oder lt. Kiss me Kate :“Ist´s viel zu heiß“. Anwesend lt. Bekanntenmail: Marina, Angela, Cerquira, Cindy, Anja, Sandra, später Lena, Gil und Julia ( keine Gewähr für die Vollständigkeit ). Ewa im Panthera. Nachdem ein Anruf ergeben hatte, dass Teddys Sahneschnittchen Marina wieder im Lande ist, machte ich mich auch gleich auf den Weg gen Landeshauptstadt. Christa hatte noch ausdrücklich betont, wie toll das Mädel aussieht. Also rasch unter die Dusche, Marina umarmt und ein kühles Zimmer gesucht. Das wurde allerdings nicht so ganz einfach und nach einer Stunde transpirierten wir beide, obwohl Teddy nun wirklich nicht zum Typ Hardcorefi...zählt. Da es im Moment wohl keine Massagefee im BN gibt, die Zeit mit Brötchen, Mineralwasser und Mädel gucken verbracht. Ich muss sagen, es gibt wieder ein paar wunderschöne Neuankömmlinge, besonders gefesselt war ich von einer dunkelhaarigen Schönen aus Polen mit sehr großen Höfen und stark auf Empfang gerichteten langen Nippeln von sicherlich 1,5cm Länge. Auffallend auch ihre rundum gleichmäßige Bräune am ganzen Körper. Interessant auch ein Blondchen mit Brille und einem Bildchen auf dem Rücken,( ist hoffentlich allgemein genug gefasst ) die öfters zu mir Blickkontakt aufnahm ( der Name fehlt oben in der Liste, fing mit „K“ an). Beide sowie zwei oder drei andere sind erst seit etwa 14 Tagen im BN tätig. Bevor der Kuchen aufgetischt wurde, nochmals eine halbe Stunde mit Marina verbracht. Wir kennen uns inzwischen schon recht gut, sie weiß um meine Vorlieben und variiert ihren Service zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kosten: Eintritt 55,-€, 1 Stunde 60,-€, halbe Stunde 30,-€.( beide mit Marina verbacht ). Draußen dann noch Sabine getroffen, die gerade ankam, ob als "Werktätige" oder als Einlassfee konnte ich nicht mehr erkunden.
Abkürzung BN Soviel ich informiert bin ist die Abkürzung BN die Bezeichnung des Blue Notes in Düsseldorf-Rath . (Dat darfste aber jetzt keinem erzählen, dass Du Bonn mit Düsseldorf verwechselt hast, die bringen Dich sonst um :greensmil ) So long Ghostwriter66
@Ghosty Wir Düsseldorfer sind sehr tolerante Menschen, verwechseln darf er ruhig, Hauptsache er kommt nach Düsseldorf-Rath ins Blue Note, denn um diesen kleinen, aber feinen Saunaclub handelt es sich in der Tat.www.saunabluenote.de