FKK Sharks Sh-fri, dazu nur Sonne

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 31. Mai 2025.

1. verweser

verweser Volkstribun

Mehr nicht.

Lilith aus Venezuela und Karibik kommend war die Einzige Schönheit die ich mal gerne wieder erleben würde.

Gute 70 Frauen bis zum Abendbrot ist hier keine Seltenheit.

Ich hatte auch ohne käuflichen Sex meinen Spaß mit den Mädels.

Bin halt eher der visuelle Typ, statt das ich unzählige Frauen berühren musste.

Eine ältere, wohl Türkin fiel neu aus dem Rahmen 156cm 85B 42.
    So ein italienische Opa, sehr mager glotzte sie rauchend im Wintergarten an der Schwelle zu den weit geöffneten Türen auf den Arsch. Dem fielen fast due Augen raus, als der Mond so dicht vor ihm stand.

Selbst bei Einbruch der Nacht konnte ich noch gemütlich nach Holzspäne und Honig reichend von der Saunakur draussen liegen.
    Die Mondsichel und die Sterne schauten nur zu wie ich dort einfältig grinsend darüber nachdachte das bald wieder mein wie hier sein würde.

Das Essen als Currypute mit Reuß hauptsächlich war sehr lecker mal wieder für mich.
    In letzter Zeit wird kaum noch für meine Verhältnisse daneben gekocht.
    Frühstück ist sowieso immer gut, auch wenn manchmal mir der Quark zum Müsli fehlt.
    Sogar so etwas gab es ja früher ab und zu.

Alina ohne Sabrina gesehen.
    Ani mit dem Butterfly als Animation wurde mir wärmstens empfohlen. Eher der leichte Mädchentyp.
    Eine bisher hinter der Theke gearbeitet soll nun wieder davor anschaffen. Sie wäre aber auch jetzt wieder eher unansprechbar.
    Rachel auf Männerfang hatte bei mir auch kein Glück.

Adnana meinte ob es mir gut ginge. Ich hätte wohl Fieber wenn ich soviel Hitze ausstrahlen würde.
    Oberkörper war halt knallrot geworden zum Abend, so wie auch ihre Reizwäsche.

In der Nacht gab es dann keine Getränke mehr im Garten.
    Eigentlich dumm hier nicht auch Weizen zu verkaufen.
    Das Pils hier hat mir noch nie gemundet.
    Ansonsten ausser Kaffeespezialitäten gab es alles an Getränken aus dem Hahn.

moravia und die Wachtel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden