Senatorenrunde?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Römer 24380, 22. November 2010.

1. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Salve liebe Mitrömer ...

ich wollte nur mal ein Thema anschneiden, was vielleicht den ein oder anderen interessieren könnte...
    nun sind ja die meisten von uns mehr oder weniger regelmäßige artemis - stammgäste

was haltet ihr davon viel. mal einen tag zu finden wo man sagt man trifft sich mal in großer runde im artemis und macht einen drauf ?
    würde doch mit sicherheit ne lustige runde werden...

bin auf eure meinungen dazu gespannt

es grüßt centurio der pharao

2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ich kann mir das grundsätzlich vorstellen. Über das "Draufmachen" kann man ja sicher noch diskutieren, denn.........
    ich trinke ja eigentlich kaum Alkohol, na Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab mich jedenfalls mal im Arte bei ner Flasche Schampus erwischen lassen, und das von einem Forumskollegen :zwinker::zwinker:. Der konnte das gar nicht fassen :zwinker:.

Für mich hieße Draufmachen in erster Linie gemütlich quatschen in den Pausen, in denen man nicht mit der holden Weiblichkeit beschäftigt ist.

Wenn Du weiter soviel schreibst, darfst Du Dich übrigens auch bald Seantor nennen :).

3. Römer 24380

Römer 24380 Guest

das hieße für mich genau das gleiche hobby
    ich bin wie du, trinke auch keinen alkohol und rede nicht davon wild gröhlend durch die hallen zu rennen

schön gemütlich in großer runde bei einem kaltgetränk über den club und die mädels sprechen das wäre doch herrlich

ich gebe mir mühe hehe

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Ach mien Jung...

... da kommste aber bannich spät mit raus... Yardie kommt nicht wieder ins Arte, und wenn der Hobbymoderator mich noch so drängelt...

Ich denk dann an Euch...

Und werter Pharao: wenn der gute Hobbymoderator mal wieder seine wuschigen 20 Minuten hat, nur weil der gerade "seine" Jenna mal nich vor oder an sein Rohr bekommt, nich wundern, ich hab es erlebt, wie hibbelich der dann wird...

Greetz Junx

Yardbird

5. Hobbymoderator

Ella ist sich da aber nicht so sicher :rolleyes:, so ihre Worte. Und Ella hat doch immer Recht oder :rolleyes: ?

6. Römer 24380

Römer 24380 Guest

darf man fragen warum du nicht mehr ins artemis kommst bird ?
    muss doch nen grund haben du kerl :)

ja mir gehts doch genauso, wenn man leicht juckig ist dann kennt man keine gemütliche gesprächsrunde mehr lach :))

ist doch vollkommen normal jungs.
    also ich bin diesmal ausnahmsweise am freitag im artemis.

7. Hobbymoderator

Bin ausnahmsweise morgen vor Ort. Ausnahmsweise, weil Klamottentag. Bin neugierig, was sich Jenna hat einfallen lassen :rolleyes:.

Die Frage an Yardie könnte ich beantworten, aber dat soll de Jung man selbst don.

8. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Hallo Pharao,
    Deine Idee mit nem Treffen finde ich grundsätzlich ok. Über den Begriff "einen draufmachen" sollte aber noch diskutiert werden. Ich bin zwar gern in geselliger Runde mit Gleichgesinnten und trinke auch mal einen, aber im Club ist für mich sozusagen Alkoholverbot.

Wir können ja auch ne Weihnachtsfeier machen, oder wandern, oder zusammen kegeln gehen... :D

Okay, ist nur Spaß.
    Wie gesagt, Deine Idee ist gut.
    Über die Choreographie muss nur noch geredet werden.

Und überhaupt finde ich Dein Engagement hier im Forum klasse. Weiter so und halte uns immer auf dem Laufenden. :girl:

Beste Grüße,
    SF

9. Römer 24380

Römer 24380 Guest

Jungs ich sollte mal eine Sache klarstellen
    weils immer zu missverständnissen kommt

ich trinke
    NICHT EINEN TROPFEN ALKOHOL
    ausnahmen sind ganz selten

ich meine mit einen draufmachen nicht alkohol trinken sondern in geselliger runde sitzen, quatschen, lachen und viel. eine gemeinsame runde mal durch den club

mehr nicht :)
    will mich doch da nicht besaufen freunde

danke santa !!
    genau lasst mal die modalitäten klären

bin übrigens am freitag diese woche im artemis ab 11 uhr

beste grüße an die bekannten

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  10. franjo_Berlin

franjo_Berlin Präfect

Sich groß terminlich vereinbaren, ist nicht so mein Ding, aber geselle mich gerne dazu, falls ich eine angenehme Männerrunde im Arte entdecken sollte.
    Kann mir dann gut vorstellen, dass einer der ersten Sätze sein könnte: „Ach, Du bist das…“. :zwinker:
    Denn viele Stammies kennt man zumindest schon vom sehen.

Gruß aus Berlin
    Franjo

11. Römer 24380

Römer 24380 Guest

LACH
    ganz genau franjo...
    so in der art stell ich mir das auch vor ...
    ja wir müssen ja keine termine vergeben wie bei ner sprechstunde reicht ja schon wenn man sich auf einen tag einigen würde

beste grüße

12. Römer 24380

Römer 24380 Guest

ich bin übrigens sicher am freitag im artemis falls einer der kollegen da auch gedenkt die heiligen hallen in germanien zu betreten der gebe kund :)

beste grüße

13. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Ach mien Junx...

Na, dann passt mal auf, dass es Euch nicht so wie mir geht, als ich mich seinerzeit mal mit nem unbekannten Kollegen im Arte verabredete:

Yardbird - der viel Spass wünscht (+ grüßt Ella schön, ach ja, die Romy bidde auch - is auch ne richtig Gute!)

14. Römer 24380

Römer 24380 Guest

haha
    sehr gute story bird ... hab mich herrlich amüsiert, so kanns gehen,
    aber das wäre nicht meine art , ich wäre da etwas zurückhaltender, eben mit dem hintergrund, das man mich für nen callboy halten könnte lach

aber ist ja alles gut gegangen

:)

vielen dank und wir vertreten dich würdig :)

15. Römer 24380

Römer 24380 Guest

also jungs nochmal an alle in die runde, falls außer bärliner und mir noch jemand am montag im artemis aufschlägt kann der ja mal ein lebenszeichen geben :)

gruß in die runde

EHRE und STÄRKE...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden