Best of Schwarzes F. im FKKW !

Dieses Thema im Forum "Best Off - Lesebuch für terminlose Zeiten" wurde erstellt von Clubfreund, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Untertanen,

„unverhofft kommt oft“ heißt es doch und so fand ich mich gestern abend statt in einer ordinären Pizzeria im FKKW wieder.

Ich war spät nachmittags mit nem alten Kumpel unterwegs, der wußte das ich hobbymäßig was mit Erotik im Internet mache. Auf seine Frage nach den Neuerungen im Sexmarkt begann ich vom FKKW zu erzählen.
    Als ich an der Stelle war „65 € Eintritt inkl viel Wellness und all you can eat and drink (softdrinks)“ staunte er nicht schlecht und schlug spontan vor, statt beim Italiener doch lieber im Puff essen zu gehen. Preislich mache das wohl keinen großen Unterschied und dazu hätte er noch das persönliche Abenteuer des all time ersten Puffbesuches.......

Dank seines Laptops war glücklicherweise die Adresse zur Hand und dank seiner Navi kamen wir auch an. Von meiner Seite leider vollkommen unvorbereitet, aber ich hoffte auf Scouts vor Ort :D

Schon imposant wenn man auf das Clubgelände zurollt und sich erstmal für nen Parkplatz entscheiden muß.

Einen Minuspunkt muß ich leider der Empfangsdame geben (Ankunft ca. 19:30).
    Auf die übliche Standardfrage antworteten wir wahrheitsgemäß mit „nein“.

Von der Dame folgte nur noch ein Satz „ Eintritt macht 65 € und das 30 Min. Programm 50 €. Wollt ihr bleiben ?“

a) Die Vorzüge des Clubs wurden schlicht nicht erwähnt
    b) Was in den 50 € enthalten ist, ebenso nicht

Und besonders für meinen unerfahrenen Kumpel ärgerlich
    c) der Hinweis, daß es aber 31 Min 100 € kostet, fehlte natürlich auch. Das gab dann später noch bissel Stress.
    Selbstredend war auch eine Führung für Neulinge nicht drin.

Die Räumlichkeiten des Clubs muß ich nicht noch mal beschreiben, die sind geil – das ist bekannt. Ich hoffe, Automatix macht noch ne Club-FAQ für die Startseite :D.

Als erstes Joe getroffen, der von Lucy gerade über seine schlimmste Nummer seit 3 Jahren getröstet wurde. Wir hatten alle fürchterlich Mitleid mit ihm (hihi).

Dank Joe fanden wir den Grill im Garten inkl. Jones und Tribun. Das kulinarische Angebot war dann doch etwas spartanisch. Über die Phase „Würstchen mit Kartoffelsalat“ ist ja sogar das BHH schon hinweg :zwinker

Jetzt genug gemeckert. Das Girlieangebot war lobenswert. Ich schätze mal es waren ca. 25 gespickt mit einigen optischen Leckerbissen.

Die degenerierte und total verwöhnte Römergemeinde war natürlich nur am rummosern, weil nicht 50 Models durch die Gegend hüpften.
    Oh man, da sitzen Top Ten Girlies wir Irina und Lucy beschäftigungslos in der Gegend rum und unsere Helden finden nix zum Poppen. Ist es schon soweit gekommen, daß diese Premium-Girlies nicht mal mehr als Not-Nummer geeignet sind ? Der Große Imperator war streckenweise fassungslos.

Vorbildlich habe ich mich früh entschieden, natürlich für den optischen Kracher des abends. Tribun brachte noch schnell in Erfahrung, daß es ihr erster Tag im FKKW war.

Ein CF-Format wie in Stein gemeißelt – ein klassischer Hardbody ohne ein Gramm Fett am Körper und dazu mit einer höchst sympathischen Ausstrahlung und einem gewinnenden Lächeln. Ein kleines Detail am Rande: sie ist schwarz wie die Nacht :D

Jungs, ich stehe überhaupt nicht auf Farbige aber es mußte das erste gute schwarze F. meines Lebens fällig werden.

Vanessa, aus Köln :D (kann sogar n bissel Dialekt),
    gebürtig 50% Senegal, 50% Elfenbeinküste.

Knapp 160 cm mit 48 kg pure Muskelmasse, perfekter B-Busen, grandioser Knacka..., viel Metall am Körper und eingepiekste Farbe am Hinterrücken, welche aufgrund der körpereigenen Basisfarbe kaum zu erkennen ist :D

Sie reist gerade durch die Republik und probiert Clubs aus. An FKK OS, ATL und Sylt kann ich mich noch erinnern, immer als (black) Vanessa.

Der legendäre Clubfreund-Schnelltest wurde problemlos bestanden.
    Leidenschaftliche ZK (es gibt nicht viele bessere ZK-Könnerinnen), mittelprächtiges F, geiles Poppen. Dank Turnsport in der Jugend ist andauernde M-Position möglich. FT gehört zu ihren Features. Lecken ja (läuft sogar bei mir aus), Fingern is nich.
    Kein Anal oder andere Perversitäten :D.

Die sanfte Zeitlupennummer ist nicht ihre Stärke, sie bevorzugt den intensiven gegenseitig abschleckenden Vollkörperkontakt. Bei guter Chemie halte ich Verschmelzungsnummer für möglich. Sie ist keine FEE. Ohne Führung neigt sie etwas zur Abspritzorientierung. Auf Wunschäußerungen geht sie auffallend kundenorientiert ein.
    Besonders dem F. kam es zu gute. Sie wollte zunächst das gute Stück komplett nehmen. Auf den freundlichen Hinweis, daß man 60 Minuten hätte, folgte ein gut motiviertes F. Sehr softig beginnend inkl. ausgiebiger Berücksichtigung der Eiweißproduktionsstätten, lecker Einspeichelung inkl. zärtlicher Behandlung der Vorhaut bis zur F. Vollaufnahme. Das ganze immer wieder unterbrechend von Körperküssen. Wenn ihr jetzt noch jemand 2 Dutzend F. Variationen beibringt inkl. der berühmten Zungenfahrt „Schaft – Eichel“ mit Augenkontakt, haben wir hier ein richtigen TopAct.

Ihr Begleitsound war wohl getimt, vielleicht einen Hauch zu künstlich.

Sofort nach der Penetration waren wir eine Einheit. Sie dürfte auch für Stellungskrieger geeignet sein. Ihre Handlichkeit läßt Stellungswechsel im Fluge zu.
    Beweglichkeit hat noch keinem Girlie geschadet.
    Auf jedenfall bin ich beim guten alten Missionar geil multiple explodiert

Fazit: Vanessa
    Sichere C-Klasse mit Potential zur TA-Klasse. Ich muß aber auch gestehen, daß ihre Optik bei mir zur Vollmastgarantie führt. Perfekte ZK und Poppen.

Achtung: Keine FEE ! Desweiteren habe ich das Gefühl, daß erst die Verlängerung auf eine Stunde ihr die notwendige Motivation zur guten Leistung auslöste.

Fazit: FKKW
    Ich war von der Anzahl und Optik der Girlies positiv überrascht. Da hatte das ATL größere Probleme in der Startphase. Allerdings wirken 40 – 50 Leute in dem Club natürlich noch etwas verloren.
    Aber ich denke, im Frühherbst nach den Sommerferien (lt. Mädels ist derzeit nirgends kerletechnisch wirklich was los) müssen sich ATL und BHH was einfallen lassen.
    Von der Ausstattung ist der Club schlicht beeindruckend ! Minuspunkte gibt es nur für das Essen und den „Empfang“. Den Wellnessbereich habe ich „vergessen“ zu testen.

Salve,
    Der Große DerJetztAuchMalNeFarbigeGenudeltHat

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden