Schwarze Wolken über Garbenteich - FFKW am Sonntag 27.7.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 28. Juli 2003.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Trotz des schlechten Wetters, schwarze Wolken zogen direkt bei meiner Ankunft in Garbenteich auf., zog es mich am Sonntag wieder ins World.
    Und auch an einem nicht-sonnenlastigen Tag entwickelt der Club doch seine Reize. der Dreh- & Angelpunkt hierbei war die Kellerräumlichkeiten.
    Anfangs noch mit Mädels dünn bestzt, sollte es sich im Lufe des Abends steigern.
    Anwesend waren Lucy, Lila, Chrisitina, Carmen, Christana (RUM), Julia, Mascha, Inga, Valentina, Lolita, Rita, Maria, Helen, Sonja, 2 Black Girls, Sabina, Hannah, Mrianne, schwarzh. Italienerin(Nme vergessen), Tatjana, Rita, Jill, Dina, Valeria & deutsches blondes Girl mit dem Tatoo auf dem Vorderkörper (hoffe habe keine vergessen).

Anwesende Römer: Sexfred, Novize, Genesis, Blade Runner, Obelix, Gera, Ralley & meiner einer.

wie gesagt war es von 11 uhr bis 17 uhr ziemlich ruhig, was auch an dem tollen Wetter fuckyou lag. Aber was solls, so kam man wenigstens mal dazu die kompletten Wellness Möglichkeiten zu testen.
    Abends jedoch überfielen uns dann die Horden der neuen Frauen. Sexfred und ich zählten 13neue Gesichter an diesem Tag + 2 die rumgeführt wurden und sich dann aber nicht direkt ins Teilnehmerfeld warfen.
    Es waren alleine 4 neue Rumänienen, 2 Moldawierinnen, Vera (ATL) mit 2 Freundinnen, Maya (GUS), und 3 weitere zu denne wir nichts sagen können. Leider.

Meine Eroberung des Abends hiess Maya kommt aus Minsk ist weder Deutsch noch gut Englisch mächtig. Dafür aber alles andere umso mehr. Wie drückte es Obelix später vortrefflich aus. Ein ICE überrollte mich.
    Fazit: Eine 9.2 auf der 10´er Richterskala. Absolut Feuer die Frau.

Zu mehr kam oder eher gesagt wollte ich nicht. Musste mehrfach vor einigen Holden die Flucht ergreifen.
    Der Laden geht steil nach oben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2003
  2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

hm kaum bin ich nicht dabei wird das Wetter schlecht... da muss ich wohl doch irgendwann mal wieder mitkommen :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2003
  3. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    eine hast du vergessen

@devilinside

die von mir beschriebene tina war auch wieder da.

4. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

mach es doch einfach so, Gera, dass Du devil sie das nächste mal zeigst... :D

5. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    eMsig am Sonntag

Hatte mir am Sonntag die Restriktion auferlegt nur Girls deren Künstlername mit M beginnt zu poppen.

So lernte ich Maj(y)a den ICE kennen. „Mann“ kann sie allerdings auch mit einiger Mühe auf das Tempo einer soliden Diesellok drosseln. Sie ist natürlich 22 j, halblange schwarze Haare und schöner griffiger Naturbusen. ZKs scheinen ihre Stärke zu sein.

Das 2, M war Marianna. Ob nun Rumänien oder Moldawien ist mir Schnuppe. Schöne verschmuste GF6-Nummer.

Als 3. M ergab sich Marina, erst seit wenigen Stunden im Club und noch sehr schüchtern und ein bisschen ängstlich. Also die klassische Joe-Geschichte. Im Zimmer taute sie dann rasch auf und die Buchung führte zu einem Happy end.

Marina ist Anfang 20 lange dunkle Haare, etwas üppigere Figur mit einem typisch moldawisches Gesicht.

Mal sehen, welchen Buchstaben ich beim nächsten FKKW-Glücksrad kaufe. Die Auswahl an Girls wird jedenfalls täglich größer.

Test the best !

PS: Herzlichen Dank auch mal wieder an die reizende Thekenfrau Claudia, die uns in den wohlverdienten Popppausen (Wort mit 4 P) bei Laune gehalten hat. Küsschen!

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...das dürfte wohl Joy sein - Tattoo diagonal zw. den Brüsten runter...:) :)

ajax69

@sexfred
    ...das allerbeste "M" hast Du ausgelassen!!:greenfing

7. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    neeee

nur aufgespart. Mascha und Maria (Putzfrau) sind schon fest eingeplant und konnten wegen unseres überstürzten Aufbruchs um 00:10 Uhr nicht mehr abgearbeitet werden.

8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    @sexfred
    das mit dem "Buchstaben-Tag" kann gefährlich werden!
    ... Nicht dass Du bei dem ein oder anderen Buchstaben mangels "Masse" ungepoppt nach Hause ziehen musst ... :greenfing

Gruß jogix
    der die Buchstaben gerne mischt :D

9. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Also bei "V" kann man oder zumindest ich nicht viel falsch machen.
    Ich hatte am Sonntag nämlich nur Mädchen mit V zum einen eine knapp 2-Stunden -Session mit Vera und dannach noch eine Rund mit Valeria.

Als weiters "V" wäre noch Valentina zu empfehlen

Genesis, der gerade am überlegen ist, ob er nicht einen Abstecher nach ins Sudfass macht, weil sowieso gerade in München

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Re: neeee

...dann pass nur auf, daß Dir Mascha nicht durch die Maschen schlüpft - der Countdown hat nämlich bereits begonnen!:hschein

ajax69

11. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    Putzfrau ...

Tja die hatte ich knapp verpaßt, die Gute bei meinem Besuch. Jil sah dann doch etwas edler aus ...:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden