Am 19.08.2003 konnte wieder ein SH-Besuch eingeplant werden. Nach knapp 3 Stunden waren wir fast in Time auf dem Parkplatz eingelaufen. Wenn man sich drei Stunden fast nur übers poppen unterhält, steigt der Trieb bis zum Siedepunkt. Die Begrüßung durch Andrea und eine neue rotharige Maid war wie immer nett. In Rekordzeit die Klamotten vom Laib gerissen und auf die Pirsch gemacht. Schon auf dem Weg zur Bar die Stimme von Kira vernommen. Nach kurzer Suche meine Favoritin an der Kellerbar geortet. Mit Ihrer natürlichen Art wurde ich begrüsst. Es dauerte keine 5 Minuten und ich konnte meine Hände nicht mehr bei mir halten. Das Hof übliche Vorspiel auf der Couch dauerte aber nicht lange als mir Kira ins Ohr flüsterte „ Ich will dich alleine komm wir suchen uns ein Zimmer“ Dort wurde erst der Spieß umgedreht d.h Kira genoss in vollen Zügen die Streicheleinheiten und meine Zunge. Es ist für mich immer wieder die Krönung wenn ich ein solches Vollblutweib mit der Zunge zum Höhepunkt lecke. Das Ihr dies gefällt war offensichtlich, die Säfte flossen in Strömen und Sie verwöhnte Ihre wunderbaren Naturbrüste mit Ihren Händen. Der Anblick ist einfach göttlich. Während eines ZK flüsterte Sie mir ins Ohr jetzt bist du dran. Was folgte war dieses wunderbare Spiel mit der Woge der Lust. Kurz vor dem kippen wurde der Reiz zurück genommen um kurz darauf wieder gesteigert zu werden. Und immer wieder diese geilen Blickkontakte. So überreizt ließ das Finale nicht lange auf sich warten. Mit sehr viel Zärtlichkeit wurde das Spiel beendet. Nach der obligatorischen Dusche und einer Saunarunde ließ ich mich auf der Kellercouch nieder um zu relaxen. Kurze Zeit später setzte sich Kira neben mich und wir unterhielten uns sehr gut. Es ist einfach schön wenn man sich mit den Mädels auch gut Unterhalten kann. Was unweigerlich geschehen musste geschah. Der Traumkörper direkt neben mir schrie gerade nach einer zweiten Runde. Gott sei Dank war heute das Zimmersuchen kein Problem. Eine kurze Aufwärmrunde und dieses kleine Biest gurrt mir ins Ohr. Genug jetzt mit lecken, ich will jetzt deinen Schw... Was nun kam war einfach Geilheit pur. Völlig verschwitzt wälztet sich zwei Körper über die Matratze und ließen Ihr Körper spielen. Herrlich. Danach war erst mal Abkühlung im Garten angesagt. Mein Mitstreiter war in der zwischen Zeit auch bei Runde zwei angelangt. An der Kellerbar wurden die Erfahrungen ausgetauscht. Nachdem sich meine Augen wieder an das Halbdunkel im Keller gewöhnt hatten wurde ich die ganze Zeit von einer Show an der Bar abgelenkt. Jaqueline war mit einem Gast zu Gange das dem guten Hören und sehen verging. Sie verwöhnte mit einer Hingabe den guten französisch das mir ganz anders wurde. Die zwei verzogen sich dann aber bald aufs Zimmer. Mein Mitsteiter war in der Zwischenzeit von Kerstin , einer Blondine mit optimierten Brüsten und einer sehr schlanken Figur, so angespitzt worden das er Sie zu sich winkte. Da nun folgende Vorspiel kann man glaube ich nur im Hof erleben. Geile Knutscherei und ein FO- Vorspiel vom feinsten. Was blieb übrig ?? Ab auf die Pirsch. Im WOZI zuerst mit Katja ein Smaltalk versucht, aber Sie war heute nicht gut drauf. Die ganze Körperhaltung signalisierte ich will meine Ruhe. na ja auch ok. Erst mal das leckere Buffet vom Hotel Reuter genossen. An der Bar stieß ich dann auf Jaqueline nach nettem geflachse sind wir sehr bald in den den Zweikampf über gegangen. Was mich vorher vorher schon optisch begeisterte durfte ich dann live erleben. Das FO ist eine Schau. Die Zimmersuche war schnell erledigt , es gab nur noch ein freies. Der nachfolgende Clinch brachte für mich noch eine unerwartete Überraschung. Das Mädel war so was von eng das ich glaubte Sie hätte Ihn in der Hand. Immer wieder hat Sie mit Ihren Muskeln den guten gepresst. Irgendwann war aber auch mein Wiederstand gebrochen und ich ergab mich. Auf der Heimfahrt nach Stgt saßen zwei Schwaben selig grinsend im Auto.
Sehr netter Hof-Bericht. Könnte gerade wieder losfahren, aber nein, eine Woche Hofaskese. Dein Kira-Bericht ist echt scharf. Wenn sie gut drauf ist ... Jaqueline gilt es zu testen. Die letzten Erfahrungen römischer Mitstreiter waren nicht so dolle. Mich hat sie allerdings schon angemacht. Selbst ist wohl der Mann, hoffentlich bald.
Jaqueline So, endlich. als bearcat darf ich keine Postings mehr machen, da komme ich eben so wieder. Ich hatte letztens das Vergnügen mit Jaqueline. War etwas zwiespältig. Sie kam mir auf der Treppe zum Keller entgegen und forderte mich zum Busenkuss auf. Dabei ergriff ich ihren Hintern. Bei Gott, ich liebe riesige runde pralle Hintern. Es geschah also, was an diesem Ort immer geschieht. Leider nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit. Die Dame küsst nur vor dem Mund (nennt man das züngeln?), in ihrem Mund gab es nur erfolglose Jagden. Ziemlich schnell alles andere, das Poppen selbst dergestalt, dass die Dame Geräusche wie aus der Video-Syncro (ja, ja, mhm, oh!, ja) machte, genauso emotionslos und uninteressiert, dabei lag sie da wie ne Leiche. Hätte fast den Faden verloren, ging dann mit MÜhe doch noch zu Ende. Später dann mal mitgezählt, immer die gleiche Masche, nettes anmachen, meist Blasen im Stehen, rasch wieder da vom Zimmer. Vom Aussehen her finde ich die Frau wirklich toll, aber ich komme mit der Action nicht zurecht. Einmaliger Versuch. Hätte ich doch nur Kira genommen. Bearcat Ikea-Popper (Viel rein, viel raus, dann steht es)
Jaqueline @bearcat Ich kann deine Eindrücke von Jaqueline nur bestätigen ... mag sein daß es an der Chemie liegt .. ich glaube mittlerweile aber eher, daß sie große Unterschiede macht, wenn sie beobachtet wird oder wenn sie allein auf Zimmer ist ... also öffentliche Action immer gut ...