Hi Römer und Freunde des gepflegten Clubbesuchs , am gestrigen Samstag war´s mal wieder so weit: Der Schwaben-Express startete Richtung Hessen. Ziel: FKK-Oase in Burgholzhausen Besetzung: Badefix (Kardinal Richelieu) und Andy69 Ankunft als erste Römer im Club: 14.30 Uhr, auf dem Parkplatz 3 Autos und drinnen dann eine Hand voll Dreibeiner und eine Hand voll Mädels :frage2 Nach und nach wurde es dann aber voller, es trudelten nacheinander ein: Amnesix, Tribun, Clubfreund, Easy Rider, nur Jones wollte und wollte nicht erscheinen Auch die Mädels waren im Verhältnis zu den anwesenden Gästen in ausreichender Anzahl anwesend. Ebenso das Buffet liess keinen verhungern, es gab Hühnchen, Rind, Kartoffeln, Salat und irgend so ein Auflaufzeug mit Spinat, war wirklich lecker. Aber zum Wesentlichen: Wegen Alkoholexzessen am Vorabend (wäre der Kardinal Badefix nicht gefahren, ich wäre zu hause geblieben ), waren es bei mir "nur" 2 Programme, die es aber in sich hatten: # 1 - Lis aus Columbien: absolute CF-Maße Lis ist klein, zierlich, ein Fliegengewicht mit wunderschönem Gesicht und langen schwarzen Haaren. Sie erfüllt den Clubstandard voll, ist sehr lieb :inlove , nimmt sich viel Zeit, auch beim wunderbaren guten Französisch Für meine erste Nummer und einen klassischen Neuaufriss (Südhesse, bitte auf die nächste Liste setzten, Vorschlag Top-B) ein wirklicher Glücksgriff. Wiederhohlungsfaktor 100%. # 2 Linda Ohne es zu realisieren traf ich intuitiv auf "Top-A-Linda". Tribun hatte sie mir 2 mal empfohlen an dem abend, aber ich war wohl etwas neben der Kappe. Auch Linda war sehr gut vom Service, mit zärtlichem after-spritz-service bis die halbe Stunde voll war. Ebenfalls 100% Wiederholungsfaktor und berechtigte Einstufung beim Südhessen Schön an dem Abend waren wieder die Tanzeinlagen der Mädels, sowas bekommt man auch nicht in jedem Club geboten Ich kann den kürzlichen Stimmungsbericht von Mike-t bestätigen, in der Oase ist´s wirklich (auch durch den Umbau und die Renovierung der Zimmer) wieder sehr nett. Ich sehe schon, ich muss wieder öfter hingehen ;-) Gruss, Andy69
@andy69 ...fast wäre ich gestern auch noch aufgetaucht! Meine geplante Forumsbasisarbeit im FKK-Thüringen veschob ich wg. der mir zu geringen Mädelsanzahl von 4(!!!) auf unbestimmte Zeit. (Donnerstag hatte man mir telefonisch was von 10 Mädels erzählt, wobei aber die 3 Topmädels der HP nicht darunter waren!:dead ) 2 Anrufe in der Oase konnten mir leider die Anwesenheit von meiner "Unbedingt zu tun" - Lady nicht bestätigen, so daß ich doch lieber ins ATL fuhr, was ich überhaupt nicht bereuen mußte: neuer Stern für mich im ATL:K.:inlove :inlove ajax69
Nachtrag.... ...so noch ein kleiner Nachtrag von mir. Der Thekenumbau ist m.E. in Rekordzeit abgeschlossen worden und dürfte sich auf der Homepage sehr gut machen. Analog zu den renovierten Zimmern im antiken ( oder römischen ) Stil gehalten. Es gibt mehr Platz vor der Theke und an der Theke. Das puffig, verruchte Ambiente ist dadurch etwas verloren gegangen. @Andy69: Siehste, auch ohne bewusst wahrgenommes Scouting haste Du ins Schwarze getroffen. Linda überzeugt einfach durch ihre Art. Grüße Tribun
LIs aus Kolumbien Hallo Andy, mit Lis hast du echt einen Glückstreffer gelandet. Hatte die beiden letzten Samstage das Vergnügen mit ihr. Also das F. ist vom feisten. Sie hat es doch wirklich geschafft mich eine dreiviertel Stunde mit einem tollen F. zu verwöhnen, ich dachte dabei wirklich durch alle Himmel zu maschieren und dann zum Abschluß FT. Selten so gut erlebt. Nimmt immerhin Platz vier in der nach oben offenen Richterskala bei mir ein. Sie ist einfach ein tolles Luder und ihr dortmunter Dialekt, einfach ein schönnes Erlebnis. Es grüßt Roi Danton