Heute beuchte ich das neu eröffnete Schwitzkasterl in Hanau, Krämerstraß 29. Es liegt im Zentrum von Hanau, der Eingang recht unauffällig zwischen einem Imbiss und einem Döner Laden. Am Empfang tauschte ich 50€ gegen ein Handtuch und einen Spindschlüssel. Als ich die Räumlichkeiten betrat, voller Vorfreude auf viele junge neue Gesichter :groehl wurde ich eines besseren belehrt. Es waren nur zwei ältere Damen anwesend. Nun gut, ich inspizerte den Rest der Ausstattung eine Sauna und ein Whirlpool. Die Sauna fand ich ziemlich klein und ohne weibliche Begleitung wollte ich auch nicht in den Whirlppol. Die Einrichtung des Clubs machte auf mich den Eindruck, als ob man das Rad der Zeit um 10 Jahre zurück gedreht hat. Alles klein und beschaulich, recht sparsam ausgestattet. Ich unterhielt mich mit meinen männlichen Mitbesuchern, die ebenfalls mit etwas mehr weiblicher Unterhaltung gerechnet hätte und verließ nach 2 Stunden den Laden ohne ein Nümmerchen geschoben zu haben. Schade um den Eintritt. Ein neuer Laden muß nicht immer besser sein. Ich finde den Eintritt für Sauna und Whirlpool überhöht. Es gibt kein Freigeände, kein Pool und auch keine Frauen. Für 50€ kann ich mir auch meine eigene Alte schön trinken.
Hanau, Krämerstr. Der Club in der Krämerstr. ist kein neuer Club. Den gibt es schon seit einigen Jahren. Wahrscheinlich haben nur der Betreiber oder die Strukturen gewechselt. Im Moment ist sozusagen eine Schwemme. Jeden Monat macht ein neuer Laden auf. Ich muß aber nicht alle kennenlernen. Bzw. nicht bei der Eröffnung dabei sein. Nur wenn wieder mal etwas außergewöhnliches eröffnet, dann ist auch wieder "Klassentreffen". Gruß Peter M
Hi Tumirnix, ja, da hat wohl die Struktur gewechselt den Krämerstr. 29, Hanau ist eine mir bekannte Adresse die ich allerdings bisher nur von aussen kenne.
@tumirnix wollte evtl. nächste Woche (vor der Römerparty) wiedermal ins Relax. aber nach meiner negativen Erfahrung im März/April wäre es nett von Dir mir evtl. als Scout zu dienen. Terminmässig bin ich in der Woche variabel. Danke Dir schonmal im Voraus.