Hallo Römer, Gallier und all die anderen, anscheinend entwickelt sich das Casablanca Stuttgart zu meinem Home-Club. Denn erstens ist er nicht weit weg und zweitens gefällt mir dort das Ambiente sehr gut. Das heißt ich war gestern Abend schon wieder dort. Die liebe Edda kannte mich schon vom letzten mal und fragte gar nicht erst, ob ich mich auskenne, sondern brachte mir gleich einen Schlüssel sowie ein Handtuch. Nach der Körperreinigung ging's dann gleich mal in die Bar. Dort befanden sich noch 4 weitere Gäste sowie neben Edda und der BOSSIN noch 3 Mädels. Bonnie, Claudia und Diana. Vanessa kommt erst nächste Woche wieder, Michelle sowie eine neue Dame dunkler Hautfarbe sind erst morgen (aehm heute eigentlich) da. Da ich hier im Forum von Diana nur gutes gelesen hatte gesellte ich mich zunächst zu ihr auf die Couch. Nach einem sehr netten Gespräch gingen wir auf's Zimmer. Diana ist wirklich eine absolut top aussehende Frau. 25 Lenze ca. 47 Kg, etwa 165 cm, kleiner fester Busen, vollrasiert (heute frisch) hat einen schönen knackigen runden Po und eine super Figur. Im Separee dann hat sie ein ordentliches Programm mit mir gefahren. Am Anfang etwas zurückhaltend, taute sie im laufe der Zeit aber richtig auf. Es war einfach schön, obwohl ich (sorry Diana) schon schönere Erlebnisse hatte. Sie machte dies jedoch mit einer wunderbaren Ölmassage wieder wett. Später wollte ich eigentlich in die Sauna, doch darin vergnügte sich bereits Claudia mit einem Gast. Da sollte man besser nicht stören. Nach einem weitern Kaffee und netten Gesprächen mit anderen Gästen dann der 2. Versuch die Sauna aufzusuchen. Da klappte es dann. Zurück in der Bar kam dann nach einem weiteren Kaffee Claudia wieder rein und gesellte sich zu mir. Das ist vielleicht ein Wirbelwind. Sie verstand es einfach mich in kürzester Zeit wieder "rollig" zu machen. So verschwand ich dann mit ihr im Separee. Muss ich noch viel erzählen? Ich denke nicht. Einfach super spitzen klasse. Wieder zurück in der Bar waren dann ein paar weitere Gäste anwesend und ich machte etwas "Luft" indem ich mich auf den Heimweg machte. Als Fazit kann ich sagen, das Casablanca ist einfach ein sehr liebenswerter kleiner Club. Liebenswert ist auch die Bossin, Edda und alle Mädchen die ich bisher dort kennen gelernt habe. Übrigens deren Homepage ist jetzt unter <A HREF="http://www.fkk-casablanca.de" TARGET=_self>http://www.fkk-casablanca.de</A> fertig gestellt. Salve Varadero [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Varadero ] [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Varadero ]
Hi Varadero, danke für Deinen Bericht. Macht mir richtig Lust auf meinen heutigen Besuch... Wenn auch Du künftig öfters (wie auch immer das definiert wird wird) ins Casablanca zu gehen beabsichtigst, dann kündige doch Deinen Besuch einfach über die Rubrik Treffen, etc. hier im Forum an. Evtl. trifft man sich dann ja mal... Grüsse vom Andy69
Hi Andy, Wenn ich das ein paar Tage vorher weiß, gerne. Wenn das aber ne spontane Entscheidung ist... Freitag ist jedoch sehr wahrscheinlich. Wird aber nach 22:00 Uhr bis ich dort sein werde. Salve Varadero