Voller Vorfreude stand ich um 12 Uhr auf der Matte.“ Wer ist denn heute da“? fragte ich Bianca. „Alles, was Du wünschst“. Häh, ich war zwar nicht auf den Kopf gefallen ( diesen Gag verstehen jetzt leider nur Bianca und Dany ), aber mit dieser Antwort konnte ich nix anfangen. Also nochmals nachgefragt. Als ich auch nach der dritten Frage die gleiche Antwort erhielt, meinte ich: “Eigentlich wünsche ich mir nur Serquira “. „ Ja die ist da.“ Also im Sauseschritt ab in die Umkleide ,geduscht und ab zur Küchenzeile. Keine Serquira, nur Anja, Nicole, Paula , Daniela und Arletta als Masseuse. Also ein bisken auch mit Bianca geplaudert bis „Sie“ gazellenartig kurz vorbeihuschte. „Soll ich sie Dir reservieren“? Bianca bot sich an und übermittelte Serquira, die sich wohl noch zurechtmachen wollte, meinen Wunsch. Was lange währt, währt endlich gut.“ Wegen Dir bin ich gekommen“ begrüßte ich die portugiesische Maid und bat sie ohne viel Worte gleich ins Zimmer rechts neben der ehemaligen Massagebank. Dort verbrachten wir dann die nächsten 60 Minuten. Über den Service von Serquira wurde bereits von Carbonara im RF gepostet, sie ist eine ganz liebe und reizende Maid.Christa meinte hinterher beim Bezahlen, da hätte ich aber Glück gehabt, sie würde sehr häufig gebucht. Inzwischen hatte sich die Mädelschar noch verstärkt, soweit ich das mitbekam, waren anwesend: Daniela,Sequira,Anja,Ewa,Nicole ( zeitweise),Rosa,Paula, eine neue dunkelhaarige Ungarin und eine neue Blondine. Nicole sah übrigens im angezogenen Zustand fast noch besser aus als in ihrem „Arbeitskostüm“. In dem engen hellen Pulli kamen ihre beiden Naturargumente vortrefflich zur Geltung und die Jeans betonte vortrefflich ihre KF 34/36. Mich würde nicht wundern, wenn sie noch Karriere als echtes Model machen würde oder für „verliebt in Berlin“ entdeckt würde. Wer oder was nun nach Serquira? Auf den offenen Betten tummelten sich Dany und Ewa, die gerade Daniela etwas massierte.“ Sind Deine Erwartungen erfüllt worden“? fragte mich Dany. Himmelherrgottnochmal, was hatte ich da bloß mal wieder vorab in den RF gepostet? Erst Bianca und jetzt Dany. Ich gab eine Wertung wie im Eiskunstlauf ab, wo ja auch die B-Note der Ausführung zumeist ein klein wenig unter der A-Note liegt. Dany und ich haben ein fast geschwisterliches Verhältnis , nicht immer allerdings Warum also nicht mit Ewa daten, es wäre unser drittes. Dass es bislang so selten klappte, lag einerseits daran, dass sie oftmals zum Einzelservice auserkoren wurde, aber auch daran, dass ich gerne auch Neuankömmlinge kennenlerne. Insgeheim hatte ich mich schon auf eine open-air-action eingestellt, da ich von meinem Mailbekannten wusste, dass Ewa da keine Hemmungen kennt, vor allen Gästen und den Mädels eine Probe ihres Könnens abzuliefern. Aber sie dirigierte mich flugs in das schon genannte rechte Zimmer. Was dort dann abging, war wirklich die Krönung meines bisherigen paysex-Lebens. Da muss ich auch dipalix Recht geben , wobei es diesmal kein talk, sondern nur ein blow gab ( Dipalix in RF hatte Ewa mal in einem Posting „Miss talk and blow“ genannt ). Es begann mit einer wärmenden Umarmung mit zärtlichen Küssen und liebevollem Massieren ihrer kleinen Knospen, die daraufhin sehr fest wurden. Diesmal verzichtete ich auf meine Oraleinlage, sondern massierte sanft den Eingang mit der Fingerkuppe. Beim weiteren Eindringen sicherte Ewchen meinen Zeigefinger mit einem Latex ab- sehr gesundheitsbewusst die Kleine –und so konnte ich mich zu meiner und ihrer Freude dort ungehindert bewegen. Was aber nun folgte, wäre reif für den Titel:“Rheinische Blaskönigin 2005“. Fast zeitlupenartig zog ihre Zunge ihre Kreise und schloss dabei auch die Kronjuwelen behutsam mit ein, das war FO, wie ich es so sanft und variantenreich noch nicht erlebt hatte. Dabei wechselte sie ihre Position jeweils im Winkel von 90 Grad, bis sie die 69 –Position erreicht hatte. Längst hatte ich auf eine Stunde verlängert. Ein paar Mal schon hatte ich gedacht, das hältst du nicht mehr lange aus, aber sie verzögerte so geschickt und ich dachte dann an unangenehme Dinge,so dass die Spannung weiterhin anhielt. Schließlich ,nach sicherlich mehr als 40 Minuten FO, wurde „ER“ eingetütet und nun erfolgte nicht etwa ein schneller Ritt und damit ein kurzes Ende, nein, Ewa bewegte sich zwischendurch fast zeitlupenartig oder stellte die Bewegung des Beckens vollständig ein. Es war einfach gigantisch. Natürlich geht auch dies einmal zuende und auf meine Frage:“Wieviel Zeit haben wir noch“? folgte die fast identische Antwort ( wie auch von Serquira, Rosa und Nikki ) „ noch 5 Minuten“. Die nutzten wir zu einem gemütlichen Nachkuscheln. Danke Ewa, es war super mit Dir, aber das hatten wir ja auch schon mündlich geklärt. Für Neulinge noch die Kosten: Eintritt 55,-€, zweimal je 60 Minuten = 120,-€. Nur mal zum Vergleich mit Dolce Vita, dort hätten mich 2 Stunden einschl. Eintritt 240,-€ gekostet, zuzüglich Getränke. Danke auch noch an Christa für den vortrefflich mikrowellenaufgetauten Apfelkuchen mit Rosinen.