SchwarzRotGold am 3.10. - Atlantis, die 17.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Uhrmacher66, 6. Oktober 2003.

1. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Wenn mann wie ich in diversen fränkischen, böhmischen und hessischen Etablissements jede Menge Geld und offensichtlich auch massig Hirnzellen verpufft hat, kann mann natürlich nicht so einfach am Nationalfeiertag ins Atlantis fahren und dort poppen, was einem über den Weg läuft, nein, mann muß nach Plan vorgehen. Demnach mußte es also zunächst eine Schwarze, dann eine Rote und anschließend eine Blondine sein.
    Blondinen waren reichlich anwesend, ein paar Schwarze bzw Kaffeebraune auch, aber Rothaarige waren eher selten an diesem Tag.
    Nach einigen Tassen Kaffee spaziere ich zwischen dem Rondell und den Toiletten, als mich eine schnuckelige Schwarze anspricht, und zwar zu meiner Verwunderung in gutem Deutsch! " Ich kenne Dich!" Siehe da, sie kannte mich wirklich, da sie vor einiger Zeit im Sylt/Nürnberg war. Vanessa, schwarz, aus Köln, was es nicht alles gibt.
    Normalerweise spricht eine Frau, die aussieht wie sie, kaum Deutsch und kommt aus Jamaika oder so. Sie kniete auf dem Sofa neben der Toilettentür, ich stand hinter der Lehne, wir unterhielten uns übers Sylt, dabei wanderte ihre Hand unter mein Handtuch, was mir natürlich gar nicht recht war:kniep " Darf ich ihn mal sehen?"-"Na klar, willst Du auch wissen, wie er schmeckt?"-"Gerne...." Bingo!! Den Zuschauern hat es offensichtlich gefallen, Vanessa war den restlichen Abend gut gebucht. War auch spitzenklasse, wie ihr ganzer Körper mitging, wenn sie meinen Eumel tief in den Rachen einsaugte, dann wieder die Spitze mit der Zunge leckte, dann wieder tief in die Kehle....
    Wir zogen uns ins Nebengebäude zurück, wo ich mich mit ihr etwa 40 Minuten bestens vergnügte. Das Saugen an ihren Brustwarzen machte sie offensichtlich ziemlich geil, sie wurde beim Lecken richtig schön naß, und ging von hinten und in Missio gut mit und zwang mich, mit gefülltem Tütchen noch weiterzumachen. Aufgrund der Top-Performance zeigte ich mich am Wertfach nicht gerade kleinlich, wie ein aufmerksamer
    schwäbischer Gast feststellte - wie mann doch beobachtet wird...:pimkin
    Nach einer erholsamen Wellness-Runde ging´s an den zweiten Teil des Vorhabens, die Rothaarige. Da kamen eigentlich nur Jeanette, die Ex-Thekenfrau und Nadine, die Zunge in Frage. Celine wäre auch noch da gewesen, ist mir aber zu heftig. Also kam endlich mal Nadine zum Zuge, mit der ich bislang noch nie zu tun hatte. Dabei habe ich wirklich was versäumt, sie legte auf dem Sofa ein schlichtweg atemraubendes Tempo vor, daß mir fast die Luft wegblieb. Wir beeilten uns, aufs Zimmer zu gehen, wo ich ihre ungewöhnlich lange und geschickte Zunge bewundern und genießen konnte. Dafür konnte ihre Zunge auch mein Sperma genießen:)
    Nach einer kurzen Pause ging es in verschiedenen Stellungen weiter, und sie schaffte es als einzige in letzter Zeit, mich innerhalb einer Stunde zweimal zu entsaften :sex . Die Action war absolut top, sie ist auch sehr nett, mann kann sich gut mit ihr unterhalten, aber so richtig mein Fall ist sie nicht. Die Motoren sind ein wenig zu prall geraten, sie selbst ist mir zu groß und vor allem zu schwer, wenn sie auf mir zur Sache geht.
    Der rote Teil des Planes war somit erledigt. Eigentlich hatte ich mein Pulver schon verschossen, und nach den beiden Top-Nummern hätte ich voll zufrieden heimfahren können, aber eine Blondine mußte es noch sein. Ich war auch bereit, einen Flop zu riskieren. Genauso kam es auch, und zwar in Gestalt einer sehr jungen, sehr hübschen und sehr blassen Russin namens Anita oder Alina oder so. Sie kommt aus Moskau und ihre Schwester ist ebenfalls im Atlantis. Genauso blaß wie sie aussieht, fickt sie auch, :dead . Fragt sie mich doch allen Ernstes, ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll, manche Gäste mögen angeblich nur mit:flame Sie bot mir FT an, was ich allerdings nicht annehmen konnte, schließlich hatte mich Nadine zuvor sehr gründlich entsaftet. In verschiedenen Stellungen brachte ich die halbe Stunde noch rum, was sie ziemlich teilnahmslos über sich ergehen ließ:schnarch . Merke: Moskau ist nicht Sibirien, Anjelica hätte mich nicht so ohne weiteres gehen lassen. Miss RF
    hätte es garantiert geschafft, mir noch ein paar Tropfen zu entlocken, aber leider war sie nicht im Hause.
    Alles in allem ein gelungener Feiertag, da mich die beiden Tops den Flop vergessen lassen.

MfG

Uhrmacher66

2. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    s r g

soso, du gehst nach System vor. Finde ich persönlich gut. Muss mal "die Zunge" ausprobieren, ich mag grosse Frauen (wenn sie nicht fett sind). Kleine Frauen mag ich natürlich auch...

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Uhrmacher,

ich glaube, ich hatte im FKKW das Vergügen mit Black Vanessa.
    Das war mein Bericht vom 22. Juni 03:

Vanessa, aus Köln :D (kann sogar n bissel Dialekt),
    gebürtig 50% Senegal, 50% Elfenbeinküste.

Knapp 160 cm mit 48 kg pure Muskelmasse, perfekter B-Busen, grandioser Knacka..., viel Metall am Körper und eingepiekste Farbe am Hinterrücken, welche aufgrund der körpereigenen Basisfarbe kaum zu erkennen ist :D

Sie reist gerade durch die Republik und probiert Clubs aus. An FKK OS, ATL und Sylt kann ich mich noch erinnern, immer als (black) Vanessa.

Der legendäre Clubfreund-Schnelltest wurde problemlos bestanden.
    Leidenschaftliche ZK (es gibt nicht viele bessere ZK-Könnerinnen), mittelprächtiges F, geiles Poppen. Dank Turnsport in der Jugend ist andauernde M-Position möglich. FT gehört zu ihren Features. Lecken ja (läuft sogar bei mir aus), Fingern is nich.
    Kein Anal oder andere Perversitäten :D.

Die sanfte Zeitlupennummer ist nicht ihre Stärke, sie bevorzugt den intensiven gegenseitig abschleckenden Vollkörperkontakt. Bei guter Chemie halte ich Verschmelzungsnummer für möglich. Sie ist keine FEE. Ohne Führung neigt sie etwas zur Abspritzorientierung. Auf Wunschäußerungen geht sie auffallend kundenorientiert ein.
    Besonders dem F. kam es zu gute. Sie wollte zunächst das gute Stück komplett nehmen. Auf den freundlichen Hinweis, daß man 60 Minuten hätte, folgte ein gut motiviertes F. Sehr softig beginnend inkl. ausgiebiger Berücksichtigung der Eiweißproduktionsstätten, lecker Einspeichelung inkl. zärtlicher Behandlung der Vorhaut bis zur F. Vollaufnahme. Das ganze immer wieder unterbrechend von Körperküssen. Wenn ihr jetzt noch jemand 2 Dutzend F. Variationen beibringt inkl. der berühmten Zungenfahrt „Schaft – Eichel“ mit Augenkontakt, haben wir hier ein richtigen TopAct.

Ihr Begleitsound war wohl getimt, vielleicht einen Hauch zu künstlich.

Sofort nach der Penetration waren wir eine Einheit. Sie dürfte auch für Stellungskrieger geeignet sein. Ihre Handlichkeit läßt Stellungswechsel im Fluge zu.
    Beweglichkeit hat noch keinem Girlie geschadet.
    Auf jedenfall bin ich beim guten alten Missionar geil multiple explodiert

Fazit: Vanessa
    Sichere C-Klasse mit Potential zur TA-Klasse. Ich muß aber auch gestehen, daß ihre Optik bei mir zur Vollmastgarantie führt. Perfekte ZK und Poppen.

Achtung: Keine FEE ! Desweiteren habe ich das Gefühl, daß erst die Verlängerung auf eine Stunde ihr die notwendige Motivation zur guten Leistung auslöste.

Schön, wenn die Mädels nicht ständig den Namen wechseln.

Salve,
    Der Clubfreund

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Vanessa

Tss, tss, tss. Ich bin doch immer wieder beeindruckt, wie klar und sachlich man über die geilsten Dinge und Praktiken berichten kann, Clubfreund :eek:ups

Echter Respekt. Den damaligen Thread hatte ich verschmäht. Aber im Ernst (können wir das hier im Forum überhaupt? :D ). Das war á la bonneur und ich weiss jetzt, dass es ausser Katie offensichtlich noch andere kaffeebraune Highlights im ATL gibt :hschein .

So long,

5. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...war wohl Alicija, 20, die wesentlich hübschere der beiden Schwestern. Habe sie bereits in meinem Bericht "Fiasko im ATL"
    erwähnt und auch anderweitig gehört, daß sie floppt! Und Küssen
    ist natürlich bei beiden nicht drin!:mad :mad :mad

ajax69

6. klausimausi

klausimausi Zenturio

Homepage:
    @ uhrmacher

xxxxxxxx!!!
    Am 3.10. drei Mädels im Atlantis, am 5.10. drei Stunden Jessica mit Mumm - wie Du´s nur so machst.

Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2003
  7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    tolle Idee

tole Idee mit dem schwarz-rot-gold .... Anerkennung, auch für die Umsetzung ...

Ich war am 3.10. auch im ATL und habe auch Nadine genießen dürfen .... sie ist wirklich gut ... der Spitzname Zunge ist absolut richtig ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden