Serena – gift of the gods hi, hatte gestern tatsächlich das Glück, von Serena ("die Ernste") auserwählt zu werden. Sie verbringt im Moment ihren Urlaub (!) im ATL um sich auszuleben und etwas zu gönnen. Daher ist war sie nicht nur am WE sondern noch bis heute (14.1.) dort. Sie ist tatsächlich die heisseste Maid, die ich in den letzten Monaten oder Jahren geniessen durfte! Ihre 39 Jahre haben ihr zu einer phantastischen Perfektion verholfen; ihre französischen Sprachkünste sind beispiellos. Ich bin nur betrübt, dass mir die Wortgewalt eines Dude fehlt, um euch auch nur einen kleinen Vor"Geschmack" von ihr zu geben. Der Start in der Sauna war schon recht heiss. Im Kaltwasserbecken ging´s dann mit Küssen und zärtlichen Berührungen an allen Körperteilen weiter. Der Hammer war allerdings dann die Performance in der Höhle. Von zärtlichsten, feuchten Küssen bis hin zu hartem Blasen beherrscht sie das vollständige Repertoire par exellence. Darüber hinaus weiss sie aber auch zu geniessen und sie will und tut dies auch. Wem die Gabe gegeben, mit der Zunge eine Frau beglücken zu können und daraus auch selbst Beglückung und Befriedigung empfängt, hat bei ihr einen Blick ins Paradies getan. Nun, langes Geschwafel, kurzer Sinn: Serena ist sicherlich ein highlight, nein eine Göttergabe! Wer von ihr auserwählt wird, ist zu beneiden! Nur der Vollständigkeit halber die anderen dates: Anna (rotharig) Für mich als Start gegen 12 uhr gestern ganz ordentlich. Z.T. aber etwas zu harte Gangart. Sie ist sicherlich ganz gut, aber nicht mein Favorit. Serena Siehe oben, mein Top AA Mercedes Bereits mehrfach lobend erwähnt. Kann ihre Fähigkeiten nur bestätigen. Idealerweise passt auch die (Körper) Größe, selbst mit High-heels. Sie gehört sicherlich auf eine to-do-Liste und m.E. zu den A-Girls, die ich immer wieder besuchen werde. 4. Fall Namen leider vergessen. Halb Französin halb Libanesin. War nach Serena und Mercedes (Anna hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon längst vergessen/war weggeblasen) kein Vergleich. Ging ganz gut mit. Hat aber nach meinem Eindruck zu offensichtlich geschauspielert. Am Rande: Athmosphäre von 11 bis 19 Uhr ganz ok. Bedienung sehr freundlich. Warmwasserduschdauer könnte geringfügig verlängert werden. Das Essen war gut. hein
>4. Fall Namen leider vergessen. Halb Französin halb Libanesin.> Das ist Desiree, die wollte mich abschleppen, aber da war ich auf Blondine gepolt. Gut, dass sie nicht so toll war ...