FKK Atlanta Schweinebraten und Schweinereien im ATK!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Toxic77, 17. November 2011.

1. Toxic77

Toxic77 Optio

Huhu zusammen,

mich ollen Hurenbock hat mal wieder die Geilheit aus dem Haus getrieben und ich bin, wegen der guten Erfahrungen bisher, ins ATK gefahren.+

Nach dem entrichten der 35€ und dem freundlichen Empfang war auch alles prima. Ich hab meine Saunagegänge gemacht, hab was gefuttert. Der Schweinebraten mit Klößen und Rotkraut war echt gut :bang: und hab dann mal so geschaut was so geht, es waren ca. 20-25 CDL da und wesentlich weniger Dreibeiner.

Wer mir sofort (wieder) ins Auge sprang waren die dicken Naturtitten von Vivian (scheinbar auch als Tracy bekannt) , ca Ende 20, Mörderhupen (Doppel-D??), griffiger Popo und hübsches GEsicht, 1,6x mit Schuhen und lange schwarze Haare. Oder ganz einfach die kleinere und jügere der beiden Schwarzen die dort rumspringen :) .

Nachdem sie mich schon beim letzetn BEsuch richtig heiss machte es aber irgednwie nicht zum Zimmern kam wollte ich dies heute nachholen.

Es ging auch echt gut los...Sie blässt gut, was sag ich sehr gut, tief genau richtig von Hub etc., leckt und saugt die Eier, lässt sich dabei fingern und die herrlichen BRüste durchkneten...Wir waren wohl schon über der halbzeit einer CE als es passierte, sie lässt einen großen Schwall Speichel über meinen Schwanz laufen und meint ganz überrascht "hey, you come in my mouth"....:flaming:

Ich sag "nö"...Dann wieder balblubb, ich setze mich auf und greife nach meinem Handtuch...sage wieder nee bin ja gar nit gekommen...Sie doch biste...Ich will aufstehen und sage "dann gehenw ir halt runter und klären das"....dann war das ganze aufeinmal nur noch ein "Joke" und sie fragte nach bumsen...hab ich dann auch gemacht und die Nummer zu Ende gebracht, die Luft war aber raus...Wirklich seeeehr schade denn der Anfang war spitze...Doofe Nuss, dachte wohl ich sei noch dööfer als sie :greenfing

Gab dann nen Fuffi und Ruhe.

Den Rest vom Abend hab ich dann eher mit gammeln, saunen und babbeln verbracht, da sich irgendwie eine Erkältung in Anmarsch war und so hatte ich keine Böcke mehr zu ficken, ausserdem war sehr interessant wen man so am Samstagabend im Club trifft, hehe.

ATK wieder super...Leider hat Vivian mit ihrer ganz schwachen verarsche das Erlebnis getrübt.

4 Person(en) gefällt das.
  2. faun

faun Volkstribun

Okeeee mein guter toxic, nicht überall wo außen schwarz drauf ist, findest Du Jamila innedrinne - die ist schon ein besonderes Schnittchen für uns Chocolatiers; da biste jetzt halt a bißl verwöhnt "looool"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
  3. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Daß Gewerbetreibende den eigenen Höhepunkt vorgaukeln, kennt man ja. Aber daß die jetzt auch schon den Hurenböcken deren Orgasmus einzureden versuchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Die Alte spinnt.

4. biker57

biker57 Römer

@Toxic77
    War schon einige Male mit dem "sweet little rabbit" Vivian zusammen und immer sehr zufrieden mit ihrem Service. Für mich absolut keine Abzockerin, noch am Montag nach 45 Minuten kein Zeitdruck und keine Nachforderungen von ihrer Seite.
    Übrigens die Kleine ist Anfang 20.

Gruß biker57

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

D'accord! :D

Die ist ja auch wesentlich reifer, hat damals kurz nach Ankunft in BHH sehr schnell gelernt, welche Erwartungen sie in dieser Dienstleistungsbranche zu erfüllen hat, ist körperlich unversehrt und nicht zuletzt eine, die für unser gutes Geld auch eine sehr zufriedenstellende Gegenleistung bietet.

Die eigener Angabe nach 19-Jährige ist zwar eine durchaus lustige kleine Persönlichkeit, hat aber, nach meinem Dafürhalten, von Tuten und Blasen nicht wirklich eine Ahnung und bisher ist da auch kein Anspruch ihrerseits zu erkennen, daran wirklich etwas ändern zu wollen/zu müssen. Aber halt jedem das seine! :wink:

Gruß, E.R.

6. horibilis

horibilis Volkstribun

Da kann man sich ein erstauntes Grinsen kaum noch verkneifen

7. Toxic77

Toxic77 Optio

:D...Was soll ich sagen...Du hast recht...

@ Biker57...Tja was soll ich machen, war halt so...WIe gesagt das Gebläse war super und die ersten 15 Minuten war ich auch sehr zufrieden..Nur dann haben sich beid er Dame Hirnpüpse bemerkbar gemacht ...Da machste nix....

Greetz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden