Hey Folks, es gibt ja, in anderen Foren, Herrschaften die meinen das ATA "brauche kein Mensch". Nun ich sage: Solche Miesepeter braucht kein Mensch Am frühen Nachmittag wurde ich von der weltbesten Empfangsdame (Romy) begrüßt und bekam mein Schlüssel. Nach dem Umziehen, kurze Inspektion. Schon einige hübsche Girls sowie Dreibeiner da (auch ganz hübsche :groehl). Erstmal ne Limo geordert und ab in die Sauna. Ich bereite gerade den Aufguss vor, da gesellt sich die farbige Samantha zu mir, dürfte die Dreissig schon geknackt haben. Hat aber schöne Titten und nen strammen Arsch. Gut zu erkennen an den Dreadlocks bis zum selbigen. Aber erstmal Sauna und relaxen. Klar später hab ich sie gebucht. Sie hat die gewisse Versautheit die ich mag. Schon schönes aufwärmen auf der Matte. Übrigens Matte: Später sah ich noch schöne Liveaction auf ihr. Ist echt herrlich ;-) Auf dem Zimmer dann mit Samantha ne sehr solide Nummer. Super Gebläse und abgreifen kein Thema. Ficken kann sie auch vorallem der Reiter war gut. Nach dem Abschuss noch n bissl gebabbelt und dann die CE überreicht. Ich hab noch n bissi geplaudert und hab mich dann ab gemacht. Wieder ein sehr schöner Nachmittag im ATA. Super Club, den ich sicher nicht brauche (wie jeden anderen Club auch) den ich aber sehr mag! Greetz
Samantha Nach langer Zeit mal wieder im Atlanta die Lage gecheckt. Unter der Woche so gegen 16:00 Uhr waren schon ca. 20 CDLs und ca. 15 FKs anwesend. An der Bar bin ich mit Samantha ins Gespräch gekommen, die wohl, mit Unterbrechungen, schon über 3 Jahre hier aktiv ist. Wie beschrieben ist Sie deutlich über 30 und kein Hungerhaken, aber dem Alter entsprechend alles gut in Form, mit viel Busen und viel Po. Samantha spricht sehr gut Deutsch, ist nach eigener Aussage aus Südafrika, positiv und lustig mit auffallend weißen Zähnen. Ab nach oben, nach herrichten des Bettes packt sie ein ÖL oder Creme aus, massiert das auf meinen Schwanz und beginnt mit einem Durchschnittlichen Blowjob, der mit Handeinsatz und etwas zuviel Zahneinsatz noch ok ist, aber nicht Abwechslungsreich und gut genug für Solo FT oder gar ein Upgrade ist. Deshalb aufgummieren lassen und Samantha beginnt zu reiten, das macht Sie gut, Grip, Tiefe und Einsatz sind sehr gut. Bei dem strammen Po ist der Doggy Pflicht und macht auch viel Spaß, sie hält gut dagegen, was dazu führt, dass ein weiterer Wechsel nicht mehr erforderlich ist. Schöner Abschuss, Auszucken, säubern durch Sie. Fazit: Sehr nette CDL eine solide Performance aber ohne echtes Highlight. WDH: Eher nicht, dafür war der Blow nicht gut genug. Fazit Atlanta, irgendwie seit dem Wechsel vor ca. 2 Jahren für mich nur ein oder zweimal im Jahr ne Option und schon lange keine herausragende Nummer mehr.
Ich weiß jetzt nicht, was du unter einem durchschnittlichen Blow Job verstehst, aber bei meiner noch nicht lange zurückliegenden A-Probe wußte sei mit ordentlich Grip, bemerkenswerter Tiefe und glänzender Nässe aufzuwarten. Von Zahneinsatz habe ich nichts bemerkt, ebenso hat sich der Handeinsatz in engen Grenzen gehalten.
Kann jetzt zwar nicht von eigenen Erfahrungen berichten. Aber bei meinem letzten Aufenthalt am vergangenen Freitag durfte ich einer öffentlichen Show beiwohnen, dargeboten von der schwarzen Perle. So weit ich eine Beurteilung abzugeben in der Lage bin war das Gebläse von feinster Qualität, ohne Zahneinsatz, mit überdurchschnittlicher Tiefe und mit hervorragendem Zungenschlag an der Eichel und dem Gehänge des Patienten, welcher ihr dann auch prompt eine Rachenbesamung als Belohnung verpasste. Gruß vom Rüssel Rudi der dem Geschehen nicht entgehen konnte, da dieses unmittelbar neben ihm auf der Liegefläche vor der Sauna stattgefunden hat. Btw: Seit die CDL, deren Name Erinnerungen an eine Damenbinde aufkommen läßt den Weg von den Haien über Fulda nach Hanau zurückgefunden hat wird oben erwähnte Liegefläche wieder deutlich actionreicher genutzt.
Hallo Herman_S. Nun ich fand es nur durchschnittlich, bei mir war die Tiefe max. Etwas über der Hälfte, der Grip oder Sog nicht sehr stark, Handeinsatz definitiv zu viel, alleine schon das Auftragen und Einmassieren von Ihrer Lotion, das Gehänge wurde gar nicht berücksichtigt, obwohl ich sehr ordentlich gewaschen habe, wobei sie zugesehen hat. Hallo RR, wie willst Du vom Zuschauen beurteilen können, ob die Zähne zu spüren sind? Hast Du es aufgenommen und auf Grossleinwand in Zeitlupe angeschaut? Als Referenzvergleich im Atlanta ist Ola mind. 1 Klasse besser. Im Bahama ist für mich die Best-Performerin im Blow Silvia, die aktuell leider nicht an Bord ist und nochmal mind. Eine Klasse besser ist als Ola. Unabhängig davon fand ich die Nummer insgesamt gut aber eben nicht so gut, als dass ich das bald wiederholen müsste.
Sicherlich! Soll ich Dir das "versaute" Filmchen zukommen lassen? Ich habe ja geschrieben "So weit ich eine Beurteilung abzugeben in der Lage bin". Gruß vom Rüssel Rudi
Und nicht nur die „Liegefläche“ sondern auch die unteren „Räumlichkeiten“ – wie am gleichen Tag (natürlich unfreiwillig) zu Kenntnis genommen. Anschließend gab es dann aber ein mittelprächtiges Gezeter zwischen der CDL und ihrem Protagonisten (nebst freiwilligem Anhang), der dann mehr oder weniger unfreiwillig zwecks Klärung an die Rezeption zitiert wurde. Wie es ausgegangen ist – keine Ahnung ! Aber 1 Stunde später stand der Protagonist in Straßenklamotten immer noch an der Rezeption !
Wäre doch interessant das Thema des Disputs zu erfahren. Sollte es sich um evtl. "Zeitüberschreitungen" gehandelt haben, so ist das mehr oder weniger ein Standardthema. Wenn es aber um die, wie ich es herauslese, komplett öffentliche Action gehandelt hat, und da seitens der CDL ein Aufpreis verlangt worden sein sollte, wie in letzter Zeit gelegentlich vorgekommen, dann wird die Sache schon spannender.
Hallo zusammen, ich habe von einer CDL aus dem FMH gehört (die eine öffentliche "Action" auf dem großen Bett im dortigen Spa-Bereich hatte), dass dort ein Aufschlag von 1 CE fällig wird (ich weiß jetzt aber nicht in Summe oder pro 30 Minuten)... Viele Grüße black-asia
Also eigentlich müsste man für eine Public-Action in diesen Läden noch eine Prämie erhalten, da man ja damit die Stimmung etwas anheizt. Natürlich nur wenn man die Nummer nicht vergurkt...
Eigentlich ja auch persönliche Dummheit der CDL, daß das nicht öfter gemacht wird, wäre schließlich eine gute Werbung für den jeweiligen Service, so er denn ok ist:greensmil. Mal ganz abgesehen von der allgemeinen Reizwirkung auf die HB. Würde sich doch die Buchungsfrequenz wahrscheinlich erhöhen. War das ganze doch im Atl und auch noch im Atk Standard, so hat es sich im wesentlichen auf die Kinos zurückgezogen, wenn es denn überhaupt noch stattfindet. Daher war ich erstaunt zu lesen, daß ein FK gkeich beim Erstbesuch im Great Palace öffentlich loslegen konnte. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung
Die um sich greifende Prüderie was den public sex anbelangt, ist bedauerlich. Wie gern erinnere ich mich an die leidenschaftlichen Szenen meinerseits auf der grossen Liegewiese im ATK, die Sofa 69er Preludiumsaktionen mit der Polin Lucy in 2003/04 im World ...... öffentliche Nummern hatte ich dieses jahr nur im Panthera zu Ratingen.