seit langem mal wieder im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Römer 7799, 30. August 2006.

1. Römer 7799

Römer 7799 Guest

Gestern war endlich mal wieder Gelegenheit das Palace zu besuchen. Gegen 21:30 Uhr war eher durchschnittlicher Besuch. Gleich am Eingang die kleine Sandra aus Rumänien getroffen. Hatte mit ihr vor Monaten schon einige schöne Dates. Sie hatte aber schon eine Verabredung, musste mich also gedulden. Beim abchecken der Damenwelt fiel mir eine "kühle Blonde" auf: schöne Figur, Naurbrüste (B - C) blonde Mähne. Sie stelle sich als Sandra aus Dortmund vor. Nach ein bisschen verbalem Geplänke aufs Zimmer gegangen. Sandra begann sehr gefühlvoll: streicheln und lecken am ganzen Körper, äußerst gefühlvolles Blaskonzert (hätte ruhig ein bißchen härter rangehen können). Sie dann auch mit der Zunge verwöhnt, hier kam fast keine Reaktion. Unser Zusammensein dann in der Missio beendet. War ganz o.K. aber nicht der absolute Bringer.
    Dann wurde doch noch die ober erwähnte kleine Sandra frei. Zuerst nett mit ihr unterhalten. Sie hat ihre Aktivitäten seit 2 Monaten an den Niederrhein verlegt, ist jetzt fast nur noch im Happy Garden anzutreffen. Sandra hat einiges "investiert" und ihren zuvor kleinen, aber süßen Busen aufpeppen lassen, steht ihr zwar gut, aber Natur bleibt Natur. Im Zimmer ging dann die Post wie gewohnt ab. Tolles französisch incl. Eier und Poloch. Lässt sich super gerne lecken und geht dabei voll ab. So trieben wir es die erste halbe Stunde. Dann konnte ich nicht mehr länger warten und ihr die ganze Ladung aufs Gesicht gespritz. War herrlich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden