Hallo liebe Mitrömer, da hier nicht viel zu diesem Thema zu finden ist (zumindest habe ich noch nicht viel dazu gefunden ), wollte ich euch mal über meinen Besuch in Erlangen berichten http://www.sexdiscount-erlangen.de/index.html . Ich war von 14-20 Uhr da und war recht zufrieden. Ich muss allerdings dazu sagen, es waren durchweg nur wenig Gäste anwesend (immer weniger als Mädels ), was aber wohl auf die Urlaubszeit zurück zu führen ist. Ich hatte mich für das Tagespaket entschieden. Es waren 7 Girls anwesend, davon zwei wunderschöne, Ema und Carolina (zumindest, für meinen Geschmack), und es war ingesammt für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Die Mädchen haben gute Laune und machen viel Spaß, sofern auch die Gäste ein wenig daran arbeiten und nicht in der Ecke sitzen. Sie animieren die Gäste auch, trotz des Pauschalpreises, auf die Zimmer zu gehen um Spaß zu haben. Der Service auf den Zimmern ist natürlich nicht zu vergleichen mit Clubs wie dem Colo in Augsburg. Die süßen wissen schon, wie sie nicht zu viel Zeit auf den Zimmern verbringen... die Ausdauer zu verkürzen . Sie sind aber liebevoll und zuvorkommend. Es gibt aber (außer vielleicht für Stammgäste) keine Specials. Kein FO, kein Küssen, usw. Für GF6-Liebhaber wie mich also wenn dann nur mit viel Ausdauer und regelmäßigen Besuchen zu emfehlen . Das Ambiente ist gut gelungen und es ist sauber und gepflegt. Auch die Sauna und die Duschen sind Top. Zu guter letzt noch ein Tipp an alle strengen Gegner der Flatrate-Clubs. Die Mädels regen sich tierisch über diese Diskussionen auf. Sie wählen frei, ob sie in solchen Clubs arbeiten möchten (bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht). In diesem Fall fühlen sie sich jedenfalls sehr wohl und finden nichts schlecht daran. An Tagen wie gestern ist es warscheinlich sogar optimal für Sie. Bei der auslastung würden sie in jedem normalen Club wesentlich weniger verdienen. Die bitte der Mächen und auch von mir ist, lasst doch jeden selbst entscheiden, wie er es mag (damit meine ich beide Seiten). Glaubt ihr denn, in Clubs ohne Flatrate werden die Süßen zum Teil nicht ausgenutzt und ihnen die Kohle abgezockt? Für alle die hingehen, eine schöne Zeit und seid lieb zu den Mädels. Und sagt Ema wenn sie da ist einen lieben Gruß von Schatzi 1 !
...ernste Frage... ?! Na, was belibt übrig? Sex ohne ZK und FO. Wie schon gesagt, ich denke, dass sich das als Stammgast u.U. ändert.
Genau so ist es. Die Mädels wollen allerdings nicht, dass man darüber schreibt, weil sonst alle diesen Zusatz einfordern. Da kann man nun diskutieren, ob das richtig ist, aber man sollte die Frauen auch verstehen.