FKK World Sehr viele Traumgirls in einer Traumwelt Teil 2

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Geniesser28, 8. April 2012.

1. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Teil 2
    so am Buffet angekommen gibt es Pichelsteiner Eintopf, lecker.:koch:
    Sowie Hähnchenschnitzel und Hähnchen-Cordon Bleue, beides mit der groben Panade dazu Gratinkartoffeln einfach lecker, wenn auch simpel.
    Dazu wie immer ein Bierchen :drink: und schon ist die Trommel wieder gefüllt.

Nach dieser Stärkung bin ich erstmal an die Rundbar gegangen und habe mir und meinem kleinen Römer ein paar Caipis bestellt :cheers:

Nun halte ich Ausschau nach Amanda, der letzte Bericht über sie, macht mich sehr Neugierig, doch auch nach längerem Suchen habe ich keinen Erfolg sie zu finden.

Dann kam zu mir eine alte bekannt Victoia (PL), die manchmal am Wochenende uns in Giessen beehrt.
    Sie ist eine der Top-Peformerinnen in der World. Und so lande ich mit ihr, in eins der Vip-Zimmer, welches gerade frei wurde.
    Victoria: ca. 28 Jahre, ca 165 cm, blonde schulterlange Haare bietet Girlfriendsex vom feinsten, sie ist wie eine Schmusekatze doch bewegt sich sich wie eine Schlange und schnurrt wie ein Kätzchen. Ihr Blowjob ist überirdisch mit viel Gefühl und auch leicht Dt- Ansätzte :blowjob:und vögeln lässt sie sich, von allen Seiten, liebend gerne.
    Sie gibt einem die perfekte Illusion der Freundin.
    :littleang
    Da wir uns beide
    schon sehr gut kennen, weis jeder was der andere liebt und mag.
    Bei gegenseitigem Küssen und streicheln am ganzen Körper, lande ich wieder mal zwischen ihren Beinen und verwöhne langsam und genüsslich ihre Schnecke, so das sie sich windet und stöhnt, mit der Hilfe von 2 Fingern, stoße ich gleichzeitig bei ihr unten rein, während Finger 3 und 4 den Analbereich stimulieren.
    :nasowas:
    Und ab ging die wilde Lutzi, ein Feuerwerk ist geboren. Sie geht ab wie ein Zäpfchen.
    Sie ist eine der wenigen Frauen die auch wegen Sex hierher kommt ( geil, wie wir Männer), besonders schön ist es mit ihr, wenn man sich schon länger kennt und die berühmte Chemie stimmt, und nebenbei will sie natürlich auch Geld verdienen, ist ja wohl klar.
    Na jedenfalls überliess ich ihr mein "Zepter", sie lutscht und bläst nicht nur super geil, nein die verwöhnt den kleinen so toll, das ich mehrmals um Luft und Minipause bitten muss.
    :gutidee:
    Und schwups sitzt sie doch schnell auf mir, bewegt ihr Becken und reibt ihre Dose an meinem Ständer, ich hatte das Gefühl das der kleine schon leicht in ihrer Dose steckt, doch das kann und darf nicht sein,
    die Gummierung fehlt ja noch.
    :nono:
    Nachdem ich wieder kurz davor wahr, wechselten wir nach Gummierung, in die Doggy
    Postion , welch ein herrlicher Anblick ihres wohlgeformten Rückens, bei ihr merkt man das sie Fitness betreibt.:fucking:
    Sie hält super dagegen, drückt den Rücken leicht gebogen nach unten, schaut einen in die Augen und bewegt ihren Po leicht kreisend dabei, einfach göttlich, und so halte ich noch ihr Becken.
    Nun bin ich göttlich gekommen.
    :bang:
    Anschliessend noch ein bisschen kuscheln und küssen und der kleine wie auch der große Geniesser sind glücklich, an der Kasse wechseln 2 Ce den Besitzer.
    Jetzt erst einmal wieder unter die Dusche und ab in den Wellnessbereich.

Nach Wirhlpool, Sauna
    :schwitz:, Pool ich mich auf den unteren Sofas etwas gelangweilt rumflehzte, gesellt sich wieder Emma zu mir und kuschelt sich an mich, sie will schon wieder mit mir ins Zimmer, doch ich brauche noch eine Erhohlungsphase, so lag sie bei mir noch etwa 15 Minuten und geht dann auf die Pirsch.

Ich trottelte mich nach 20 Minuten ebenfalls hoch an die Bar und suchte immer noch Amanda.
    da ich sie nicht finde, setze mich neben Victoria, wir beide plaudern über Ihr und mein Privatleben und lachen über viele lustige Ereignisse.
    DJ Andy versorgt uns mit gut gemischter Musikauswahl, so das wieder männliche Tänzer in der Abflughalle sind.
    Nun ist es schon fast 1 Uhr Nachts, Amanda habe ich immer noch nicht gesehen, so überlege ich, vielleicht jetzt schon nach Hause zu fahren, schließlich hatte ich ja schon 2 perfekte Nummern, und wie ist der Spruch, wenn es am schönsten ist soll man gehen.

Doch da habe ich nicht die Rechnung mit Emma gemacht.
    Sie passte mich an den Spielautomaten ab.
    Sie will partout noch einmal mit mir ins Zimmer.
    :hilfe:
    Auch das ich schon zweimal im Zimmer gewesen bin und jetzt nicht mehr kann, spielt für sie keine Rolle.
    Da ich ja ein schwacher Mann bin,
    :greensmil folge ich Emma ins Emirat-Zimmer.
    Dort angekommen setzte ich mich erst einmal auf die Couch, sie kniet sich gleich vor mich hin, spreizt meine Beine und nimmt mein bestes Stück gleich zwischen ihren Lippen und dann tief in Ihren heißen Mund.
    :1luvu:
    Was für ein toller Anblick, was für eine tolle und bequeme Position und was für eine tolle Bläserin.
    Was nicht so toll war, mein Keiner will trotzdem nicht so richtig hart werden.
    So wechselten wir beide aus Bett,
    ich knie neben ihr, als ich gleich anfing sie am ganzen Körper zu küssen.
    Erst ihren Hals und das Dekolleté, dann weiter hinab ihre Brüste, Bauchnabel und ihre Hüfte und wie immer lande ich zum Schluss an der Spalte. Ich lege mich zwischen ihre Beine.
    Ihre Beine spreizt sie so weit auseinander das es schon fast ein Spagat ist, so kam ich jedenfalls bestens an und in die Dose heran und hinein.
    Ich massiere ihre Dose mit den Fingern während ich mit der Zunge
    :tongue:zwischen den Fingern hindurch sie lecke und zart zustoße.
    Ich habe das Gefühl genau das Richtige bei ihr zu tun.
    Ihr Atem wird tiefer, die Brustwarzen werden hart und unten wird es feucht und es liegt nicht an meinem Gesabber. Doch zum Orgasmus habe ich sie nicht bekommen, macht ja auch nichts, mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und die halbe Stunde ist um und auch sie gibt eine Perfekte Illusion ab.( Vielleicht)
    Eigentlich will ich jetzt Schluß machen, doch Emma lässt mich nicht .
    Sie legt sich zur 69er Stellung auf mich,
    :69:so dass ich ihre feuchte Dose direkt vor meiner Nase habe und steckt sich meinen kleinen Faulenzer in den Mund, ich liebe diese Position.:blow:
    Obwohl er nicht in voller Härte anwesend ist, stand er jetzt
    doch aufrecht.
    Während ich sie lecke und meine Nase in ihr feuchtes Nass reinstecke saugt sie meinen Lümmel so doll, dass ich merke, das ich gleich komme.
    :gnade: Nun will ich das sie stoppt, doch sie hält mit beiden Händen meine Pobacken fest und saugt weiter, Ich sage Stop ich komme, doch sie macht weiter.:confused2
    Und so spritze ich ihr tief in den Mund
    :blow:,:uuups_gre während die Nase Unten in ihr steckt,:love: welch ein super geiles Gefühl.
    Wie ein Käfer, lag ich noch etwas platt auf dem Rücken, als sie meine Reste in ein Zewa spuckt,
    einen Schluck aus meiner mitgebrachten Cola nimmt, und sich lächeln an mich schmiegt.
    So muss es mit einer Geliebten sein und nicht anders, doch das hier ist ein Puff und sie ein Prostituierte, aber wenn es beiden gefällt ist das gut so.
    Als sei in meinem Arm liegt, fragt sie mich mit einem verschmitzten Lächeln ob das gut war? :angel:
    Lächelnd mit einem zärtlichen Kuss auf ihren Mund sage ich, Yes of course, i love it.
    :littleang
    Wir kuscheln noch so etwa 10 Minuten dann stehen wir auf und gehen Händchen haltend aus dem Zimmer.
    Ein Dreibeiner sitzt auf einem der beiden Stühlen vor der Toilette mit Sonja und sagt zur mir: Na Hochzeit,
    ich antworte, habe eben die Hochzeitsnacht gehabt und grinse über das ganze Gesicht.
    :angel2:
    An der Kasse angekommen wollte sie für ca. 50 Minuten Gf6 und aussaugen nur 2 Ce´s haben, doch ich gebe ihr noch ein gutes Trinkgeld, für diese tolle Leistung.
    Dafür drückte sie mich noch einmal fest, gibt mir ein tiefen Piercingzungenkuss und kniff mir in den Po.
    :inlove:
    Leider trennen sich jetzt unsere Wege,
    :wavey:Ich unter die Dusche für Männer, sie unter die Dusche für Mädels.
    Für den heutigen Tag habe ich definitiv genug und die Suche nach Amanda aufgegeben.
    An der Rundtheke hole ich mir eine Cola und gehe damit in den Esssaal um noch einmal eines meiner Lieblingsspeisen in der World, mir zu Gemüte führen.
    Gut gestärkt doch mit weichen Knien gehe ich zu meinem Auto und fahre mit super Gefühlen und einem nicht enden Lächeln im Gesicht nach Hause.
    Dies war eines meiner schönsten Tage in der World, meine Bedürfnisse wurden mehr als nur gestillt.
    Leider waren die meisten Mädels mit der Anzahl der Zimmergänge nicht zu frieden, ich jedenfalls habe mein bestes gegeben und auch bekommen, eine Hochzeitsnacht und eine neue Stammfrau.
    :angel2-1:

Hoffe der zweite Teil war nicht zu Langatmig für Euch,

jedenfalls Frohe Ostern und bunte "
    Eier" euer Geniesser :row2:imuasweck

14 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

hesse Präfect

Schöner Bericht!
    Im Gegenteil, hier kann kann man wenisgtens Deine Erlebnisse gut nachvollziehen, ist mir lieber als so ein 0815 Kurzbericht. Weiter so!

2 Person(en) gefällt das.
  3. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

na dann danke ich Dir mein lieber Hesse

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Du stiftest Verwirrung, denn die altbekannte polnische Viktoria pausiert schon seit geraumer Zeit. Gemeint ist hier wohl eher die Russin gleichen Pseudonyms, die auch gestern vor Ort war. :rolleyes:

Gruß, E.R.

5. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

Lieber E.R.

Deinem wachsamen Auge entgeht, Gott sei Dank, nichts.
    Du hast natürlich Recht, ich meinte Russisch statt Polnisch.
    Tja die Alzheimer beschert einem immer öfters Besuche ab.:( .
    Liebe Grüße der Geniesser

6. baggermania

baggermania Zenturio

Danke für den Bericht!!!
    ...hat sich super gelesen...

BM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden