Sonstige (Sehr) Gut Ding will Weile haben

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von lurchi, 10. April 2011.

  1. lurchi

    lurchi Optio

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    387
    Angesichts des schönen Wetters gibt es natürlich keinen besseren Platz als im Garten Eden (ähhm im Garten des Hawaii) sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, eine Latte Macchiato zu trinken, die Blicke und Gedanken schweifen zu lassen. Letzteres am Besten in gewohnt netter Kollegenrunde mit thelord und einem weiteren Bekannten der einer spontanen Eingebung ins Hawaii folgte...

    Kurze Zeit später an der Bar erblickten wir die frischangereiste Laura noch im Ziviloutfit und Vicky kam zu uns, nicht aber um den ihr bestens bekannten Kollegen anzusprechen sondern mich (?!?) um mir die Frage zu stellen, warum Sie nun "1 ½ Jahre auf mich warten musste" und festzustellen, dass heute das Warten ein Ende hätte und sie mit mir auf Zimmer möchte. Wir versprachen uns für später und sie zog mit einem Lächeln von dannen. "Vicky"...ja warum hat es sich eigentlich nie ergeben, sehr hübsch, Top-Berichte, Lob der/ des Kollegen...keine Ahnung...

    Als nächstes stand ich aber auf einmal neben Laura und gleich mit Laura im Gespräch..und folgte Laura aufs Zimmer. Es gibt nichts neues, somit also gutes, zu berichten; d.h. Eine schöne Nummer mit allem was dazugehört mit der netten und hübschen Kumpeline von nebenan...

    Danach Ratschereien etc. mit Kollegen der schreibenden und nicht-schreibenden Zunft und lecker Essen stellte sich die Frage nach der zweiten Runde, wofür eigentlich Olivia angedacht war, welche aber immer zum rechten Augenblick verschwunden war und so blieb mein Auge hängen bei der neuen
    Aus dem "B" würde ich schon mal ein "C" machen, was für mich ein Argument war einen Frischlingstest zu wagen obwohl mir mein Bauchgefühl davon abriet (hing viel mit Dana_01 rum - Service?). Ihr deutsch ist recht gut, aber uns war beiden nicht nach gross Unterhaltung und so verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort stellte die Dame aus ex-Sakura und ex-Paradise mir sofort ihren umfangreichen "Extrakatalog" vor, den ich aber erstmal verschob, worauf sie sich ohne Federlesens über den kleinen Lu hermachte. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut – hart. Ich bugsierte sie in die 69 was sich für meine Zunge und Finger recht gut machte, der kleine Lu wurde leider inzwischen bezahnt. Also in die Horizontale wo sie nochmal auf die möglichen Extrabuchungen aufmerksam machte um dann mittels Fingerring (da meldete sich mein Bauchgefühl wieder - Dana...!) die Sache zu beschleunigen. Fluchs ihren Arm hinter ihren Kopf geschoben und gleichzeitig festgehalten...:greenfing Die Tüte war dennoch schnell gefüllt. Als ich ihr Angebot der Verlängerung ablehnte (dass gibts nur bei lieben Mädels die sich bemühen) ging es auch sofort zu "Zahlemann&Söhne". Fazit: frz. "Hart&Zahn", GV ordendlich aber in Summe nicht wirklich bemüht und "speeding". Grade noch 3 und abgehakt unter dem Motto "(Alles) Für das Forum - alles für die Katz":rolleyes:

    Als sich dann die Frage zur dritten und finalen Runde stellte konnte ich mich nicht so recht zw. Christina_07 und Vicky entscheiden, als auf einmal die quirlige Susi sich an der Bar an meinen Hals schmiss und geknuddelt werden wollte. Sie verpasste mir noch einen "Mädchenspitznamen" was thelord zu einem kleineren Lachanfall verleitete, was Susi dazu veranlasste den Kollegen gleich mal zu schlagen... Hmmmm Susi....wäre natürlich auch... aber sie verabschiedete sich mit einem dicken Schmatzer!

    Da stand Vicky_01 vor mir und erinnerte mich erneut an den seit vielen Monaten überfälligen Zimmergang und ich folgte ihr. Wir unterhielten uns sehr lange auf dem Sofa über die Mädels, die Gäste, die Arbeit u.s.w. Eine wirklich gute und aufmerksame Beobachterin und eine gute Dame für angeregte Gespräche! Als wir dann doch noch auf dem Zimmer landeten war irgendwie eine komische Stimmung...angesehen...vorbei gelaufen...mehr wie zwei Sätze nie gewechselt.. und jetzt auf dem Zimmer um neues zu entdecken? Aber es ergab sich und Vicky ist Profi (im positiven Sinne) genug und begann ein zärtliches Verwöhnprogramm welches sich gaaaanz langsam nach Süden entwickelte. Dort angekommen ein Gefühl welches ich bis dato noch nicht genossen hatte. Ich hob meinen Kopf um mal nachzuschaun was sie da so genau macht (da könnte man so mancher Tips geben...) aber mein Kopf wurde mit der Hand ganz sanft mit dem gehauchten Wort "Relax" wieder in die Horizontale gedrückt...Wohwwwwwww – gute 20j Sex und es gibt echt noch was nicht erlebtes neues...Relax...hmmmmmmmmmmmmmm. Dennoch wollte ich bei meinem ersten Date noch mehr Vicky erleben und wir wechselten die Seiten...und ein wenig gegenseitige Verwöhnung bis wir in der Horizontalen landeten. Dieses hübsche Gesicht und Lächeln, doch kurz vor dem Finale wurde draussen die Musik lauter und ich sah in meinem Kopf grade Susi an der Stange tanzen...aber Vicky legte sich nochmal mächtig ins Zeug und ihre zarten Hände sorgten für den richtigen Druckaufbau zur finalen Erlösung. Noch etwas Smaltalk und eine der schönsten halben Stunden fand ihr Ende – und leicht schwebend ging es in Richtung Umkleide. Warum ich so lange darauf gewartet habe – vermutlich weil "es" es wert war. Danke Vicky!

    Zum Abkühlen der Sinne noch etwas ausruhen auf dem Sofa mit dem Kollegen und Verabschiedung bei den gerade arbeitsfreien Stammdamen ging es nach Hause...

    lurchi:gutenacht

    Fazit:
    Laura_01: 2
    Alya: 3 (WH nein)
    Vicky_01: 1*
     
    7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden