Tachchen! So, gerade bin ich zuhause angekommen, das Bier steht geöffnet neben mir und nun habe ich ein Problem. Schreibe ich den Bericht als Rheinforumler oder als BC-Mitglied? Ich schreib einfach, mal sehen was dabei raus kommt ;-) Sonst ist es ja immer so, dass ich mich schwer entscheiden kann wo ich denn hinfahre und dann wird es meist eine Bauchentscheidung. Doch heute hatte ich mir schon seit Tagen vorgenommen mal wieder ins Acapulco nach Velbert zu fahren. Hatte so viel Gutes gelesen, Ex-BN Damen arbeiten da jetzt, einige aus der Freude…das musste ich mir selbst ansehen. Früh angekommen, einen schönen Parkplatz direkt vor´m Eingang ergattert und hinein in den Ficktempel. Obwohl mein letzter und einziger Besuch ca. ein Jahr her ist, habe ich alles gefunden, das war doch schon mal gut. Zuerst runter in den Kontaktraum, ein Getränk gezapft, ne Fluppe angesteckt und die Lage sondiert. Und was überkam mich dann: Müdigkeit. Das heftige Gewitter in der Nacht hatte mich geweckt und ich war seit 04.00h morgens wach. Na klar, dass der chimera dann gähnend in der Ecke sitzt ;-) Vielleicht hilft ja ein Saunagang, dachte ich mir…war aber nix. Okay, iss was…auf zum Frühstücksbuffet. Ja, wen sehe ich denn da? Joanna – smile ;-) Nett begrüßt und schon mal ein Schwätzchen für später verabredet. Ja, und wen sehe ich da? Den Forenkollegen finder, mit ihm war ich vor langer Zeit mal im Partytreff Dorsten. Wer ihn einmal gesehen hat, der vergisst ihn nicht ;-) Cool, haben uns an einen Tisch gesetzt, gemeinsam gespeist und gequatscht. Da fragte er mich, ob ich auch wegen des BC-Treffens hier sei. Häh? Hörte ich zum ersten Mal. Ja, so ein Zufall, gerade wo ich da bin treffen die sich. Ich ergriff die Chance und setzte mich einfach in deren Ecke. Zapzerap hatte man schon die ersten Gespräche hinter sich. Ja, und dann habe ich einfach beim Gespräch zweier Kollegen mit reingeredet. Sie fragten, wer ich denn sei. Chimera sagte ich und hörte „ach, du bist das“ ;-) Ja, das waren die Kollegen Erasmus und Albundy69. Das hat mich sehr gefreut, die Herren mal zu sehen. Endlich bekommt das jahrelange Geschreibe auch mal ein Gesicht ;-) Siehste Albundy69, ich bin doch kein Phantom ;-) Sehr nette Gespräche führte ich auch mit flicflac, matula und bluefox (wir wurden verwechselt, dazu später mehr). Danke an euch und viele Grüße ;-) Doch bevor ich die Kollegen traf, hatte ich eine sehr feine Stunde mit Joanna. Ja, sie arbeitet tatsächlich jetzt im Acapulco und ich denke das wird sich so schnell auch nicht ändern. Hmmm, weitere Details möchte ich hier nicht ausposaunen, das gehört sich nicht. Sehr schön ihren schlanken Körper auf sich liegen zu haben, mit ihr rumzuknutschen, ihre saftige Mumu zu lecken…ja, war eine sehr schöne Zeit, die wieder viel zu schnell vorbei war und mit einem heftigen Abspritzer endete ;-) Nach dieser schönen Nummer traf ich dann die Kollegen. Durch die intensiven Gespräche verliert man ja ein wenig den Fokus für den Grund des Erscheinens dort. Okay, dann war eine Gesprächspause angedacht, die mit dem Verzehr eines Grillwürstchens mit Pommes gefüllt wurde. Besser hätte ich die Wurst nicht grillen können ;-) Das gab wieder Kraft und so konnte noch ein Saunagang gemacht werden. Auch da gab es immer nette Gespräche (mit Nichtforumlern). Herr flicflac hat mir bei unserer Unterhaltung Patricia ans Herz gelegt. Sie war vorher in der Freude tätig. Eigentlich figurmäßig nicht ganz mein Typ (natürlich wieder auf ganz hohem Niveau gemäkelt!), doch im Ganzen eine schöne, propere Latina-Frau. Nun denn, meine Zeit war abgelaufen und ich verabschiedete mich von den Kollegen, wollte aber noch mal oben durch das Kino latschen, um danach die Nachhausefahrt anzutreten. (Aber in meinem Kopf brannte schon eine Lunte mit dem Namen: amliebstenwürdeichnocheinenummerschieben). Ganz langsam trat ich Stufe um Stufe und gelangte in das obere Geschoss. Ich sah finder, verabschiedete mich auch von ihm und ging durch den Vorhang, der das Kino ein wenig abtrennt. Da sah ich sie: Patricia und Carmen. Ich war festen Willens einfach weiter zu gehen und mich nicht davon abzuhalten die Heimreise anzutreten, doch die beiden waren so nett, geil, schön etc. da brauchte es nicht viel und ich nahm die Einladung an, mich zwischen sie zu setzen. Sie fragten mich, ob ich Portugiesisch spreche, aber sie haben mich mit bluefox verwechselt. Entscheide du Bluefox, ob es ein Kompliment war oder keines ;-) Puh, was dann kam hat mich einfach nur mit großen Augen schauen lassen, so wie ein Kind schaut, wenn es die Spielsachen unterm Weihnachtsbaum sieht ;-) Linkerseits schmiegte sich Patricia an mich und rechts hielt ich Carmen in meinem Arm. Sie beugte sich zu mir und begann wild mit mir rumzuknutschen. Damit meine ich Knutschen und nicht züngeln oder sonstiges halbes Zeugs ;-) Wow, ständig vier Hände an mir (ganz weiche) die keine! Scheu kannten. Dann haben sie den Liegeplatz hinter meinem Rücken frei geräumt, damit ich mich niederlegen kann. Mindestens zwei Hände sind an meinem Schwanz, Patricia knutscht mich und Carmen bläst meinen nun ganz großen Kleinen. Dann kümmert sich Carmen alleine um mich, da Patricia einen Schlüssel holt. Wäre ich nicht so ein ausgebuffter FKK-Profi, wäre mir das gar nicht aufgefallen ;-) Okay, schon kurz vor dem Platzen legte ich mich auf die ausgebreiteten Handtücher im Zimmer. Herrlich, beide Damen liegen auf mir und ziehen eine Show ab, die seinesgleichen sucht. Kein Gezetere oder ähnliches, einfach geiler Sex zu dritt. Echt, richtig geil!!! Dazu noch diese herzliche Ausstrahlung, die es so oft bei Brasilianischen Frauen gibt. Weiter…Patricia geht runter, nimmt meinen Schwanz in den Mund und steckt ihn bis zum Anschlag in ihren Rachen - *zwitscher* - dann lässt sie ein bisschen Speichel auf ihre Hand und fängt geil an, meinen Anus zu massieren (das hatte flicflac mir prophezeit). Während Patricia da unten so geil beschäftigt ist, knutsche ich wild mit Carmen, dann legt sie meinen Kopf nach hinten und presst mir ihre schöne Muschi auf meinen Mund. Wild sauge ich an ihrem Kitzler und meine Hände begrabschen ihren ganzen Körper. Ja, die Illusion, dass beide spaß an Sex mit mir hatten, konnten sie zu 100% vermitteln – geil! Dann wechselten wir die Stellung und ohne dass ich es mitbekam, wurde der Präser rübergezogen. Carmen setzte sich auf mich und fing an mich zu reiten, während Patricia meine Hand mit Babyöl einschmierte und mir ganz klare Anweisung gab, meinen Finger in ihren Po zu stecken. Mein Gesicht hätte ich dabei gerne gesehen ;-) Eh schon kurz vor der Explosion dauerte es nicht lange und ich machte das Gummi voll, während ich zwei saugeile Latina-Bräute auf mir liegen hatte. Ein echtes Erlebnis, welches ich definitiv nie wieder vergessen werde! Nach dem Abspritzer haben wir noch weiter geknutscht und ich habe ihnen SOOO vorgeschwärmt wie geil das mit ihnen war und das war nicht gelogen! Patrizia war ein bisschen sauer, weil sie gar nicht gefickt worden ist…nächstes Mal ;-) Dann simma zu dritt zum Spind getrottet und ich habe beiden Damen EUR 50,-- in die Hand gedrückt und es wäre mir sogar mehr wert gewesen. Aber sie haben sich sehr über den Zehner Tipp gefreut, den hatten sie sich aber wirklich mehr als verdient!!! Fazit: toller Tag mit schönen Überraschungen ;-) Und noch mal lieben Gruß an die netten Kollegen! so long chimera…