Das Gemetzel, Sitze mit DKA am Stuttgarter Flughafen und warte auf die Ankunft meiner 2 Franzosen (Paris). Die Jungs waren heiss und das Mitbringsel war ein 95 er Margaut ein Top Roter. danach sind wir nach ludwigsburg und haben Andy 69 noch eingeladen und mein Bajuware war randvoll. Vollgas Richtung Altenstadt,die Uhr zeigte 12 mittags. Sprache im Auto Englisch oder Französisch. Irgendwo an einer Tankstelle gehalten und Getränke besorgt. Manche Jungs haben Blasen wie kleine Mädels.(Ihr Pissnelken) Danach gemeinsames einnehmen von Blauen Körnern die mit Jim Beam Cola in die Blutbahn gespült wurden. Was für ein gelächter.:groehl :groehl :groehl An der Kasse im Atlantis waren wir 5 unter den ersten 10 an diesem Tag. Also 60 Steine abgedrückt und die übliche Prozedur,Franzman nochmal schnell eingelernt und in die Arena. Stich 1+2+3+4+5 Tanja,Margot,Joy,Martina,Polin (sorry Name vergessen) Alle Programme waren überdurchschnittlich gut und sind gleich super zu bewerten.Detail spare ich mir. Keinen Flop erwischt und viel Spass gehabt. Zwischendurch mit vielen Römern geflaxt und gelästert.Will keine RömerNamen nennen weil ich Angst habe jemanden zu vergessen. Meine Franzosen kamen blendend zurecht und waren nur am Futter bestellen,im Pool oder am Knattern. (JAAAA sie sind süchtig) So gegen 1.30 Uhr hatten die Französich-Schwäbische Steitmacht ein dermassen Vakuum im Rückenmark das wir das Atlantis,Jeder mit einem breiten Grinsen auf den den Backen verliesen. Kleine verbale Nachbearbeitung an der Autobahntanke und dann Vollgas zurück nach Stuttgart. Fazit:Ein äusserst gelungener mit viel Spass behafteter Clubbesuch der nach unbedingter WIEDERHOLUNG schreit. Wenn die Franzosen nochmehr Kumpels mitbringen muss ich mir nen Omnibus zulegen. Cu Candyman,der nicht für alle ein Candy haben kann imkin imkin imkin imkin imkin imkin imkin imkin
hi candy, hab beim lesen gerade wieder drand denken müssen, wie geil es war ;-) der vollständigkeit halber hier meine spitzenprogramme des abends: vera - angelika - martina und das absolute top programm CINDY aber eines hab ich nicht verstanden, candy: warum haben die franzmänner auf der rückfahrt beide NUR gepennt? sind halt doch nix gewöhnt.... tja, dein nächstes auto wird ein chrysler voyager oder sowas ähnliches, das ist klar gruss, andy69
Hallo Andy, auch ich fand, dass es ein Superabend war. Deine Auswahl war auch genial. Martina ist eine ganz liebe Person. Hatte mal wieder Ihre Freundin Simona als Abschluss gebucht und zum esren Mal durch reinen Zufall Kontakt mit ULLA. Dann gab es noch eine süße Ola Kroatin/Deutsch mit schönen "kunstvollen" Brüsten. Ein toller Samstag. Schönen Gruß und bis bald mal wieder. Vielleicht im BHH???
Ihr habt auch nix anderes als Poppen im Hirn... 3...4....5.... und mehr Programme! Meine Herren, ich dagegen war brav zur Eröffnung mit Vivien unterwegs, einer süßen, cf-schlanken, blonden Polin, die zwar nicht besonders küssen konnte oder wollte aber der Rest war durchaus gut. Und zum Abschluß ....ähm war ich auch mit Vivien, die einfach so auf meiner Wellenlänge liegt, dass ich nicht anders konnte. Ansonsten war es einfach nur voll gegen 20 Uhr. Zum 1. Programm musste ich mit Viv oben an der Treppe geschlagene 15 Min, zusammen mit 8 anderen Pärchen, auf die Verichtung warten. Ich habe selten eine blödere Situation im Club erlebt. Außerdem sind die Duschräume für die Herren zu solchen Stoßzeiten absolut überlastet, so dass es eine absolute Z u m u t u n g ist sich dort frisch machen zu müssen. :bäh Trotzdem war es ein gelungener Abend, die Jungs und die Mädels waren gut drauf. GREETZ XX
Re: Ihr habt auch nix anderes als Poppen im Hirn... Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht ans poppen denke, wenn ich in einen Club fahre. Hatte am Samstag nur ein Programm (Celine, die mit den Duracell-Batterien) @XX wann bist du denn (an)gekommen? Genesis, wenn die anderen früher gekommen wären ungepoppt geblieben wäre
Re: Ihr habt auch nix anderes als Poppen im Hirn... Hi xx, ... die Duschen innen sind teilweise zum :kotz. Die Liebeszimmer draußen sind zwar geschlossen aber die Duschen und Toiletten im Außenbereich sind offen - und sehr sauber, da kaum genutzt. Grüße Tribun
erster zweiter dritter lol Hi, war ein badner mal wieder schneller als die buben aus dem schönen schwabenlande troz euerer verstärkung aus dem franzmannland oder habe die euch aus gebremst? ich fand den abend auch supper hatte auch ein tolles programm dank der vielen tips der römer & den buben aus dem bw7 forum. nochmals herzlichen dank für die aufschlußreiche infos im atl. werde das nächste mal aber nicht mehr solange bleiben mußte auf der autobahn 2mal anhalten & ein wenig die augen schliesen. & nochmals danke für den fahrer der dunklen limo der mir den weg nach ffm gezeigt hat cu MIkka der sich auf ein neues im atl schon jetzt freud
Candy is back. dachte schon nach deinem Urlaub fällst du nicht mehr, bin froh das ich mich geirrt habe
@ Genisis ich kenne jemanden der als 1. abgefegt ist ohne,la,la,la(vielleicht war der blonde Flügel lahm. imkin imkin imkin imkin imkin Nice to read you Candy,der wieder Hustenbonbons leckt imkin imkin imkin imkin imkin
Re: @ Genisis Das hatte ich angekündig mit dem frühen Verschwinden und hatte nichts mit dem blonden lahmen Flügel zu tun. Genesis, der das nächste mal als erster kommt und als letzter geht :greenfing :greenfing :greenfing
der als letzter geht???? was Du willst mir meine Krone abspenstig machen? na ich glaube da muessen wir erst mal miteinander drueber reden.
darüber reden? können wir gerne mal außerhalb oder innerhalb des Clubs? Hoffe, wir kommen vor lauter reden auch zum poppen oder wir reden solange, bis uns die Putzfrau zusammen rauskehrt Genesis, der sehr ausdauernd sein kann