Sex-Paradies Görgeshausen? Sodom und Gomorrha im tiefen Westerwald (von Harry Hirsch)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 26. Oktober 2002.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Der anscheinend so beschauliche Ort Görgeshausen im Westerwald mausert sich zum Sexparadies Deutschlands? Zwei FKK-Clubs haben unterdessen in der Gemeinde ihre Pforten geöffnet. Reporter Harry Hirsch machte sich am Donnerstag zusammen mit Fotograf Rudi „Devil“ Rammler auf den Weg, um vor Ort hautnah zu recherchieren und dann exklusiv hier in ROME zu posten.

    Gegen 14 Uhr trafen die Reporterwagen im beschaulichen Westerwald ein. Rudi Rammler, immer auf der Suche nach neuen Sensationen, überredete Harry Hirsch zur Exkursion des neuen, alten Clubs FKK-Lagune in Görgeshausen. Also pfiff Harry auf sein Spesenbudget und ließ die vergünstigten Eintrittskarten im Stammclub Fantasyland sausen.

    Vor dem Club, der in einer trauten und heimeligen Wohngegend angesiedelt ist, vorgefahren, geläutet und durch eine dunkelblonde Schönheit, die Empfangsdame, eingelassen. Beim Anblick der Dame fingen Rudis Augen an zu leuchten und schon schob er direkt – nicht umsonst ist unser Rudi der investigative Reporter überhaupt – seine Frage nach: „Wieviele Mädels sind denn da?“ Antwort: „7“.

    Danach das übliche Procedere, 50 Teuros Eintritt gelöhnt und schon wurden Rudi und Harry zur Umkleidekabine geführt. Grosse Spinde! Platz für Klamotten und Schuhe. Ein beifälliges Raunen kam über die Lippen der beiden römischen Reporter. Und saubere Duschen wurden ebenfalls wohlwollend bemerkt.

    Die schöne Empfängerin Manuella führte dann Rudi und Harry in dem neu renovierten Gebäude herum, das wohl seit rund 6 Wochen im Betrieb ist: Grosser Kontaktraum in freundlichem orangener Farbe, angesichts des 31.10 etwas halloweent, mit kleiner Theke (und zu dieser Zeit zwei bis drei Mädels). Die Räume, um engere Bekanntschaft zu schließen, sind im 1. Stock untergebracht, den man über eine Wendeltreppe erreichen kann. Dieser Räume sind teilweise nach Motiven (römisch etc.) gestaltet. Wer es mag ...

    Eine niegel-nagel-neue Sauna befindet sich im Hinterhof zusammen mit einem quirlligen Abkühlbecken und einem Whirlpool. In die Sauna zogen sich dann Harry und Rudi zurück, um die ersten Eindrücke auszutauschen. („Also, die Empfangsdame ist schon g...l, wenn die Zeit hätte, würde ich nicht nein sagen.“) Und dann ging es in den Kontakraum zurück. Harry zog es dann weiter zu bekannten Gefilden, während unser Rudi – ein Römer kennt keinen Schmerz und aktuellste Erfahrungsberichte müssen sein) tiefer in die FKK-Lagune eindrang (näheres siehe: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3724)

    Kommentar Harry Hirsch zur FKK-Lagune: Man gibt sich Mühe, den Club dem neuen Feeling und Ambiente eines FKK-Clubs gemäß zu gestalten. Von der Lage und vom Haus an und für sich (aber nur dadurch) erinnert der Club an den bekannten Hof. Bezüglich der Anzahl der Mädels (und der Besucher) ist er davon sicher meilenweit entfernt. Die Schlafzimmer in verschiedensten Motiven sind sicher Geschmackssache. Harry Hirsch mochte es nicht und fand es extrem kitschig.

    Der Hinterhof wurde neu gestaltet, im Prinzip nett, wobei der durchgängige Klinkerboden nicht jedermanns Sache ist. Interessant wird es im Sommer, den offensichtlich hat mindest ein Nachbar Einblick ... Ein dienstbarer Geist stellte übrigens Harry und Rudi zwei Liegen hin, nachdem diese die Sauna verlassen und sich im Whirlpool niedergelassen hatten. Sehr aufmerksam, aber ein bisschen kalt zu dieser Jahreszeit.

    Zur Mädels-Klasse: Einige altgediente Damen, die schon länger im Club sind (nicht Harry Hirschs Fall), zwei bis drei jüngere, durchaus nett anzusehende Damen Typ dunkle Haare, dunkle Augen, dunkle, sonnengebräunte Haut, aber dazu äußert sich ja unsere Rudi. Harry Hirschs Fall war der Club nicht – gerade wo die weitläufige Fantasie in der Nähe liegt, aber Mann soll nie nie sagen.

    Zwischenruf an die Imps :D :D :D : Harry’s Reporterhonaror– siehe Devils’s Ausführungen für das Club-testen kann gerne sofort geschickt werden. Vielleicht verkürzt er dann seine Abstinenz. Harry & Rudi: „WE ARE ON A MISSION FROM ROME!“

    Harry Hirsch verließ also die Lagune Richtung Fantasyland. Das übliche Einchecken. Bemerkenswert war an diesem Tag sicher, dass eine (für das FTL) Vielzahl von Frauen anwesend waren. Neben bekannten Showacts wie Lucy, Lila, Alina u.a. auch eine Reihe neuer Gesichter. Vanessa fehlte (hallo, Rudi). Die von Rudi zugetragenen und wohl vom CdF getroffenen Aussagen, dass 7 neue Mädels :eek da wären, könnten zutreffen. Im Gegensatz zum Sonntag war also richtig was los.

    Besonders bemerkenswert: Einige Mädels begrüßten Harry Hirsch herzlich, „Wie geht es dir denn?“, besonders geschätzte Fachkräfte (der geneigte Leser kann sich denken, wer) mit Küsschen. Haben die Damen des FTL etwa den CODEX DUDICUS :eek:ups gelesen? Fast könnte man den Eindruck gewinnen.

    Den Nachmittag also jetzt erst richtig begonnen. Gesaunt, relaxt und auf die Liege gelegt. Auf den Nebenliegen nahmen zwei deutsche Blondinnen, offensichtlich neu im FTL, Platz. Nette Figur. Und es kam, wie es kommen musste: Harry Hirsch ließ sich von der einen Dame animieren: name: Michelle, ca. 1.75 m gross, dunkelblonde Haare, Klasse Busen und schöne Beine. Kam aus Dortmund ins FTL.

    Nun ja, Harry Hirsch, hätte es nach der Kontaktaufnahme auf dem Sofa (kaum ZK, wildes Rubbeln etc.) wissen und sein lassen müssen. So kam es zur 15-Minuten-Raus-Rein-und-Schluss-Nummer. Warum ist Harry in solchen Situationen immer so nachgiebig und bricht nicht vorher vor dem Zimmer-gehen ab? Falsches Verständnis von Gentleman :fuckyou .

    An dieser Stelle muß ich dann doch nochmals eine Lanze brechen und einen vorhergehenden Bericht relativieren: Wenn ich die Michelle-Nummer mit den Kontakten mit Babsi und Alina in der vergangenen Woche vergleiche, habe ich die beiden absolut unrecht getan. Die Performance war befriedigend oder gar gut. An diesem Tag war nur der Vergleichsfaktor für die beiden ungünstig. Manchmal hat man halt eine Verschmelzungsnummer und dann fällt alles dagegen ab. Also: Sorry, Mädels, Ihr seid gut!

    Man könnte nun wieder beginnen und die Theorie deutsche Frauen, wenn gutaussehend und blond gleich schlechter Service, wenn nicht Optikfick, dann durchaus große Chance auf viel Spaß, ausbreiten, lassen wir es aber im Sinne einer fairen Berichterstattung sein. Zudem gibt es ja wohl durchaus wohl andere Erfahrungen. Auch Harrys Theorie der Völkerwanderung (von Ruhrpott-Clubs ins FTL, vom FTL ins ATL oder die Oase soll diesmal nicht weiterausgebreitet werden).

    Harry Hirsch war also etwas grummelig (nicht auf das FTL, nicht auf den CdF, nicht auf die anderen Mädchen, auf sich selbst). Der restliche Tag und Abend gestaltete sich dann aber mit Harry’s Liebling :inlove sehr angenehm (obwohl sie angeschlagen war). Mehrmals auf dem Zimmer gewesen und viel Spaß gehabt. Den Namen erwähne ich jetzt nicht mehr, den langsam wird die Schlange vor ihr zu lang.

    Was gibt es sonst noch zu sagen? An diesem Donnerstag war für FTL-Verhältnisse eine Menge los. Dreibeiner fielen teilweise in Rudeln ein, teils deutscher, teils internationaler Nationalität. Das führte hier und da zu Grummeln bei Damen und Bemerkungen, dass die Relax-Kundschaft sich jetzt wohl leider ins FTL verziehe und das dann hier auch keinen Spaß mache. Harry Hirsch kann nur sagen, schaun mer mal. Wie in allen anderen Clubs sollte der gemeine Römer sicher einen Blick aufs Publikum haben, aber jetzt schon ein Urteil zu fällen, wäre zu früh.

    Eine nette Begebenheit sollte man noch berichten: Eine deutsche Vierer-Dreibein-Gruppe betrat gegen Abend den Club, drei setzten sich dann im Relax-Bereich zusammen aufs Zweiersofa (gar nicht schüchtern), einer aufs Dreiersofa neben Lila. Der kam dann auch schnell mit Lila in Kontakt – und in welchen Kontakt. Das Mädel zog die Show schlechthin ab und man konnte förmlich sehen wie drei Handtücher zu Handtuchhaltern wurden. Köstlich und geile Performance von Lila. Die Jungs waren natürlich selbst kurz danach auf den Zimmern verschwunden :groehl :groehl – kein Wunder nach der Show. Harry muß auch mal wieder die Farbe Lila beehren, aber an diesem Tag gab es da aus verschiedenen Gründen keine Chance dazu.

    Last but not least: Den CdF (oder sollten wir ihn in ZDF – Bei uns poppen sie in der ersten Reihe) interviewt. Von einem Formtief des FTL konnte Harry an diesem Tag nichts feststellen, die Auswahl an Mädels war groß und Essen war gut (aber leider schnell alle .., einige Mädels sind doch sehr hungrig). Doch wer hat Massage-Manfred Urlaub gegeben? CdF: Hat er das wirklich verdient? Harry blieb also unmassiert, aber trotzdem bleibt der Club für Harry der momentane persönliche Wohlfühl-Relax-und-Popp-Club. Sicher war im Sommer gerade am Wochenende mehr los, sicher ist es mal doller, mal nicht so doll. Würde harry freuen, wenn am Wochenende wieder mehr los wäre, so dass wieder gemütliche Römertreffen stattfinden könnten (aber es ist wohl schwer an diesen Tagen eine vernünftige Besatzung zu bekommen).

    Noch eine rein journalistische Nachfrage von Harry Hirsch: Kennt jemand die tödliche Dunkelhaarige (Nelli???), Mörderoberweite (getunt?), ca. 1.65 bis 1,70 Meter groß, lange Wimpern, dunkle, lange Haare? Harry wollte erst mal ein Public Performance von ihr sehen, bevor er losschlug. Kam dann nicht mehr zum Schuß, weil er später belegt war bzw. belegt hat.

    So – und jetzt ist erst mal Abstinenz bis mindestens Anfang November (ist das lange ...) angesagt, bis Harrys Beutel (Spesen und der andere) wieder gefüllt sind. Auch Rudi wollte ja mal eine kleine Pause einlegen. Schaun mer mal, ob es dazu kommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2002
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Ja auch Rudi Rammler hatte eigentlich noch vor am Donnerstag das Ftl zu besuchen. Da mein Aufenthalt in der Lagune aber andauerte schaffte ich es erst Freitag & Sonntag im FTL einzulaufen. Und muss sagen war an beiden Tagen von der Anzahl der neuen Girls überrascht und habe an jedm Tag jeweils mal zugeschlagen. Mit Layla(Persien) & Nadya(Bulgarien) 2 neue TA´s kennengelernt. Beide setzen die Liste der Top Girls im FTL fort. Auch noch nett mit Ornella unterhalten und festgestellt das sie demnächst wahrscheinlich auch in den engeren Kreis aufgenommen werden könnte. Sonntag dann noch Erika & Viktoria kennengelernt und für nächstes Mal vorgemerkt. Es war auch am Sonntag eine ziemlich gute Besetzung an Girls vorhanden (17 Mädels) und das Essen am Sonntag war vom Feinsten (Rindersteak & Putenfilet).
    Foto´s demnächst unter:www.hirsch&rammler-productions.ftl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden