FKK Sharks Sharks am 06. July 2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 8. Juli 2013.

1. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr ich um 15 Uhr auf den Parkplatz. Dort konnte ich nur durch Glück einen Unfall mit einem Notgeilen Kollegen vermeiden, der meinte noch unbedingt zwischen meinem Auto und der Parklücke hindurchzuführen müssen.
    Ich holte mir vom Frühstücksbuffet nur einen Kaffee und suchte mir einen Liege.
    Dort relaxte ich etwas bevor es zur Abkühlung in den diesmal sauberen Pool ging. Danach ging es an den Grill und mir dort was leckeres mit verschiedenen selbstgemachten Salaten geholt.
    So verbrachte ich den Tag mit sonnen und Pool. Zwar führte ich einige kurze bis längere Akquisen
    Aber nix was mich von der Liege riss. Die einzige die mich reizte wollte nicht bzw. genoss im
    Girlsclub die Sonnen und den Pool.
    Also las ich weiter in meinem Kindle und kaufte mir sogar noch ein Buch, da ich lesen heute vorzog.
    So verging die Zeit und ich wechselte nach drinnen.
    Irgendwann sprach meine Auserwählte an und wir verzogen uns auf die hintere Couch. Dort wurde mir nach ca. 5 Minuten mitgeteilt das ich mich nun langsam entscheiden müsse. ( Betriebsversammlung)
    Also entschied ich o.k. gehen wir.
    Romy: Deutsch, Mitte 20, mittellange braune glatte Haare, B +/ C -, 36 er Hintern,

30 Minuten geiles Gebläse und sehr schönes geficke. Immer wieder gerne
    Leider ist sie sehr unregelmäßig da.

Da mich den ganzen Tag nichts von der Liege bzw. von der Couch riss fuhr ich um 22 Uhr heim, da ich um 5 zum Langener Waldsee wollte.

Die Wachtel
    mit lila Kindle

8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Was für 'ne "Betriebsversammlung" in diesem Zusammenhang? :conf:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. Ich habe dir doch auf der FMH-Party schon von dieser "Betriebsversammlung" - eine Info die mir von einem Bekannten, der zuvor am Samstagabend im Sharks war, zugetragen wurde - erzählt.:conf: Haste das auch schon wieder vergessen?:rolleyes:

Also nochmal schriftlich damit du es jederzeit - wie bei deinem geliebten Wikipedia - wieder nachschlagen kannst. :greensmil

Alle CDLs wurden in der oberen Etage zusammengetrommelt und über ein paar neue Verhaltens-Richtlinien im Club informiert. Es wurde ihnen untersagt penetrant männliche Gäste zu nerven, die ersichtlich kein Interesse an einem Zimmergang zeigen. Da das Sharks wohl in letzter Zeit stark von CDL-Managern frequentiert wurde, sollten sie es auch tunlichst vermeiden stundenlang bei ihren Beschützern das Schoßhündchen zu machen und die anderen "normalen" Gäste, die das eigentliche Zielpublikum des Clubs ausmachen, nicht vernachlässigen. Darüberhinaus sollten Vorzimmerleistungen (Küssen, Anfassen etc.) nur noch Gästen gewährt werden, die auch tatsächlich dann eine kostenpflichtige Buchung vornehmen.

Leider kam das bei den Mädels völlig falsch an. :eek: Die hatten verstanden (aber wollten es vielleicht auch?) sie dürften jetzt nicht länger als 5 Minuten mit einem Mann Kontakt aufnehmen, müßten ihm nach Ablauf dieser Zeitspanne die Zimmerfrage stellen, und sich bei negativen Bescheid unverzüglich trollen. Und jegliche Animation wie Küssen und Körperkontakt im öffentlichen Bereich des Clubs sei untersagt. :rolleyes:

Das ganze führte dann im Laufe des Samstag Abend und des darauffolgenden Sonntags zu etwas Verwirrung und leichten Turbulenzen, so dass sich die GL des Haifischbeckens gezwungen sah am Sonntag um 21:30 Uhr eine weitere "Betriebsversammlung" anzusetzen, um gegenüber den CDLs noch mal klar zu stellen wie es eigentlich gemeint war. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für Deine Ausführungen, die sich mündlich im FMH etwas anders angehört hatten, aber so hört sich das für mich doch eigentlich ganz vernünftig an.

Tja, König der unmissverständlichen Waschküchen-Ansprachen vor den CDLs ist wohl unbestritten Mauro in BHH, aber da müssen die im Haifischbecken bezüglich der kognitiven Aufnahme und Verarbeitung auf Seiten ihrer Hörerinnen wohl noch etwas daran arbeiten... :wink:

Gruß, E.R.

2 Person(en) gefällt das.
  5. Richtig, am Samstag Abend kannte auch ich nur die von den CDLs an die Gäste kolportierte Version dieser "Betriebsversammlung" und wurde erst am Sonntag morgen von Nicole über die richtige Regelauslegung informiert.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  6. derblondehans

derblondehans Präfect

Naja PMF du konnest ja mit Deiner "dämlichen" Haarpracht wohl

bei der Besprechung der Damen dabei sein "Gegenteil von dem hier :[video=youtube;SohMW2aa9IQ]http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ[/video] und wir haben damit Infos aus 1. Hand !
    Vielen Dank dafür !

dbh

2 Person(en) gefällt das.
  7. @ dbh In Bezug auf - wie auch immer gemeint - "dämliche" Haarpracht solltest gerade du dich hier nicht aus dem Fenster lehnen. :rolleyes: Wahrscheinlich bist du sowieso nur neidisch auf meine naturblonden Haaren, die du ja in deinem Nick nur vorgibst zu haben. :greenfing

8. Mann_mit_Geld

Mann_mit_Geld Gesperrt

Wie hätte man es denn aber verstehen müssen ??? Eine Animation ist per definitionem eine Leistung, die vor einer Buchung erfolgt. Die CDLs wissen also noch nicht, ob eine Buchung stattfindet oder nicht. Wenn Leistungen nur an Kollegen erfolgen dürfen, die auch buchen, ist jegliche Animation unmöglich. Ich vermute eher, die GL weiß selber nicht, was sie will

9. @MmG So ziemlich jeder FK der regelmäßig in den Clubs unterwegs ist dürfte verstanden haben wie mein Post gemeint ist. Da ich davon ausgehe, dass du wohl nicht ganz sexuell uneigennützig nur schwule Mitarbeiter beschäftigst und wahrscheinlich hier nur den Eindruck erwecken willst tatsächlich schon mal in einem Club für heterosexuell ausgerichtete Gäste gewesen zu sein, um rumzuschwadronieren und deine albernen Ansichten und Weisheiten palavernd zu verbreiten, werde ich das hier jetzt auch nicht weiter erläutern.

10. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Das steht da nicht. Da steht was von "sollten". Ein wenig Intelligenz darfst Du den Frauen im Club schon zutrauen. Ein Restrisiko bleibt, wie im richtigen Leben eben...

11. Mann_mit_Geld

Mann_mit_Geld Gesperrt

Keine CDL fasst einen Gast an oder küsst ihn auch noch, wenn sie sicher ist, dass er sie nicht buchen wird. In der Ansprache kann es also nur um die Anmache bei Gästen gegangen sein, bei denen eine Buchung möglich aber nicht sicher ist. Ist diese Anmache jetzt zulässig oder nicht ? Der Unterschied zwischen den Wörtern sollten/dürften ist in der praktischen Umsetzung ja kaum vorhanden und PMF scheint bei der Analyse der Ansprache völlig überfordert zu sein, was seine unsachlichen Ausflüchte, die ich auf das entschiedenste zurückweise, erklärt. In beiden Fällen ist es von der GL nicht erwünscht.

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ein Jurist würde jetzt sagen "das kommt darauf an..."

Versuch´ doch mal, die von PMF zitierten "Regeln" als Gesamtpaket zu betrachten.

13. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Tja, welche Interpretation war denn wohl die "richtige"? Eventuell haben die Mädels die erste Ansage ja sinngemäß korrekt verstanden... und eventuell muß die GL mit den Ansprachen ans Volk noch ein bissl üben?

Daß gleich nach einem Tag schon wieder zurückgerudert wurde erscheint jedenfalls nicht besonders souverän und dürfte auch die Glaubwürdigkeit bei den SDLs nicht maximieren. So wie die Regeln von den Mädels zuerst (vielleicht sogar halbwegs zutreffend?) interpretiert wurden hätte es dem Klub jedenfalls deutlich geschadet... manche haben sich allerdings eh nicht dran gehalten wie ich zum Glück feststellen konnte. :D

Immerhin wars schön anzusehen wie sich die Mädels nach vollendeter zweiter Ansprache am Sonntag Abend (und musikalisch passend untermalt) im Paarlauf wieder in die Halle "ergossen" und den Glanz zurück in die Hütte brachten... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Von weitem seht ihr aber schon wie Schwestern aus... :D

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aber solche vom Gard-Haarstudio mit der Drei-Wetter-Taft-Behandlung für Tonsurgeschädigte, deren Friseur sich vor geraumer Zeit den Arm gebrochen hat! :lol:

Gruß, E.R.,
    den solche Probleme schon lange nicht mehr betreffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden