Sex und Relax im Calygula

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 13. August 2004.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Römer
    Letzten Mittwoch trieb mich das schöne Wetter ins Calygula, wo ich meiner Sex-Göttin Kerstin einen Besuch abstatten wollte.
    Angekommen, wurde ich erst einmal nett von Jacky begrüsst, die mir wie in der Woche zuvor versprochen, Spielzeugentchen für den Whirlpool mitgebracht hatte. Kurz abgekühlt im grossen Pool bei 25 Grad (wie erfrischend) und dann ins Blubberbad und ne halbe Stunde rumgeplanscht. Inzwischen ist auch Kerstin eingetroffen und wir sitzen in gemütlicher Runde auf der Terasse. Es sind allerdings immer die selben Mädels, die sich nach draussen trauen, die anderen scheinen etwas lichtscheu und haben Angst, Farbe zu bekommen. Aber egal, Neben Jacky und meinem Bückstück (Kerstin) ist auch Sandy da, die ich auch schon aus dem Hof kenne und bei mir seit langem auf der NZV-Liste steht. (Noch-zu-Vögeln). Aber zuerst steht die Pflicht bei Kerstin an. Wir ziehen uns zurück auf Herzchen-Zimmer mit dem grossen Spiegel an der Decke. Es ist einfach immer wieder toll mit ihr. Zunächst entdecke ich meine soziale Ader und verwöhne sie ausgiebig, was sie seh- und hörbar geniesst. Anschliessend ist klein-Pimboli dran und stehe immer wieder vor der Schwelle: "Vögeln oder zeihs durch". Da ich von der Hitze schon sehr geschafft bin lass ich sie es "durchziehn". Wunderbar !!!!
    Dannach ist Stärkung angesagt. Heute gibt es u.a. Katoffeln mit Grünkohl. Inzwsciehn aht sich auch Chefin Irene zu uns gesellt und wir plaudern in angenehmer Runde. Nachdem ich eine weitere Runde im Blubberbad geniesse steigen Jacky und Sandy zu mir in den Pool und wir machen Fotos fürs Internet.
    Dannach versucht ich vergeblich Oskar (FKK-Fan) vom ersten Platz zu verdrängen und auch bei Fun-Towers bleibt der Erfolg, trotz einer versprochenen Prämie von Irene, aus. Völlig frustriert ob der Niederlage serviert mir Irene aber nun mein Leibgericht: Huhn auf Reis und anschliessend Schokopudding. 'Aha, es geht wieder aufwärts', denke ich und gehe nun die Sache mit Sanda an. Nach kurzem plausch erobern wir das Ägyptische Zimmer und es folgt eine Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor (=100%).
    Sehr ausgiebig ZK und vor allem Zärtlich, sehr sanftes FO. Wirklch toll und ich frage mich, warum ich nicht schon früher......
    Die hier bereits mehrmals durchweg positive Kritik kann ich nur voll und ganz bestätigen.
    An der bar trinke ich noch einen Absacker und mache mich gegen 22.30 völlig relaxt und entspannt nach Hause.
    Ich komme wieder.
    Gruss Pimboli

2. Clubgänger

Clubgänger Guest

Jo, die Geile Sandy. Im Hof auch für mich immer eine spitzen Frau mit klasse Service gewesen. Ein Grund mehr auch mal ins Calygula zu fahren. Nur frage ich mich, da Sandy so eher immer die Party und Stimmungs Kanone im Hof war, wie Sie im Calygula, wo es ja nicht so stimmungsvoll wie bei Manu sein soll(?), ob Sie das dort auch lange aushält?!
    Da hoffe ich mal, das das Wetter noch mal etwas besser wird und ich auch einmal in den Genus des Gartens vom Calygula kommen kann.....

Clubgänger

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    CAL

Pflicht ??? ... wenn es dir so unangenehm ist, solltest du diese Pflicht anderen ueberlassen ....:greenfing :greenfing

da hast du offenbar bisher was verpasst ... das problem ist nur ... wer die wahl hat, hat die qual ... bei so vielen tollen maedels ...

wer ist Oskar? den werde ich beim naechsten Besuch wohl verdraengen muessen ....
    :greenfing :greenfing

bisher scheint es ihr ganz gut zu gefallen ... wobei das CAL noch etwas fuer die Stimmung tun koennte (Getraenke von Gaesten)

Kerstin, ich komme !!! :inlove :inlove

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Oskar !
    Kerstin verweilt ab dieser Woche auf den Malediven.
    Hatsie sich verdient !

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Malediven ...

Mist, das ist mir doch etwas zu weit ....

Dann muß ich leider warten, bis sie wieder KOMMT ...

:inlove

6. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Mona

Probiert doch einfach mal Mona aus, ein kasachischer Wonneproppen. Ich bin begeistert von ihrem FO, sie bietet besten Gf6. ( jedenfalls nach meinem persönlichen Geschmack )

7. lexxz

lexxz Römer

Homepage:
    waren die für dich oder für den club?
    nix würde mich geiler machen als photos mit den mädels,, aber das ist doch nicht erlaubt oder?

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Re: Sex und Relax im Calygula

Hi Lexyz,

es gibt sogar Leutz, die lassen sich mit Mädels im Pool von RTL oder Sat1 im FKKW filmen.

WAHRE LIEBE lässt grüßen.

GREETZ
    XX
    der auch schon Mädelphotos gemacht hat, die auf'ner Seite gelandet sind - war aber mehr eine verrückte Idee von den Mädels.

9. lexxz

lexxz Römer

Homepage:
    Re: Re: Re: Sex und Relax im Calygula

dachte da eher an private digicam-fotos oder evt fotos für die jeweiligen internet-seiten

und gibt es die fotos irgendwo zu sehen?:)

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Chefin Irene sucht noch nach einem neuen Webmaster.
    Diesbzgl. liegt da noch einiges im argen, wie man im Moment auch leider merkt.
    Ich für meinen Teil stelle die Fotos (sind eh nur drei) zur Verfügung.
    Fkk-Fan:
    Muss mich korregieren, Kerstin ist in Dubai, hat wohl nicht anderes mehr bekommen.

11. Fkk-Fan

Homepage:
    Dubai

ist mir leider auch zu weit ....

Sie soll nur die Ölscheichs in Ruhe lassen .... :inlove

Die HP vom Cal sollte wirklich mal auf Vordermann gebracht werden .... ich helfe gerne dabei, Fotos zu machen ...

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    na, dann muss ich jetzt mal kurz nach Dubai ... habe eine meiner 3 TOP K's ewig nicht mehr gesehen ... von anderen Dingen gar nicht zu reden ...:hschein

13. Fkk-Fan

Homepage:
    CAL

dann sollten wir doch mal unseren gemeinsamen CAL-Besuch terminieren ... wenn K. wieder da ist ....

14. Fkk-Fan

Homepage:
    Kerstin

... ist übrigens seit gestern wieder im Calygula aktiv ... ohne Ölscheich ... aber hat gut Frabe bekommen ... und von ihren Fähigkeiten nichts verlernt ....

:inlove :inlove :inlove

15. Pimboli

Pimboli SexMachine

Dann grüss Sie schön von mir !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden