Ave Forumler, Saunaboy und Ich haben heute beschlossen, daß mittags Feierabend ist und die Girlies im PHG dringend Kohle brauchen. Gegen 13:30 Uhr wunderbares Geschlechterverhältnis vorgefunden und dazu noch reichlich CF-Formate. Die kleine Jill habe ich fast nicht erkannt, dafür sie mich. Jill: Hi, wie geht’s ? CF: Super ! CF: vorher sah das besser aus Jill: pöh, das kannste erst beurteilen wenn die Verpackung weg ist Die Girlies sind alle krank im Kopp mit ihren getunten Cs. Nun gut, dafür steht ihr das frische blond Da saßen Saunaboy und ich nu im Cafe und meinereiner sinierte: da war ich jetzt 3x im Garten und es gab nur 7 08/15 Nummern und 1 schönes Nümmerchen mit Sandra aus Lettland. Was ist wohl aus den berühmten Tops wie Mandy und Ulrike geworden. Ich würde die Legenden wenigstens mal sehen....! Leider ist Saunaboy als Scout ungeeignet, der kannte nicht mal die Namen (kicher). Meine Entscheidung für die 1. Runde war ohnehin gefallen. Als erstes sollte der Optikkracher des Tages erlegt werden, ein süßes kleines Geschöpf, das ziemlich im Eimer aussah. Als der Schnuckel auch noch vor meinen Augen duschte, gabs Vollmast unterm Mantel. Als sie patschnaß die Dusche verließ, gleich mal die Gesellschaftsfrage rüber gerufen. Sie stellte sich alsbald als „Steffi“ vor ! Ratter, ratter, ratter..........da war doch was ? Saunaboy angeguckt. Aber der war planlos wie immer und entschwand mit seiner Jessica. O.k. schlimmstenfalls ein Optikfick. Runde 1: Steffi, Duisburg Ihr kennt ja meinen Geschmack. Meine Maße 160 cm + 50 kg und knapper B-Busen trafen EXAKT zu. Auch sie träumt von aufgepumpten Cs (grrrr). Sie wies mich noch drauf hin, daß sie die Nacht zuvor schwer gesumpft hat und eigentlich platt sei. Aber ich fand dat knorke. Ich steh auf zermatschte süße Gesichter und zudem versprach ihre Konstitution eine eher zeitlupige Performance – und das ist auch gut so. Aber der Große Imperator weiß mittlerweile zwischen mieser Tagesform und totaler Talentlosigkeit zu unterscheiden. Sie kann NICHTS. Schwer abtörnend war, daß sie nach ein paar Sek. erst ma die Vorhaut zurückrupfte und sich Phallus garantiert 2 Minuten milimetergenau anschaute. Gefunden wurde zwar nix, aber Phallus sackte etwas in sich zusammen – quasi persönlich beleidigt. Die F. Aufrichtversuche waren extrem dilletantisch und auch brutales manuelles Rupfen half nicht weiter. Nach 10 Minuten beendete ich das Trauerspiel. Steffi entschuldigte sich sofort für ihren physischen Zustand. Ich nahms locker meinte nur der Service ist kacke und nicht ihr Zustand. Sie gestand sogar, daß sie wohl etwas grob war und fragte glatt nach, was genau mir mißfiel. Schmunzel....es folgte ein 20minütiger Vortrag über gute Girlieperformance in der Hoffnung, daß es für manch einen Römer noch von Vorteil sein könnte. Mittlerweile habe ich die willi69-Liste im Rheinforum gelesen...und bingo...Steffi ist als Flop bekannt. Die 50 € hätte ich mir sparen können, aber wenn man seine eigenen Foren nicht liest................................ Beim Bezahlen am Spind Spellbinder in die Arme gelaufen und sofort mitleidiges Lächeln geerntet. Spellis Anwesenheit war ein echter Glücksfall. Ein paar Minuten später saßen wir am Tresen im Bistro und Spelli wurde herzlichst von einem eigentlich unscheinbaren Girlie begrüßt. Spelli: das war Mandy ! CF: DIE Mandy ? Spelli: ja, DIE Mandy Der große Imperator sprang instinktiv vom Hocker und versuchte blitzschnell den 2 Meter Rüchstand zur Miss PHG 2002 aufzuholen. Glück gehabt, kein Barbarenarm schnappte zu und Mandy war im Eingangsbereich eingeholt CF: Stooooooooooooop ! Mandy drehte sich um CF: (keuch) Gesellschaft ? Mandy: (sinnlich hauchend) gerne ! Mit Schlüssel 18 kam sie wieder. Mandy: Geh schon mal vor ! Zimmer 18 ist sauklein, aber schön abgelegen in der Ecke des Nachtcafes. Als Mandy ins Zimmer kam, sagte sie nix. Ich breitete fix die drei Laken aus. Plötzlich kniete sie vor mir auf dem Bett und hauchte mir sanft die ersten Küsse auf den Hals. Ich stand total verdattert vor dem Bett mit spontanen Vollmast aus dem zugeknoteten Bademantel. Nach 5 ganzen Wörtern Aufwärmkonversation möchte ich dies mal als geilen Start bezeichnen. Mandy legte eine gekonnte Verführungsszene hin, in dem sie herrliche 10 Minuten brauchte, um mich vom Bademantel zu befreien. So was nenn ich GF6. Schließlich zog sie mich aufs Bett und verpaßte mir meinen Clubfreund-Schnelltest Wann wird man schon von einem Girlie auf den Bauch gelegt. Boah, war das geil. Ich liiiiebe Zeitlupenverwöhnung. Junge, junge, Phallus drohte in die Matratze zu schießen, ohne das richtig Äktschn passierte bisher. Als nächste Szene folgte die Body-to-Body Verschelzung. Wir umschlungen uns und inkl. ZKs (für einige hier wohl wichtig) knutschten streichelten und leckten wir uns überall. Aus dieser Szene heraus wurde ich dann aktiv, erst die Rückseite der Sächsin bearbeitet. Dabei bemerkt, daß die klassische Tiernummer wohl gerne gemocht wird von Mandy. Das grausame Spiel ungeschützter Phallus an Mandys Sünde schubbern, brachte mich schier um. Also lieber das Objekt der Begierde umgedreht und ein wenig südliches Zungenspiel eingelegt. Nachdem meine Gesichtsunterhäfte patschnaß war, aufgehört und mit ZK weitergemacht (hihihi). Wir dürften schon längst über 30 Min. hinaus gewesen sein, als Mandy sich laaaangsam Phallus näherte. Stöööööööööööööööööööööhn, keeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuch, ich konzentrierte mich brachial darauf nicht zu schießen. Aber zärtliches F. macht mich kirre. 3x schaffte ich es rechtzeitig ihren Kopf wegzuziehen. Jedes Mal lies sie mir Zeit zum „abkühlen“. Das war besonders „wirksam“, da sie mit gepreizten Beinen sich langsam Phallus näherte und ihre Muschi nett ankuscheln ließ. Phallus glaubte sich im falschen Film nach der Steffi-Erfahrung und bebte vor sich. Während der 4. F. Aktschn war ich einen Tick zu langsam beim Kopfwegziehen und ein erster Viertelschuß flog mir auf den Bauch. Man, ICH WILL FICKEN, dachte ich und japste „Gummi“. Kicher, das war mal wieder Konversation so nach einer Stunde. Der klassische GV funzte nicht richtig gut, weil ich schlicht zu geil war um irgendeinen Rhythmus zu finden. Unkontrolliert habe ich schließlich in der Missionarsdingens abgefeuert. Mandy: das war wohl Deine 1. Runde heute ? Ich mußte grinsen und wir holten jetzt unsere Konversation nach. Den Leipziger Dialekt hört man kaum raus. Da kenn ich schlimmeres aus Dresden. Fazit Mandy: C-Klasse mit beispiellosen R-Klasse Potential Wenn Saunaboy nicht vorher die Abfahrtzeit festgelegt hätte, wäre sofort eine zusätzlich F. Total Runde OHNE PAUSE nachgelegt worden. In der AftersexTalkphase stand Phallus nach wenigen Minuten wieder gierig auf Vollmast weil Mandy wie zufällig ein paar fiese Matenten trieb. Das ganze für lächerliche 75 Piepen. Der Große Imperator gibt nicht häufig Trinkgeld, aber hier wurde gerne satt aufgerundet. Bemerkenswert ihr Abschiedssatz: Komisch, ich schmecke und rieche irgendwie nach Muschi Ach ja, die optiscjhe Beschreibung könnt ihr im Rheinforum nachlesen. Es ist die Mandy mit dem Siegerpokal Für ein CF-Format knapp 10 cm zu groß, ist mir aber ausnahmsweise scheissegal. Mandy arbeitet Di – Sa, so ab 17:00 Uhr. Vorbestellung per Handy empfehlenswert. Ich hatte einfach Glück und Spelli. Salve, Der Clubfreund, der jetzt Vize-Miss Ulrike nachstellen tut PS: ATL-Leona ist demnächst wieder im PHG !
Oh CF, wenn das keine Einstimmung auf meinen morgigen PHG-Besuch ist Mandy ist ne Wucht, sag ich ja schon seid Jahren GREETZ XX ab 17 Uhr vor Ort
Re: Sex mit einer unbekannten Miss Das denke ich mir auch sehr oft, doch leider spielt mein Cheffe nie mit :mad wird dann höchste Zeit für meinen Antrittsbesuch dort, obwohl ich auf dem Weg dorthin bei meiner derzeitigen Nummer 1 vorbeifahren muß, und ich nicht weiß, ob meine Karre nicht von alleine von der BAB runterfährt.
Hallo Clubfreund, ziemlich aussichtslos, Ulrike hat ihre Karriere im Dezember zumindest vorübergehend beendet. Schade, daß wir uns gestern verpaßt haben!
Merke ... Kopie aus dem Rheinforum: PHG, 13.2.03 Als wir (die Mitesser werden sicherlich noch ihre Erlebnisse unten anfügen) gegen 18:00 im PHG eintrafen, warteten wir zunächst auf den Spiessbraten. Leider war CF schon weg, schade ich hätte ihn gerne mal kennengelernt. Merke: PHG Frühschicht bis zum Abendessen. PHG Spätschicht: ab dem Abendessen. Dann verpasst Mann sich nicht. Doppelschichten sind erlaubt. Ich lass das Ganze drum herum mal weg, wen es interessiert, der kann ja beim nächsten mal mitkommen. Für 30 Min. teilte ich ein Zimmer mit Leila. Über Leila wurde hinreichend positiv berichtet, zu recht. Leila ist wohl eine der höflichsten Damen im PHG. Nett, zurückhaltend aber im richtigen Moment sehr aktiv. Intensive ZK. FO ausdauernd, eine ordentliche Länge nutzend, in div. Stellungen, so dass irgendwann auch mal meine zehn Finger nicht mehr komplett zu sehen waren, obwohl ich intensiv gesucht habe. Verkehr in div. Stellungen, eine davon kann Mann mit Akrobatik umschreiben. Danach: Ich habe noch keine Frau erlebt, die das Kondom so sorgsam abnimmt und sich danach so liebevoll um den Kleinen und seine Tropfen kümmert. Ich hatte nie den Gedanken, der mich sonst häufig umschleicht: "Lass mal, ich mach das schon." Er war sehr gut aufgehoben. Und wenn Mann das hinterher sagen kann, was glaubt ihr wie es erst dabei ist? Wenn Leila noch kein hot haben sollte, dann wird es aber Zeit. Leila ist auch was für Mandy Fan's. MfG Theo-Loge N.S.: Das Ulrike weg ist, bedauer ich auch zutiefst. Lustigerweise haben wir uns gestern ausgemalt wie wohl ein Dreier mit Mandy und Ulrike wäre??? Wenn Ulrike zurück kommt, werdet ihr es lesen...
Hmmm. Mandy... Jaja. Mandy ist schon was feines. Das habe ich mir gestern auch mal wieder 1,5 Stunden lang bestätigen lassen :hschein Und auch Sasha (Ex Nancy aus dem FTL) hat gestern deutliche Qualitäten in diese Richtung gezeigt... :drunk War gestern ein TAT (Top-Act-Tag) vom feinsten. CU, Spelli
Klasse Bericht. IMP-würdig. Devil + MTV: ich glaube, der Vereinsausflug ins PHG muss trotz N...a's, Y...ne's, K...a's usw. einfach mal sein.