Sex liegt in der Luft

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Willi69, 3. September 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende traf sich eine kleine Schar erlesener Forumler zu einer weiteren PHG-Inspektion, bei bestem Spätsommerwetter. :cool: Es war einer jener seltenen Tage, an denen einfach alles stimmte: die Gesprächspartner, das Wetter, das Essen, die Girls, der Sex! :sex

Von den Girls waren so ziemlich alle angetreten, die Rang [​IMG] und Namen hatten: Agnes, Anna, Christina, Daniela (do Brasil), Ebru, Elena II, Ginger, die kleine Jill, Mandy I & II, Olga, Phon, Sarah, Stella & Ulrike, außerdem einige hocheingeschätzte Mädels, die noch keinen Eingang in die Liste gefunden haben, vor allem aus türkisch-persischen Ländern. :p

Runde 1:

Name:Anja [​IMG] [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, halblang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: schlank, braungebrannt, eher kleine OW
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1982
    Tattoos/Piercings: Zungenpiercing
    Service: sehr gutes Frz. mit EL, FT, angedeutete ZK, tiefes Fingern
    Sonstiges: glatt rasiert, ähnlicher Typ wie Nancy
    Lebenslauf: Club Nicola in Essen
    Berichte: siehe hier

Ganz neu im PHG und eine deutliche Bereicherung! Sie ist nicht auf den Mund gefallen, wirkte aber noch etwas schüchtern. Ihr Zungenpiercing versteht sie gekonnt einzusetzen, und beim Blasen nimmt sie den Schw... in ihre Backen, sieht geil aus. Sie sucht auch immer den Blickkontakt und versucht nichts zu verheimlichen. FT ist problemlos möglich, Schlucken evtl. auch, AV nur privat. :)

Zwischendurch das übliche Wellness-Programm mit Quatschen, Sauna, Massage und Pizzaessen. :hunger Einige Mädels ließen sich völlig PHG-unüblich auf der Terrasse fingern, wegen teilweiser Wartezeiten auf frei werdende Zimmer gab es sogar Garten-Action zu bestaunen. :p
    Auch nach 23 Uhr kamen noch größere Besuchergruppen, :groupies die aber teilweise abgewiesen werden mußten, wegen Überlastung der Girls. :greenfing

Runde 2:

Olga hatte ihren längeren Heimaturlaub beendet, so daß ich mich zu einem spontanen Nachtest ihrer [​IMG]-Einschätzung entschloß. Obwohl sie ihren Service insgesamt umgestellt hat, darf sie die Auszeichnung weiterhin zu Recht tragen, wie sie mir in einer etwas längeren Sitzung überzeugend darlegen konnte. :D

Als einer der Letzten verließ ich schließlich deutlich nach 1 Uhr das PHG, um zuhause selig zu entschlummern. :schnarch

:row :row2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden