Was tun in Berlin? Auch ich stellte mir vor Kurzem diese Frage. Ich bin als Ruhrgebietler hier schließlich verwöhnt. Wer sich auskennt, bekommt in einem Klub bei uns bereits für 40 Euro erstklassigen und gefühlvollen Sex: FO und GV, alles inklusive. In einem Berliner Klub, also dem La Folie, würde ich dagegen wesentlich mehr Geld bezahlen und in aller Regel nur FM/GV geboten kriegen. Und dazu bin ich nicht bereit. Ich habe dann allerdings durch Recherchen im Berlin-Forum etwas fürs Ruhrgebiet völlig Unbekanntes gefunden: Die Berliner Kinos mit ihren "Platzanweiserinnen" (gibts die eigentlich woanders auch noch?). Also direkt ausprobiert. Bin nach Neukölln in die Braunschweiger Str. 30. Am Freitagnachmittag. Habe 6 Euro an der Kasse gelöhnt. Ein knappes Dutzend junger und durchaus ansehlicher Frauen saß im Vorraum. Da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein. Bin dann von einer Frau in den dunklen, kleinen und schmuddeligen Kinoraum geführt worden. Sie hat mir die Tarife genannt und ich habe 27 Euro abgedrückt. Auf den Nebenplätzen, die allerdings durch etwas Sichtschutz nur jeweils teilweise einsehbar sind, gab es bereits Action. Der Kinofilm stöhnte in DVD-Qualität. Meine Auserwählte kuschelte mit mir ein wenig, entkleidete sich dann vollständig. Kniete sich vor mir hin und blies mir einen (in Berlin natürlich mit Kondom). Fragte mich dann, ob sie weiter blasen solle. Stieg dann anschließend auf mich. Sowohl das Blasen und Ficken war gut und gefühlvoll. Anschließend ging es von hinten weiter bis zum Abschuss. Fazit: für 33 Euro war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Atmosphäre fand ich geil, allerdings auch reichlich schmuddelig – beziehungsweise dunkel. Eine Abwechslung zu den Ruhr-Klubs ist es sicherlich.
da dachte ich mir,.... .... dass dieser bericht doch besser hierher gehört als ins topic irgendwo hinten an der La Folie geschichte dran. vielen dank für den exkurs in die hauptstadt SMI.
Da muss Wetty doch mal nach Berlin und einen Kinotag einlegen Ob George W. auch dies gezeigt bekommen hat ? :greenfing
Kinosex @Wetti George W. sicher nicht - aber der soll 2 geile Nichten haben mit denen ich gern mal in so ein Kino gehen würde..... Hmmmmm- sex im Kino --- würde mich schon mal reizen..... ...aber da fällt mir ein: haben wir im BHH ja auch. Und wenn ich denau überlege, dann hatte ich doch schon ne Kinonummer:greenfing Salve Ralf der sich schon drauf freut im BHH wieder ne Kinonummer zu machen, während alle anderen Fussball WM glotzen:eek
Grundsätzlich gilt, Sexkinos wie in Berlin gibt es sonst nur in Hamburg!!! Und da auch nur noch zwei. Schlaraffenkino Henriettenstr.51 Paradieso Holzmühlenstr. 10 Glaube aber nicht das es euch Clubbesuchern dort gefällt. Zumal die Kinos speziell stark nach gelassen haben. Ganz besonders das erste in Berlin überhaupt, Monis Sexkino war malö supergeil! Aber Heute? Ein Trümmrhaufen. Wie gesagt,kann mir nicht vorstellen das das was für euch ist.
Ein herbes Vergnügen Hi Wetti, Alfons hat wohl recht. Früher gabs ein SEX-KINO in der Turmstr., das noch ein gewisses Niveau hatte. Alfons wirds wohl noch kennen. Adressen findest du in der BZ oder unter http://berlindiskret.berlin1.de/berlindiskret/ > Das Kino: > Monis Sexkino, > Charlottenburg, Kaiserin-Augusta-Allee 38 Nähe U-Bahn Mierrendorfstr. Da gabs/gibts Do 19.00-22.00 Pauschalparty. Wenn man es abseitig mag, sozusagen "ganz unten" mal interrsant Dein Spezialhobby kannst aber, schon aus eig. Interresse, vergessen. CIAO CLAUDIUS
Ein herbes Vergnügen Wie hieß denn das noch? Fand ich auch nicht schlecht damals. Naja, es gab halt noch nicht die großen Hessen-Clubs. Wo man(n) sich so überall rumgetrieben hat.
Das war Gabis Sexkino!! Ein absoluter Topladen mit geringen Preisen!! Besonders geil aber damals im "Schlafwagenabteil" Das versteh ich von den Betreibern eh nicht warum so etwas nicht wieder gemacht wird.Das einzige Nervige war damlas dieser Losverkäufer! Aber was solls,da war Berlin ja auch noch Berlin! Zu den Partys imMonis sei gesagt,die waren absolut geil! Aber Heute? Leute es lohnt nicht mehr,das war einmal! Zu den Hamburger Kinos sei ebenfalls gesagt,es lohnt nicht mehr! Die Geilheit die so ein Kino ausmacht,die fehlt einfach. Im Prinzip eigentlich nur noch für ein Quicki geeignet. Das war damals anders, aber wie gesagt-Geschichte!
Gabis Sexkino kenne ich auch noch, das war schon eine tolle Adresse, besonders die stündlich stattfindenden "Schauficks" :greenfing Dazu suchten sich zwei Mädels jeweils potent und sympathisch aussehende Männer aus dem Publikum aus und mit denen wurde dann vor vesammelter Mannschaft eine "live-show" veranstaltet. Für die Darsteller war das kostenlos und für den Rest eine scharfe Darbietung. Die Nervensäge mit der Verlosung kenn ich auch noch. :down Bei meinem letzten Berlin-Besuch war ich in Monis-Kino 2 und das war alles andere als anregend. Das heruntergekommene Inventar mag ja noch sowas wie Kult-Charakter zu haben aber die weibliche Belegschaft gehört eher auf die Geisterbahn. Eine kugelförmige und sehr aufdringlich Schwarze sowie eine ältliche Asiatin und eine Horde laut herumkreischender Spanierinnen liessen mich unverrichteter Dinge wieder die Flucht ergreifen. :kotz Euer Josephus