Serienbesuche im Sudfass München

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quakerix, 23. Juni 2002.

1. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hallo Römer,

da ich am Mittwoch ja nur kurz Zeit hatte (Bericht steht weiter unten) mußte ich doch mal nachsehen, was gegen 0:30 Samstag früh in München abläuft.
    Es waren noch fünf Girls da, das Dreibeinerverhältnis 1:1 und abnehmend.
    Einige Lieblinge hatten sich schon in ihr Bettchen verzogen, da gegen 23:00 absolute Flaute geherrscht haben soll.

Nun ja , erspähten meine Augen doch ein neues Girl. Da mußte quakerix natürlich gleich hin.

Nina (Schwaben)

ca. 22 - 25, Superfigur, Minimotoren, ca. 180 cm, ein Gardemaß eben und ich konnte mich mit ihr gut unterhalten. Sie war nach längerer Pause erst das zweite Mal in einem FKK-Club und das
    war glaubhaft. Also erstmal mußte ich ihr das kühlste Zimmerchen
    im Club zeigen. Man kennt sich ja aus !
    Kleinquakerix konnte sich nicht zurückhalten und mußte gleich eine Stunde buchen. :drunk
    Dann wurde es lustíg. Sie wußte die Preise nicht, war ihr echt peinlich. Nun das war auch noch kein Problem. Bin ich hier auf
    eine HH gestoßen ??

Was leider folgte war eine Serie von Abtörnern.
    Zuerst wurde die Uhr sekundengenau gestellt. Ein Wecker oder ne Eieruhr hätte noch gefehlt.:groehl
    Dann mußte ich sie zehn Minuten beruhigen, daß sie sich wegen ihrer kleinen Brüste, die wirklich sehr gut zu ihr passen, in einem FKK-Club nicht schämen muß. Nun das ist okay, wenns wirklich erst ihr zweiter Besuch war. Daß ich beim folgenden Austausch der Zärtlichkeiten die Initiative und endlich einen Beginn übernehmen mußte, war auch noch okay.
    Aber gut, daß Quakerix samt Anhängsel stabil ist, denn beim Überstreifen des Gummis sollten Sätze wie : "Das kann ich ganz bestimmt nicht. Oh ich tu dir jetzt sicher weh ...." am besten und schon gleich gar nicht mehrfach fallen.
    Auch der anschließende GV in einer Stellung, andere Stellungen mag sie nicht, war reaktionslos. Reden tut aber sie gerne.........
    Da ich an diesem Abend keine Lust hatte, Nina über minimale Clubstandards aufzuklären, habe ich dann langsam auf die Uhr geschaut.

Fazit: Kein wirklicher Flop, sie ist ein wunderschönes Mädchen, das gut in den Club passen würde, aber irgendjemand sollte sie mal über gewisse Standards aufklären. Das Potential für schönen GFS wäre vorhanden.

Quakerix, ein paar Teuros ärmer und um eine Erfahrung reicher.
    :pimkin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2002
  2. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    so ein "Verhalten" kann auch Methode sein, um die Kerle abzuzocken.

Wenn eine hübsche Frau sich naiv und hilflos stellt, dann gehen bei einem Mann die "Helfer-Hormone" in das Hirn und der Kerl versucht dem armen Kind überall zu helfen, und dies kann der Trick des Mädels sein.

Gruß von Mike2401

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi mike,

interessanter gedanke...

aber auch dann wäre es doch eine art von perfekter illusion :groehl

... und wer sowas sucht kommt doch dann auch voll auf seine kosten, und hat dazu noch was für die helfer-hormone getan :D

gruss, andy69

4. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hi all,

Volle Zustimmung. Aber aus ihrem Verhalten und ihren Erzählungen (ich weiß die halbe Lebensgeschichte fg)
    ist sie wirklich ne HH mit nicht viel Erfahrung.
    Beim Frischmachen hat sie sich selbst eingesperrt und mußte ein
    anderes Mädchen per Handy bitten, sie wieder aus dem Zimmer
    zu lassen.
    Nina war auch sehr nervös, deshalb sei ihr viel verziehen.
    Ingesamt glaubhaft, wurde mir auch indirekt bestätigt.
    Sie kann wegen ihrer normalen Arbeitsstelle auch nur sehr
    selten ihr Einkommen aufbessern.

Irgendwie im Rückblick eine interessante Erfahrung.

Quakerix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden