Schwaben-Express ins Atlantis am 16.11.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 17. November 2002.

1. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi römer,

gestern war es mal wieder so weit, der schwaben-express, diesmal mit meiner wenigkeit am steuer, fuhr richtung altenstadt. mit an bord waren candyman (jacky-cola vortankend) und fkk-jungfrau "romeo" (bw7-forum).

im club angekommen stellte sich dann heraus, dass zwar ajax69 nicht wie angekündigt auftauchte, dafür aber unangekündigt noch anwesend waren: easy rider, sexfred, RO-felix, ovid, mike-t, hab ich jemand vergessen?

die allgemeine einschätzung war, dass an diesem samstag weniger los war als sonst, und zwar auch von der mädelsbesetzung her (razzia-ängste?). gegen später (23 uhr) wurde es dann vom verhältnis männer/mädels so, dass ziemlich schicht im schacht war, wenn man poppen wollte, aber wir haben ja zeitig vorgebaut bevor nach 23 uhr die frisch eingetroffene chinesische reisegruppe lospoppte :D

meine programme der reihe nach:

#1 yessica aus jamaica :mad :hass :flame :kopfab :kaputt

frisch im club, ein faible für latinas und so, lust auf schoko maus... begegnet mir yessica aus jamaica, die ich noch nicht kannte. etwas auf englisch geredet, sie ist noch recht neu im atlantis wie sie meinte. da sie einen ganz netten eindruck machte dachte ich, beginne den tag mit einem neuaufriss, leiste etwas basisarbeit fürs forum...

auf dem zimmer dann wusste sie nicht wirklich viel mit mir anzufangen. oberflächliche küsschen, kuschelmässig hatte sie garnix drauf, massage totale fehlanzeige, man hatte den eindruck, dass sie gar keinen bock hatte. sie fragte mich auf einmal: ficken? da blieb mir schier die sprache weg, und ich sagte zu ihr, sie könne ruhig vorher blasen.

das war ein fehler!

sie griff zur kleenex-rolle und rupfte 2,3,4, blätter ab.
    dann begann sie, meinen schwanz damit azureiben, dass mir die eichel schmerzte wie lange nicht mehr. zur info: ich war definitiv ganz frisch geduscht und klinisch rein, unten frisch rasiert etc. etc., es gab also überhaupt keinen grund. dann kam gebläse. oh je, dass meine erektion nicht abgefallen ist, war ein wunder. ich sah nur ihren rücken, und konnte deshalb nicht sehen, wie sie blies. fakt ist, es fühlte sich scheisse an, und sie hörte nach 20 sekunden auf und schaute mich an. dann dachte ich an meine selbst aufgestellte regel, jeden flopp gnadenlos zu ende zu poppen und sagte ihr, es sei genug, wir würden jetzt verkehr haben. also gummi drauf, und sie legte sich auf den rücken mit den worten "you come on me". ich: "no way, you come on me!" sie dann wieder "you come on me"... und so ging das ne weile, sprich sie hatte die reiterstellung verweigert! ich hatte wieder das flop-zuendepoppen im hinterkopf und missionierte sie schlussendlich. dabei hatte ich (natürlich) noch mit dem widerstand der oberschenkel zu kämpfen, die ein tiefes eindringen verhindern wollten.

schuss-fertig-keine diskussion, 50 euro gelöhnt, abgeschrieben, nicht mehr dran gedacht und kopf frei gemacht, sollte ja ein guter abend werden.

aber leute, ich sage euch: finger weg! das schlechteste, was ich seit langem erlebt hab in einem club, und ich hatte im atlantis auch schon einige flopps.

da es im atlantis auch eine yessica aus holland gibt (ein nettes mädel, mit dem ich auch schon ein wirklich schönes programm hatte), bitte drauf achten, dass es nicht zu verwechslungen kommt. aber die flop-yessica aus jamaica ist dunkel wie die nacht, also sollte es da keine missverständnisse geben ;-)

# 2 maylin aus thailand :inlove :rollin :inlove :hschein :drunk :)

nach der ebbe kommt die flut, auf die nacht folgt der tag, nach jamaica-flop folgt maylin, eine empfehlung von mike-t, an dieser stelle nochmal vielen dank.

maylin hat den begriff der professionellen DIENSTLEISTUNG verinnerlicht wie selten ein mädel, das ich im club getroffen habe. sie lächelt den gast an, ist zärtlich und verwöhnt ohne ende. bei ihr kann man sich komplett fallenlassen.

ich hatte bei ihr die definitiv beste massage, die ich je von einem mädel bekommen habe, sie blies göttlich mit 99,5 punkten auf der skala bis 100, und zwar fast ohne hub (zungentechnik!), aber so, dass ich nach ca. 8 minuten blasen fast gekommen wäre, was mich dazu veranlasste, dann zum gv überzugehen.

maylin ist eine der absoluten kandidatinnen für ein FT nach meinem geschmack. werde das beim nächsten mal ernsthaft in erwägung ziehen.

widerholungsfaktor 100%, anfängerpferdchen prädikat, top a, einfach klasse.

# 3 martina aus tschechien

über martina ist schon viel geschrieben worden, auch von mir. ich hab sie den chinesen vor der nase weggeschnappt, damit ich ein schönes abschlussprogramm geniessen konnte.

fazit:

es war mal wieder ein schöner tag, auch mit interessanten gesprächen über thailand mit mike-t und sexfred. wir haben viel gelacht und geplanscht wie die römer.

auch wenn etwas weniger mädels da waren als sonst, war´s kein problem, da wir um 14.30 uhr ja schon da waren.

super war wieder die fahrgemeinschaft, die die an- und abreise kurzweilig gestaltete, besonders für romeo, der die ganze rückfahrt gepennt hatte, während mich candyman gesprächstechnisch wachhielt ;-)

gruss, andy69

2. dude

dude Senator

Hey Andy, hey Candy,

danke nochmal für die aktuellen Infos direkt von der A3 :D. Wie ich sehe hattet Ihr mit mike-t und anderen ja adäquate Scouts dabei. Den Yessica-Flop hab' ich förmlich mit-empfunden eben beim Lesen :kotz .

Mit Deinem Bericht ist es nun sicher: Demnächst fällt im ATL mal eine Thai.

Grüße
    aus Herrmannshausen :D
    vom dude (gestern mit einigen Römern beim Saufen :beer ... auch mal net verkehrt :greenfing)

3. Unregistered

Unregistered Guest

Sers Andy,
    ja ich fand das nicht so viele Mädels da waren.
    Mary sagte mir was von einer Razzia in BHH glaub ich.
    (Könnte mich über das Etablissement aber auch irren.)

Menno, dann waren ja doch Römer anwesend.
    Habe extra nach Gruppen Ausschau gehalten.
    Mir sind allerdigs keine aufgefallen....

Aber mir hats wieder gefallen und früher oder später werde ich die Römer treffen:kniep

Gruß
    Ben

4. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Jetzt angemeldet

Hi leutz,
    das posting von "unregistered" ist natürlich von mir.
    Kann allerdings nichts mehr ändern.
    Ciao
    Ben

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi ben,

schau doch in den verabredungsteil, oder sieh dir die glücklichen und kritischen besucher an........ ob römer oder nicht-römer, das ist hier die frage :D :D :D

gruss, andy69

6. Tribun

Tribun Volkstribun

@Andy69: Klasse Bericht übers Atlantis und viel Pioniergeist.

...schick' Dir morgen ne PN.:greensmil

Grüße Tribun

7. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Andy,
    die Dame ist keine Thai sondern Philippina.
    Übrigens für alle Asienfreunde:alle 4 Asiatinnen im ATL bieten einen exquisiten Service!!!
    War ein nettter Abend nur es waren etwas weniger Frauen da.aus Angst vor einer kommenden Razzia blieben einige Mädels leider zu Hause.

8. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    dann von mir auch noch ein Kommentar
    @Andy: Die Chinesen kamen uns nicht in die Quere. Eine Runde im Pool planschen und nach 1 h saßen sie schon wieder auf das Taxi wartend in der Empfangshalle.

War aber ein schöner Abend mit Martina, Jessica - natürlich der richtigen - und dank an Candyman für die Empfehlung -Kelly aus Brasilien. Dieser Riesenmund mit den blitzweißen Zähnen, das besagte Hohlkreuz und der typisch knackige Brasiliapopo waren genial.

Auch sehr zu empfehlen war die Nummer mit Jessica (Deutschland/Holland). Sie war früher mal Turnerin und ist jetzt sehr griffig. Über Martina haben wir schon diskutiert.

Freue mich schon, Euch mal wieder zu sehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden