FKK Sharks Sharks am 09.04 mit Prinzesa Delüx

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von BadBoy0815, 10. April 2011.

  1. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollegen
    Am Gestigen Sammstag Nachmittag bei Strahlendem Sonneschein zog es mich ins Sharks bin so gegen 17Uhr eingetrudel die Parkplätze waren auch schon gut gefüllt nach dem eincheken und ausgibiger Desinfektion stand ein obligatorische lagechek meinerseits statt.
    Habe mich dann erstmal ausgibig im Wihrlpool nidergellassen.
    Nach ca 2Std hatte ich großen durst und ich mußte meine Wihrlpool sitzung unterbrechen.Dabei lief mir eine Asiatin Namens Prinzesa Delüx über den Weg ca 28J 160Gr A Motoren,nach ausgibigem plaudern fand eine buchung meinerseits stat,es war genau nach meinen Wünschen langes küssen,lecken,sanftes Blasen und verschidene Stellungen ein traum meinerseits.Zur Später stunde habe ich Prinzesa Delüx erneut gebucht und habe dabei noch eine 1A Massage genisen dürfen.
    Zu essen gab es natürlich auch Gullasch mit Beilagen und zu später Stunde eine Gemüse Suppe.So gegen 2 Uhr Morgens trat ich völligst entspant den heimweg an
    BB0815
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Bislang war an "Asiatisch dort" nur die Thailänderin Rose die auch manchmal ihre Thai-Freundin Susan dabei hatte:zwinker:

    Könntest Du da noch weitere Angaben machen....wenn sie gut massieren kann wird es eine weitere Thai sein:conf:

    Gruß Tom:)
     
  3. BadBoy0815

    BadBoy0815 Legionär

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Kollege
    Kann nur noch ergänzend Berichten
    Sie komme nur Sporadisch wäre an diesem Sa zum 3ten Mal im Sharks gewesen.Unter der Woche ginge sie einer normalen Tätigkeit nach .Rosi konnte ich selbst schon geniesen,ihre freundin kenne ich nicht.
    BB0815
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden