Seit langem mal wieder Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 17. September 2006.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Oasemäßig war ich etwa ein jahr fahnenflüchtig :bye:
    Nun war es mal wieder soweit und ich stand wieder im frischen Tuche gewickelt und Armbändchen versehen vor einem recht schmackhaftem Buffet. Egal was es auch war, es war recht lecker. das schien mir den Berichten hier im Forum zu entnehmen, nicht immer so.:koch:
    Die Frauen, oder besser gesagt der Charm, den die Mädels so vesprühen. hatte sicher schon mal ein besseres Niveau. Penetrantes Daueranbaggern und abwertende Bemerkungen, wenn es für den Geldbeutel der Girls nicht so recht läuft. Heißt, glaube ich, auch Stutenbeißen, oder so...:fechten:
    Gleich 2 Damen haben sich auf mich gesetzt, als ich frisch die Hallen betrat, sicher in der Hoffnung, den Neuzugang erstmal ein wenig aufzumischen, Die eine war die blonde Deutsche mit dem Froschtatoo (Namen leider vergessen). Die andere war eine 'C'L aus Köln, die schon seit 100 Jahren :GRIM2A: in der Oase arbeitet. Jedenfalls sieht sie mittlerweise so aus. Ca 165 cm groß. lange, dunkle Haare, schmales Gesicht.
    Ich konnte beide nach wenigen Minuten schwachsinniger Konversation für den Rest des Abends abschütteln.
    Dann eine alte Bekannte wiedergetroffen :1luvu: Anja, etwa 165 groß, nicht mehr ganz so schlank wie früher, blonde Haare, schmales Gesicht und Deutsche. Normalerweise wegenblondundeutsch nicht mein bevorzugtes Beuteschema. Aber die ist wirklich total in Ordnung. Sie nervt die männlichen Gäste manchmal etwas, ist aber im Bett wirklich fast ein Engel :angel2-1: Und nett reden kann man mit ihr auch noch.
    WH Faktor mindestens 100 %!
    Mein zweiter Glücksgriff an diesem Abend war Hedi aus Ungarn, die ja sicher schon einige von euch kennen. Ich habe sie auch schon bei meinen früheren Besuchen kennengelernt. Nicht nur eine außergewöhnlich hübsche, sondern auch eine ebenso sympatische Frau.:1luvu:
    Sie ist anfang zwanzig, etwa 1,62 cm groß, schulterlange, blonde Haare und sehr weibliche Figur, Hat ein wenig zugenommen. Steht ihr aber gut. Auffallend sind ihre wunderschönen Augen:eek:
    Wir beide haben uns im Kino vergnügt und ich habe es bereut, sie nur für 30 Minuten gebucht zu haben.
    WH-Faktor ebenfalls über 100 %!!
    Wenn ihr den beiden netten Mädels über den Weg lauft, behandelt sie gut :)
    Viele GRüße
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden