Sexueller Overkill von Player

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von player, 22. Juli 2002.

  1. player

    player duracellus-poppus-galacticus

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Anblick des Grauens oder lebt er noch ???


    Zitat einer Radiomeldung von Antenne Bayern:

    Tatort Rastplatz Main-Spessart, Sonntag morgen 1.30 bis 3.00 Uhr – gesehen wurde ein völligst verwirrter mensch alleine an einem Tisch der gedankenverlorrren in den nicht vorhanden Himmel blickte. Seine Gesichtsfarbe hatte nichts mehr menschliches, eher etwas von der Gardinenweiss Werbung ! Dieser Anblick bot sich den zufällig anwesenden Personen die sich auf ihrem Weg in den Urlaub eine Pause erlaubten.

    Zitat Radiomeldung Ende


    Doch wer war diese Person und was war passiert ???? Man kann es fast nicht glauben, diese geistesabwesende, blasse Person war ich, nicht mehr fähig zu denken, sprechen oder für sonst irgendetwas – „player nach seinem absoluten sexuellen overkill“ !! Was war passiert mit mir, was war die letzten Stunden passiert ???


    Vorgeschichte


    Freitag, 19 Juli 02 – Tatort: Paradies oder auch ATL genannt

    Denn Lockruf ins Paradies haben etliche Römer vernommen und sich aufgemacht in die versunkene Stadt ! Als ich um 18 Uhr auf dem Parkplatz angekommen bin, habe ich dort Tribun getroffen und mit ihm zusammen dann den Weg in die heiligen Hallen gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht viele Dreibeiner anwesend, dafür aber etliche Girls ! Nach der ersten, schon fast üblichen Runde durch das Gelände im Außenbereich auf Andy69 und Obelix getroffen – dazugesetzt und das lustige „Fachsimpeln“ begann. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Römer gesichtet, und es entwickelte sich schon so etwas wie ein Römertreffen – „Warum wohl fanden alle den Weg an diesem Abend ins ATL ?“ Hat dass wohl etwas mit einer gewissen Wette zu tun, die ein Mister Simply heute einzulösen gedenkt ???

    Ok, mittlerweile war ich nun schon lange genug ungepoppt im ATL und mich überkam die Lust. Doch was passierte, Player erlebte seinen zweiten Flop im ATL. Man sollte doch nicht aus Geilheit heraus sich für ein Girl entscheiden, sondern etwas mit dem Kopf und nicht nur mit dem Sch.... denken. Ich ging mit einem blonden Mädel, 25 aus Dortmund aufs Zimmer. Bei ihrem Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher – denke sie nennt sich Tania. Die Aktion auf dem Zimmer dauerte gerade mal 15 Minuten und hatte absolutes Laufhaus Niveau. Also nicht der Rede wert und keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Mittlerweile war es fast soweit, und der Zeitpunkt der Wetteinlösung näherte sich. So langsam aber sicher verlagerten sich die Menschenmassen in Richtung des großen Bettes im Innenraum, und der Anblick hatte etwas von einem Kino ( alle Zuschauer brav vor der Bühne) !! Unser „Notar“ Dude bereitete in aller Ruhe das anale Schändungsritual von unserem Simply vor *gggg

    Und nun war es soweit, das Opfer Simply – die Schänderin Stella und die persönliche Krankenschwester Michelle betraten die Bühne, und die Show begann !

    Voraussetzung für die Erfüllung der Wette waren 15 Minuten anale Entjungferung von Simply, welche von unserem Notar Dude kleinlich überwacht wurde. In den ersten 8 Minuten befand sich Simply auf dem Rücken liegend auf dem Bett und wurde von Stella vorsichtig penetriet. Sie hat es ziemlich langsam angehen lassen und begann mit 1 Finger was sich im Laufe der 8 Minuten auf 3 Finger steigerte, was natürlich von Ihr immer lautstark angekündigt wurde. Der Abschluss sollte der von Ihr mitgebrachte, schon ziemlich grosse Dildo sein. Aber dieser fand auch nach mehrmaligen Versuchen, einschließlich nachölen, nicht den Weg in das anale Örtchen.

    Halbzeit !!!!

    Simply wurde aufgefordert sich umzudrehen und sich von Stella von hinten nehmen zu lassen ! War ein lustiger Anblick, die mittlerweile grosse Anzahl von Zuschauern hatten nun einen absolut freien Blick auf Simply`s ....... ! Auch in dieser Position begann Stella wieder sehr Vorsichtig mit 1 Finger, was sie wieder steigerte auf 3 Finger. Zum Abschluss erfolgte wieder der Versuch den Dildo zu nutzen, was aber wieder kaum möglich war ! Summa Summarum kann man sagen, Simply hat viel Mut bewiesen, Stella hat es vorsichtig *vielleicht zu vorsichtig* gemacht, die Zuschauer hatten Ihren Spass und Michelle hat sich während der Schändung rührend um Simply gekümmert ! Es bleibt eigentlich nur eine Frage offen, was hat Stella für anal genommen ????

    So, nachdem nun diese Öffentlichkeitsarbeit von Simply beendet war, wollte ich doch langsam auch mal wieder in Richtung Zimmerchen verschwinden, und so kam es dann, nachdem ich Dude ein blondes Mädel gezeigt habe, er mir diese schon fast auf meinen Schoss setzte und ich mich geschlagen gegen musste und mit ihr aufs Zimmer verschwand. Ihr Name war Lisa, und sie erzähle mir, dass sie normal im Sylt arbeitet und nur ein paar Tage hier ist, und einen von uns „verrückten“ kenne (gelle Quakerix) ! Was soll ich zu ihr sagen, sie ist zwar optisch keine Granate, aber ihre Performance ist in Ordnung – Wiederholungsgefahr allerdings nicht so gross !

    Nun folgte wieder mal ein Talk mit Tribun an unserem Lieblingsplatz neben dem Pool im Innenbereich mit netter Aussicht. Und was erblickten unsere Augen gegenüber von uns, Tribuns Liebling Alicia zusammen mit der blonden Maria !! Und Schwups war Tribun schon weg und mit Alicia beschäftigt. Na gut dachte ich mir, also machte ich mich auf den Weg zu Maria ! Sie hat blonde schulterlange Haare, sehr schöne Figur, Zungenpiercing und spricht nicht wirklich gut Deutsch – egal, Hauptsache Französisch. Was folgte war eine halbe Stunde feinstes Französisch mit abschließendem FT !!! Insgesamt nette Performance allerdings denke ich auch hier dass es keine Wiederholung geben wird.

    So, und nun beginnt die Story des sexuellen Overkills von Player bzw. die Erklärung zu der Einleitungsgeschichte eines völlig orientierungslosen Players im Rastplatz.

    Ich erblickte Verena, ein vom ersten Blick unscheinbares Mädel, mit kurzen schwarzen Haaren und einer netten wenn auch nicht genialen Figur. Sie war mir schon letzte Woche am Dienstag aufgefallen, aber da konnte ich mich noch nicht für Sie entscheiden, was sich im nachhinein als Fehler herausstellte.

    Ok, ich machte mich auf zu ihr und setzte mich neben Sie. Es entwickelte sich ein netter kleiner Talk auf Englisch, da sie kein Wort Deutsch spricht, aber schon hier merkte ich, wow, ein Interessantes Girl.

    Also gut, auf nach oben und abwarten was passiert. Und hier folgte nun eine halbe Stunde Verschmelzung mit einer abschließenden FT Megaexplosion. Sie weiss genau wie sie einen mann zum Wahnsinn treibt, ihr FT ist eine geniale Mischung aus absolut zärtlichen und vorsichtigen Berührungen mit Ihrer Zunge bis hin zu extrem Bewegungen bei denen klein Playerchen komplett in Ihrem Mund verschwand ! Wow, dieses Feeling ist genial ! Und immer wieder erwischte Sie genau den Moment vor der Explosion um wieder langsamer zu werden, damit nicht frühzeitig eine „Sauerei“ passiert. Ich kann wirklich nur sagen, geniales FT .

    Nach der Aktion auf dem Zimmer haben wir es uns unten auf einem Sofa gemütlich gemacht und einen after sex talk begonnen. Bei dem ich dann Erfahren habe, dass sie nur noch 1 max. 2 Tage im ATL arbeiten wird, und dann wieder nach Russland zu ihrer Tochter geht ! Gau, was für eine Nachricht – nur noch einen Abend – Fragen schossen mir durch den Kopf. Was sollte ich tun, eigentlich sollte eine Club Pause für Player folgen, aber kann ich mir dass entgehen lassen ??? Nein, und das ist auch gut so, wie sich am nächsten Abend herausstellte.

    Den Abschluss des Freitags machte eine nette Nachbesprechung im Rastplatz !!

    Hauptgeschichte, Samstag, 20. Juli 02 im ATL

    Eigentlich wollte ich ja eine Club Pause einlegen, aber angesichts der Tatsache dass Verena nur noch heute bzw. maximal bis Sonntag im ATL ist, konnte ich nicht wiederstehen und machte mich auf ins ATL – zum Glück kann ich heute nur sagen –

    Der Abend verlief aber absolut anders als ich mir das gedacht hätte, bzw. als alle anderen bisher verlaufen sind.

    Angekommen bin ich um 19 Uhr in den heiligen Hallen, und nach der üblichen Duschaktion ging ich an die Theke um mir einen Kaffe zu bestellen. Allerdings kam ich nicht mal mehr dazu diesen zu trinken, denn schon spürte ich die Zunge von Verena an meinen Mandeln. Wow, was für eine Begrüssung, und dann begann der Overkill. Ohne auch nur ein Wort mit Ihr bisher gesprochen zu haben, gingen wir direkt aufs Zimmer. Ich war noch nicht mal 2 Minuten in den heiligen Hallen, wow.

    Auf dem Zimmer passierte in den folgenden 5 Stunden ein sexuelles Erlebnis der Spitzenklasse welches ich noch nie erlebt habe, und welches vermutlich auch niemals mehr überboten werden kann. Es war ein Erlebnis was eine Mischung zwischen absoluter Zärtlichkeit und Nähe und gnadenlosen extatischen Poppens war.

    Was Sie im Laufe der Zeit so alles mit Ihrer Zunge machte kann man kaum beschreiben. Sie erforschte in einer absoluten Zärtlichen Art jeden Bereich meines Körpers und immer wieder landete ihre Zunge an und um klein Playerchen. Während der sexuellen Ausschweifung mit Ihr dachte ich immer wieder, oh jeh, hoffentlich überlebst du dass, denn so langsam begann sich eine Überreizung an klein Playerchen einzustellen, und die Farbe und Erscheinung von meinem kleinen Freund erinnerte so langsam wohl eher an Sushi als an ein lebendes Genital. Aber das störte weder Sie noch mich. Nach kurzen Pausen zwischendurch, die für die eine oder andere Zigarette genutzt wurden, begann das Spielchen immer wieder aufs neue. Und wieder blickte ich in Ihre Augen, die nur eines Ausstrahlten „puren Sex und pure Leidenschaft“ ! Ihre Art und Weise wie Sie sich mit Ihrem Mund an klein Playerchen zu schaffen machte kann man nicht beschreiben, dass müsste man einfach erleben, wie sie nach dem FT wirklich absolut jeden Tropfen aufnimmt bzw. wegschleckt ist gigantisch, ihre art sich beim poppen (egal in welcher Stellung) zu bewegen, hat was von „ich poppe dich um deinen Verstand“.

    In der 69 lässt sie sich völlig fallen, ich hatte das Gefühl direkt an einem Wasserfall zu schlecken, und der Lautstärken Pegel von Ihr dürfte solche Ausmaße angenommen haben, dass es in vielen Zimmer noch zu hören gewesen sein muss. Ich hatte den Eindruck Sie möchte das gesamte Atlantis zusammenschreien.

    Sie schaffte es immer wieder mich um den Verstand zu bringen, sei es mit dem genialen Französisch, dass mehrmals in einem explosionsartigen FT endete, oder mit dem leidenschaftlichsten Verkehr den ich jemals mit einem Girl gegen Bezahlung erlebt habe.

    Summa Summarum wurde in den vielen Stunden sämtliche Stellung praktiziert dich Playerchen kennt, bzw. jetzt kennt, geleckt, gezüngelt und geblasen als währe es die letzte Möglichkeit in Ihrem bzw. meinem Leben Sex zu haben. Ich kann beim besten Willen nicht sagen wie oft ich an diesem Abend gekommen, ich befürchte aber, dass die Anzahl meines Oase Erlebnisses vor 4 Wochen deutlich überboten wurde.

    Als nun dann irgendwann das Ende nahte, und klein Playerchen so schmerzte dass ich sogar schon Angst hatte in Richtung Toilette zu verschwinden, sagte sie mir in einer absolut leidenschaftlichen Tonart dass die morgen Abend noch für ein paar stunden arbeitet, und dann erst abgeholt wird.

    Und schon wieder überlegte Player, „aber du kannst doch nicht schon wieder fahren !!“

    Was folgte war ein züngelndes Abschiednehmen am Wertfach. Nachdem ich mich verabschiedet hatte, machte ich mich direkt auf in die Umkleide und auf und davon. Denn dieses Erlebnis könnte ich heute nicht mehr toppppen. Und so kam es, dass ich eine Stunde später völligst desorientiert im Rastplatz meinen Gedanken an dieses extreme Sexuelle Erlebnis nachhing. Ich bin richtig froh, dass ich es irgendwann geschafft habe, nach Hause zu kommen, und klein Playerchen in einen Eisverband legen konnte.

    Nacherlebnis, Sonntag den 21. Juni 02 im ATL

    Das kann nicht sein, du kannst nicht 3 Tage in Folge ins ATL fahren !! Oder doch ??
    So oder so ähnlich waren meine Gedanken am gestrigen Tag, die gegen 20 Uhr in der Entscheidung mündeten, „setzt dich ins Auto und fahre ins ATL“

    Angekommen bin ich um 22 Uhr, ein kurzer Rundblick und der erste Schock, ich kann sie nicht sehen – Mist, hoffentlich ist sie noch da. Doch schon nach kurzer Zeit sah ich sie und sie mich. Sie kam zu mir und nahm wortlos meine Hand und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer. Hier folgte die Fortsetzung des vorherigen Abends. Es begann mit einem, wieder absolut zärtlichen Blow Job, bei dem sie wieder keinen Millimeter von klein Player unbeachtet gelassen hat. Und schwups verschwand klein Player schon wieder komplett in Ihrem Mund – und alleine Ihre Blick dabei hätte schon gelangt um mich zur Explosion zu bringen. Aber auch heute spielte Sie wieder mit mir, und ich hatte den Eindruck nicht ich bestimme wann es Zeit zum schießen ist, sonder sie. Das ganze Wiederholte sich heute noch 2 mal, und dann war es wirklich so weit – klein player lebt nicht mehr - !!! Und erst jetzt, nachdem wir wieder 2,5 Stunden im Zimmer waren, haben wir das erste mal miteinander gesprochen – wow, was für ein Erlebnis, und das den dritten Tag in Folge.


    Erkenntnisse aus dem Wochenende

    An diesem Wochenende hatte ich eine absolut extreme Clubfrequenz, 3 Tage in folge, und mehr Stunden im Club verbracht als sonst wo !! Ich bin eigentlich froh, dass Sie gestern ihren letzten Tag hatte, denn so besteht erst mal keine Wiederholungsgefahr. Für mich persönlich war es ein absoluter sexueller Overkill denn ich so noch nicht und vielleicht auch nie wieder erleben werde.

    Als Nachwirkung aus diesem Erlebnis muss ich jetzt erst mal klein playerchen eine Pause gönnen, bzw. besser auf Kur schicken. Und Dude muss ich jetzt recht geben, eine Pause ist nötig, Knappheit schaffen. Auf jeden Fall ist dass jetzt mein Vorsatz für diese Woche.

    Aber Freunde des Clubs, dass nächste Wochenende wird kommen, und spätestens jetzt weis ich, dass wir das genialste Hobby der Welt haben, und hier Erlebnisse haben, die man im normalen Leben nicht haben kann.

    Ich habe dieses Wochenende für mich die Erklärung gefunden warum ich in Clubs gehe, warum ich kein Romeo sein kann, warum ich poppen liebe und warum die Monogamie nichts für mich ist.

    Und um es gleich zu sagen, dieses Erlebnis hat absolut keinen Romeo Hintergrund, es war ein rein erotisches und extremes sexuelles Erlebnis, das mit zu den besten in meinem Leben gehört.


    :D :D :D


    Storry Ende
     
  2. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Super Bericht, Player! Hat Spaß gemacht diesen zu lesen.

    Ich dachte schon, niemand würde die Wetteinlösung vom Samstag beschreiben - endlich! Danke!

    Und zu Deinen sexuellen Aktivitäten sage ich nix.... grummelgrummelundeinwenigneid.... :groehl
     
  3. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Supergeile Bericht !!!!

    Wir mussten uns gestern knapp verpasst haben, ich kam so gegen 01.00 Uhr hab Dich aber da nicht mehr gesehen !!!!

    Gruß
    SimplyNice
     
  4. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @simply:
    Achso, hatte ich vergessen: Simply - Hut ab und Rrrrespekt! Da gehört schon was dazu!

    Ein Mann - ein Wort, eine Wette - ein Dildo!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2002
  5. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Hi player,

    prima Bericht!

    ... trotz annäherdem Vollsuff hatten mich die SMS-Eilmeldungen der Nacht schon verwirrt. Mensch, dass Du Dich immer so verausgaben musst :D.

    Zu Simplys Showeinlage: Respekt vor der Action und mit Stella hat er eine faire Schänderin gefunden.

    ... und player, sei froh, dass sie erstmal weg ist - sonst würdest Du heute wieder in die versunkene Stadt donnern. Zur Erinnerung gestern Abend 19.30: " Ich bleibe zu Hause!" :greenfing

    Grüsse Tribun
     
  6. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Heftiger Bericht!

    Hey Spieler,

    irgendwie kann ich´s nachvollziehen - habe mir derartige Exzesse auch schon das eine oder andere Mal angetan...:hschein

    Gruß
    Roadrunner
     
  7. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oh, wie ich das verstehe!

    Hallo Player,

    ich beneide Dich so. Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Seit dem bin ich auf der jagt danach. Nach diesem bezahlten Erlebniss war nichts mehr so wie es vorher war (im bezahlten Bereich). Aber wie es so ist. "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Und auch jagen ist schön.
    Gera :eek
     
  8. Joe Frazier

    Joe Frazier Volkstribun

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hey player, Du hast in den wenigen Monaten in denen Du
    dabei bist, schon gigantische Sachen erlebt...manchmal denkt man es gibt keine Steigerungen mehr, aber bei unserem Hobby ist der Himmel offen, ALLES ist möglich, solange man nach dem Treffen mit dem girl wieder einen klaren Kopf hat. Alle Mädels sind einzigartig, und mit etwas Glück und Geschick kann man diese Individualität herauskitzeln und es wird zu einer Verschmelzung, zwei Menschen werden für eine kurze Zeit zu einem Individuum , das ist der Reiz.....
    Aber übertreib es nicht, zu schnelle, nacheinanderfolgende Reizüberflutungen lassen unsere Empfindungen abstumpfen...
    Aber ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg...
    gesprochen vom Herrn Oberlehrer (sorry)

    Gruß Joe
     
  9. Gera

    Gera Präfect

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Bericht

    Danke Player!!!
    Was ich vergessen habe, Ullla hat mir am Samstag von dem Specialeinsatz erzählt. Ich habe schon verzweifelt auf einen Bericht gewartet. Danke! Danke! Danke!!!! Es ist nur schade, dass ich nicht live dabei sein konnte. Nach Ihr waren eine ganze Legion Römer anwesend. Und kein Bericht???? Nochmals Danke!!
    Gera
     
  10. hendrix

    hendrix Guest

    Trancewriter

    Hi Player,

    den Bericht hast nicht Du geschrieben! Du musst noch komplett in Trance sein. Sowas ist fast übermenschlich.

    Ich gönn´s Dir.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
  11. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Player,

    jetzt weiß ich endlich wer Michelle ist. Lisa ist nicht lange da ?
    Treffe ich sie wieder im Sylt ?

    Drei Tage in Folge - ist hart, der Kopf wird aber dann schneller frei
    als andere Teile des Römers,:groehl

    @ Simply : Nochmal nachträglich Hut ab. Du hättest die ehrfürchtigen Blicke der Girls sehen sollen - und ihre Kommentare !

    Q.e.d.

    Quakerix (träumend von Margot, Angelika und Ulla), Reihenfolge
    spielt keine Rolle !
     
  12. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hi player,

    da waren wir also gleichzeitig im Club und während ich meinen
    Flop erlebte, hattest Du dieses gigantische Erlebnis.:D :D :D

    Klasse Bericht, player!

    Fast hätten wir uns dann noch auf dem Parkplatz getroffen, doch bei mir war`s ein paar Minuten später:es wurde gerade hell...:kotz

    Deine Erholungsphase dauert mit Sicherheit nicht allzulange:
    die Sucht ist stärker.
    :greensmil :greensmil :greensmil

    ciao
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    Ach ja,

    habe ich eigentlich schon gesagt, dass mir das alles irgendwie wie "jackass" vorkommt.
    Ihr und ich, und alles hier.

    jackass for *** (fehlt mir noch)

    Träumt süss,

    hendrix
     
  14. player

    player duracellus-poppus-galacticus

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Erholungsphase

    salve

    die erholungsphase dauerte nicht mal einen tag :D ne, mal im ernst, war am montag ja nochmal im atl - zum glück:D - und jetzt ist aber wirklich erst mal eine pause angesagt, denke werde die nächsten 14 tage ohne club leben :hschein

    grüsse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2002
  15. fisherman

    fisherman der Alte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo player, ich sehe, da kommt schon fast die nächste Wette hoch :groehl :groehl :groehl
     
  16. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Re: Erholungsphase

    ähh, hallo?


    player?


    bist du´s?


    ......hast du deine tage in doppelserie :groehl :groehl :groehl ?


    gruss, andy69
     
  17. player

    player duracellus-poppus-galacticus

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi smint

    ähhh, no - keine chance - darauf wette ich nicht mal selbst :D

    aber mal im ernst, werde wirklich mal versuchen eine kleinere clubpause einzulegen - wie sagt onkel dude so schön "knappppheit schaffen"

    aber wer weiss ?? :D :D :D

    grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden