FKK Oase Schwarzer Tag in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bluefox, 4. Dezember 2011.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Ist schon gut 2 Wochen her, da weilte ich im Wüsten Friedrichsdorf und musste Pause in der Oase machen.
    Unter der Dusche neben dem Zimmergang angekommen erblickten meine Augen einen schwarzen Brummer mit Neongrellem etwas um die Hüften und an den Beinen.
    Sie sah, kam und wollte auch gleich siegen! Ich bin die Gina aus Austerlich und du hast bestimmt schon ein Zimmer für uns reserviert, sprach`s und küsste mich mit Ihren vollen Blaslippen. Kurzer Griff an den Schwanz und der Blick auf 2 richtig dicke Nippel und einen recht typischen ausgeprägten Bunda ließen mein Blut heftig nach unten stürzen. Dann flog auch noch ein schlanker Teufel mit 2 gemachten Granaten vorbei, einen Gast im Schleppnetz hinter sich herziehend und smilis schickend. Sah irgendwie wir eine Schwester von meinem Gspusi Diana aus.
    Das war entschieden zu viel für die ersten 3 Minuten im Club und ich stürzte mich unter die kalte Dusche, kühlte mich ausgiebig ab, reinigte mich und stand mit steifem Schwanz da blöde rum (im Durchgang). Meine Gina hatte derweil auch schon wieder Position bezogen, machte irgendwelche Sprüche zur Situation usw. Na ja, was macht man da? Bin erst mal mit Ihr an der Theke vorbei und Getränken zu den Couchen hin, da startete sie dann ihre Attacken ala alles kommt in meinen Mund, deine Zunge, dein Schwanz, die Eier ich fresse dich einfach auf. Das ging nicht lange gut und bevor ich auf eine Tisch spritze ging ich dann schon der Hygiene wegen doch das reservierte Zimmer suchen. Was soll ich sagen, es wurde ne richtig feine Nummer mit dem Brummer, sie hatte das irgendwie sehr gut drauf meinen Damm mit ihrer Zunge sehr kitzelnd zu verwöhnen und alles andere hat auch gestimmt. Es war ne richtige Fickschlacht, punkt und ende.
    Diese Tante hat mich später sogar zu ner 2. Nummer verführt. Ist nett, nicht wunderhübsch, vielleicht ein wenig drall für den einen oder anderen, kommt aus Nigeria, spricht leidlich Deutsch u. gutes Pigin, war wohl neu in der Oase, vorher in Östereich tätig. Bin Ihr noch ne Info schuldig, habe aber ihre Nummer verschlampt. Wenn jemand per PN aushelfen kann wärs nett, wenn nicht auch OK.

    Nach dem ersten Streich erblickte mich dann die Granatenträgerin vom Anfang, meine die im Schwesternlook ala Diana, nur noch hübscher. Ist Mitte 20, Herkunft Dom Rep oder doch eher eine Badische Großstadt, hat ne schönen Farbton, geilen Bunda und diese 2 auffallenden Granaten die zwar gemacht aber doch sehr reizvoll sind. Da kann zumindest ich nicht wiederstehen, also ab aufs Zimmer mit dieser geilen Maus. Details sind manchmal individuell, also hier nur soviel: Es war ein Rausch mit einer sehr schönen (und auch noch verdammt netten) Frau, das schreit nach Wiederholung und das sogar bei mir, wo ich doch gerade die besten Nummern nie…. Die Süße ist wohl schon länger in dieser Oase tätig, meist am WE (und ich nie), heißt Luana. Träum ;-))))
    Zum Abschluss dieses schwarzen Tages lief ich dann Jamilla über den Weg. Wir kennen uns schon länger und freuen uns eigentlich immer uns zu sehen. Auffallend war, dass Sie nun schlanker daherkommt und auch sehr zufrieden damit ist. Für mich alten Sack ne passabele Möglichkeit auf ne 4. Nummer, Sie kann`s. :D
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Solche schwarzen Tage sind doch von einzigartiger Schönheit und voller Lustgewinn. Kenne die Dame, habe sie auch immer abgewimmelt - sollte das ein Fehler gewesen sein? Es ist wohl zu befürchten.
     
  3. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Jaaaa, ganz typisch, ich "laufe" ihr meistens im Dampfbad über den Weg, ist immer der Beginn einer, wie heißt es doch so schön bei Juli, geilen Zeit.

    Und genau das ist es, was dem Chocolatier faun, jep, das isser nämlich auch, im FMH fehlt, trotz der anderen Vorzüge, die dieses Etablissement hat. Wird er halt doch wieder einmal nach BHH pilgern müssen.
     
  4. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Dampfblasen mit Jamilla ist auch ne schöne Disziplin :rolleyes:
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Aha, das hört sich an wie die Worte eines erfahrenen Römers:wink: Meist muß man dann mit ihr doch sehr schnell zimmern gehen, weil der Feuchtigkeitsfühler ganz ungehörige Ausmaße annimmt.

    An einem (noch) besuchsarmen SO-Morgen haben wir den ersten Akt gleich im Dampfbad krachen lassen, aber als ich dann freudig meine Dankeschoräle anstimmte, platzte doch so ein Unglücksrabe ganz erschreckt in die Kombüse und konnte/wollte nicht glauben was er da sah und hörte - dreimal Tür auf - guck - Tür zu - menno, was dachte der denn wo er ist.

    Jetzt sinwa wieder artig und wechseln beizeiten das Lokal :blushie:

    faun, den die Erinnerungen ganz wuschig machen, Teufel aber auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2011
  6. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ich vermute mal, Du berichtest hier von Deinem schönen Erlebnis mit der netten Luna und zählst ab sofort zu den "Mondsüchtigen"!:D

    Gruß picnicman
     
  7. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Bingo, ähhhh Luna! Habe Ihr noch en a spendiert (in Erinnerung an alte Zeiten :pimp:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden