." :rolleyes:

Und als was würdest Du den jüngsten "Knaller" im Vogelsberg (Hirzenhain-Merkenfritz) bezeichnen wollen? :sleep:

Gruß, E.R.,
    der meint, daß "der Trend" derzeit eher durch die völlige Ignoranz des schon lange gesättigten Marktes an den Fehlplanungen einiger Möchtegern-Betreiber kläglich scheitern wird. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden