Schuld war nur der Dessou-Tag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 3. November 2002.

  1. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es war mal wieder soweit. Ein schon länger geplantes Club-Wochenende mit Brutalsport (Extremrelaxing)stand mir bevor. Und ich freute mich auch schon darauf, da ich diese Woche von Sonntag bis Freitag mit ganzen 16,5 Stunden Schlaf auskommen musste. Schuld daran, war ich natürlich selbst, da ich ja unbedingt am letzten Sonntag (27.10.) kurzfristig die Idee bekam in meinen Lieblingsclub zu fahren.
    Beim Betreten, des Club erlebte ich meinen ersten Super GAU. An der Pforte traf ich auf einen der römischen Imperatoren unseren „Cookie“ und als wir gemeinsam den Club betraten, wurden wir gefragt, ob wir Brüder sind. :D Beide verneinten ausdrücklich. (alles was uns verbindet ist unser Hobby)
    Im Club selbst waren dann an diesem Nachmittag drei der vier Imperatoren versammelt. Sie sprachen von einer Arbeitsbesprechung.
    Ich für mich definierte das so: zuerst die Arbeit an und mit den Mädchen und dann die gemeinsame Besprechung über die getane Arbeit.
    Nur einer der Imps konnte wenig zu der Besprechung betragen, da seine Zunge operativ aus dem Hals „seines Mädchens“ entfernt werden musste.

    Allerdings wurde mir an diesem Tag auch klar, dass ich wohl doch nicht so bekloppt bin, wie immer vermutet habe. Denn mit meinen 200 Km Anfahrtsweg hatte ich eigentlich nur ein Kurzstrecke zurück zulegen. Es kommen ja sogar Leute aus Nordamerika extra nach Deutschland, um unsere Clubs zu besuchen.
    An diesem Tag waren mal wieder einige neue Gesichter im Club, darunter auch eine sehr schnuckelige Italienerin, die mir vom ehrenamtlichen Scout des Ftl als „sehr nett“ beschrieben wurde. Als sich der Club so gegen 23:00, bedingt auch durch das schlechte Wetter das Sturmtief „Jeanette“ trug dazu bei (es hat wohl seinen Grund, warum die meisten Wettertiefs Frauennamen bekommen) leerte sah ich die erwähnte Schönheit auf dem Sofa schlummern. Irgendwie kam meine humane Ader bei mir durch und ich deckte das schlafende Mädchen ganz wie ein treu sorgender Vater zu. Eine Weile später, als ich sie bei ihrem Schönheitsschlaf beobachtete und ich mich fragte, ob ich sie nicht ganz sanft und zärtlich wecken sollte, um ihr noch eine andere Art des schlafen zu zeigen sah ich in zwei Augen, die alles andere als müde waren. Wer Lucy kennt und die Art, wie sie mit ihrem Blick einen Mann in ihren Bann ziehen kann, der weiß wovon ich rede.
    So gegen 01.15 Uhr habe ich das Ftl, aber nicht als letzter Römer, da bekanntlich die Imperatoren als letzte Römer gehen, verlassen und war dann um 03:00 Uhr zu Hause.
    Soweit erst mal eine kurze Einleitung bzw. ein Rückblick.

    Nun zum eigentlichen Wochenende

    Fr. der 01.11.
    Das dieser Tag in vielen Bundesländern ein Feiertag ist, wollte ich auch etwas feiern. Aber nicht in den heimischen Gefilden, sondern im schönen und beschaulichen Westerwald. Gegen 8:45 Uhr fuhr ich gemütlich los und checkte um 10:45 im telefonisch reserviertem Hotel in Görgeshausen ein. Punkt 11:00 bat ich gemeinsam mit einem weiteren Römer (Grey) im Land der Fantasy um Einlass, der uns gewährt wurde.
    Nach dem obligatorischen entkleiden und der wohltuenden Dusche, ohne diesen beschissenen Atl-Zeitintervall machte ich mich über das Frühstücksbuffet her. Ich hatte schließlich seit Donnerstag Mittag nichts mehr zum Kauen gehabt und drohte vom Fleisch zu fallen. Danach begann das eigentlich relaxen. Da sich für diesen Tag noch mehr Leute aus verschiedenen Foren angemeldet hatten und dies auch eintrafen, wenn sie nicht kurzfristig wieder den Termin gecancelt haben.
    Durch diesen Umstand waren allerdings die Liegen neben der Sauna meist von uns dauergebucht.
    Da ich nicht, wie zwischenzeitlich bekannt sein dürfte nicht zu denen gehören, die sofort nach Ankunft das erst beste Mädchen schnappen um es zu schänden hatte ich genügend Zeit die Lage zu sondieren. Auch heute waren wiederum neue Girls zugegen. Desweiteren hoffte ich dass die süße Italienerin auftauchen würde um mit ihre diverse Schlaftechniken zu testen. Da ich aber in letzter Zeit im Ftl das Pech habe, dass die von mir im Vorfeld ausgewählten Damen entweder der Stätte den Rücken gekehrt haben (Leona, da war doch was) oder sich im Urlaub befinden wollte ich als erstes doch keine tiefste Forumsbasisarbeit leisten. Ob wohl viel,e zumindest für mich, hübsche Mädels anwesend waren.
    Irgendwie hatte ich auch das Gefühl ich sollte mal wieder nachsehen lassen, ob mit meinen Madeln noch alles in Ordnung ist. Dazu gibt es im Fantasyland ja eine anerkannte Spezialistin. Da ich schon einmal bei ihr in Behandlung war wusste ich mich in sicheren Händen. Also machte ich mich auf die Suche nach Alina. Im Vorbehandlungszimmer „Sofa hinterm Whirlpool“ fand ich dann auch die selbige. Ich gesellte mich zu ihr, um mich nach ihren freien Kapazitäten zu erkundigen. Anscheineden hatte zu dieser Zeit ein weitere „Kranker“ das Bedürfnis nach einer Untersuchung. Also musste ich für eine Weile mit Schmerzen leben. Nach einem eingestreutem Saunagang betrat ich wiederum den Thekenbereich und erblickte, wo wohl, wenn nicht gerade beim ausüben ihres Jobs oder nicht anders belegt, am Photoplay? Ihr habt es erraten. „Frau Dr. hc Mandel“ Während sie sich noch auf ihr Spiel konzentrierte macht ich ihr unmissverständlich klar, dass ich nun bald eine Behandlungstermin bräuchte. Sie hatte dann auch ein Einsehen und fordert mich auf ihr in den OP-Bereich zu folgen. Da nun doch so etwas wie ein Notfall eingetreten war wollte sie keine Zeit verlieren und wollte mir auf dem Herzförmigen OP-Tisch das Leben retten. Das ist ihr vorzüglich gelungen und ich gab ihr auch dankbar ihr Honorar.

    Der weitere Spätnachmittag bzw. Abend verlief größtenteils wie so oft im Ftl mit Gesprächen Relaxen, Sauna und Whirlpool, wobei ich nicht verstehe, warum sich manche ins Blubberwaser setzen und dann das Wasser nicht blubbern darf.
    Kurz nach Mitternacht machte ich mich dann auf die Suche nach meinem zweiten Akt.
    Schon am Morgen in der Umkleide ist mir eine große schlanke Blondine mit langen Haaren aufgefallen. Auch Tagsüber habe ich hin und wieder kurzen Blickkontakt mit ihr gehabt. Da ich nie die Möglichkeit hatte sie beim Kontakt mit einem anderen Gast zu beobachten war ich mir doch ein wenig unsicher. Allerdings gab mir dann Willi69 zumindest den Hinweis, dass er gesehen hat, dass sie der Küsserei nicht abgeneigt ist. Als sie dann alleine Auf einem Sofa an der Theke saß ergriff ich Change und setzte mich zu ihr, um zumindest mal mit ihr ins Gespräch zu kommen. Es stellte sich dann nach kurzer Zeit heraus, dass sie keine Unbekannte ist. Sie hat mir nämlich erzählt, dass sie meine beiden Freunde, die mit mir an der Theke standen kennen würde. Das machte mich neugierig und fragt sie woher. Allerdings klärte ich sie auch auf, dass ich die beiden an diesem Tag zum ersten Male getroffen habe. Nachdem wir uns lange über Gott und die Welt unterhalten haben kamen wir uns auch körperlich näher und verschwanden später auch in Richtung erster Stock.
    Da ich später wie unter Forumler eigentlich üblich von Willi69 bzw. Spellbinder interviewt wurde konnte ich ihnen noch nicht einmal mehr genau den Namen der Lady mitteilen. Das war aber nicht schlimm, da sie vorher im Babylon gearbeitet hat und bekannt war. Für alle Neugierigen, die demnächst ins Ftl einfallen, gebe ich auch ihren Namen preis: Yvett heiß der blonde Engel.
    Da die Äktschen mit ihr sehr zufrieden stellend war braucht e ich für den Rest des Tages bzw. der Nacht nicht unbedingt noch ein Programm. Nicht dass es keine Mädchen gab, die mir nicht zugesagt hätten, schließlich waren noch einige mir bekannte, bzw. beschriebene Top Acts anwesend. Und als dritte und letzte Nummer wollte ich keinen zweiten Neuaufriß. So verbrachte ich die Zeit bis zur Schließung des Clubs mit weiteren Extremrelaxing- Einheiten, bzw. nervte Jenny am Photoplayautomat. Um 4:00 verließ ich, mit der Ankündigung morgen zur Öffnung wieder pünktlich auf der Matte zu stehen, das Fantasyland und begab mich ins Ortsansässige Hotel Jäger-Stube.

    Samstag der 02. November

    Zusammen mit Schwabus, der im selben Hotel eingecheckt hatte nahm ich das erste Frühstück ein.
    Nachdem ich mich mit dem Express und der bildenden Zeitung eingedeckt hatte fuhr ich gen Brunnenstraße 15 in Görgeshausen, die mir mittlerweile wie mein zweites Zuhause vorkommt.
    Ich wunderte mich nicht, als direkt nach mir ein weiterer Römer, (Novize) sein Auto neben mir parkte. Schließlich hatten wir uns gestern auch gesehn und für heute wieder verabredet. Beim Gang zum Eingang kam uns ein etwas enttäuschter Dreibeiner entgegen und meint zu uns: „Den Laden könnt ihr vergessen“ (für den genauen Wortlaut gebe ich keine Gewähr) Uns hat das nur wenig von unserem Vorhaben, einige schöne Stunden dort zu verbringen nicht abgehalten. Und betraten nach genau 24 Stunden das Ftl wieder. (zumindest ich)
    Der Samstag ist ja bekanntlich kein normaler Tag im Fantasyland. Für die, die es nicht wissen bedeutet das, die Mädels laufen in Dessous herum. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, das es auch recht interessant sein kann einem Mädchen mal an die Wäsche zu gehen. Gerne hätte ich mich mit den Bändchen an Lucys Kleidung zu schaffen gemacht. Obwohl ich ein Risiko eingegangen wäre. Was wenn ich 30 Minuten gebraucht hätte um die Knoten zu öffnen? Später hat sie sich noch in eine andere Tracht geworfen, die auch sehr hübsch an zusehen war.
    Auch an diesem Tag waren wieder, außer einigen alten Gesichtern, neue im Club. Da ich aber wegen Relaxing dem vorzüglichen Essen und ab 15:30 Uhr Bundesliga im Club bin machte ich mir es nach dem zweiten Früchstück auf dem Sofa hinterm Pool gemütlich und las die neusten Dinge die in der Welt passieren, und mich eigentlich nicht sonderlich interesierten. Nach dieser mehr oder weniger Pflichtlektüre (hilfreich, wenn man sich nicht nur über poppen unterhält) war mein Tageablauf die Wanderung zwischen Theke, Sauna, Whirlpool, Ruheliegen und Fernseher (nur von 15:30 -17:15)
    Ich machte auch die Bekanntschaft eines weiteren Römers (Ajax69) und einem nur Forumslesenden.
    Mit Ajax führte ich im Pool bzw. auf den Liegen lange Gespräche und wir stellten dabei fest, dass wir zu diesem schon recht späten Zeitpunkt immer noch ungepoppt war.
    Was mich angeht, war das keine große Überraschung, denn schon gleich zu Beginn des Clubtages sahen meine blauen Äuglein etwas, was mich auch auf den Titel hier brachte. Eines der Mädchen hatte sich die für mich falschen Dessous herausgesucht. Mit dieser eigentlich sehr schönen Wäsche, auch die Trägerin war lecker anzusehen, hat mich ein Stück meiner Vergangenheit eingeholt.
    Dadurch hätte ich insbesondere mir und auch einer Schändungsbereiten Sklavin keinen Gefallen getan.
    Bedingt durch dieses persönlich durcheinander sein, und dem Abwägen, den Kopf frei poppen oder nicht poppen war ich dann auch wesentlich länger als von mir geplant im Club. Ich hatte mir nämlich vorgenommen, um 22:00 oder aber spätesten um 23:00 Uhr zu gehen. Schließlich hatte ich ja auch noch ca. 2 Stunden zu fahren.
    Allerdings wurden meine Vorsätze doch mal wieder über den Haufen geworfen, und bin dann erst gegen 2:15 Uhr bei strömendem Regen Richtung Heimat aufgebrochen. Um 4:25 bin ich dann bei 12 Grad Außentemperatur in meinem Wohnort angekommen.

    Als Fazit weiß ich nun, dass ich wirklich Clubsüchtig bin, wobei es zumindest im Fantasyland so ist, dass ich auch ungepoppt viele Stunden dort verbringen kann. Das hat aber Einfach mit dem ganzen Flair dieses Clubs zu tun.


    Genesis, der nun eine Pause einlegen sollte/müsste, aber wahrscheinlich nächsten Samstag wieder dort sein wird.
     
  2. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Okay, dann tue ich das für Dich: genauso war der Wortlaut und ich wunderte mich ebenso darüber. Ich dachte, der Karsruher
    Wagen könnte von Schwabus sein und deshalb lief ich runter, da ich auf Schwabus wartete.

    ajax69
     
  3. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Schuld war nur der Dessou-Tag

    Nein Schwabus war es nicht. den hatte ich ja am Freitag im Ftl kennen gelernt und noch zusammen mit ihm gefrühstückt.

    Ich nehme aber an, der war enttäuscht, weil bei seinem Eintreffen (vor 11:00 Uhr) die Mädels noch nicht alle sich zurecht gemacht haben. Vielleicht dachte er auch er geht ins Laufhaus oder Terminwohnung und wußte nicht was ihn dort erwartet.

    Genesis
    "Wer das Fantasyland nicht kennt hat im Leben was verpennt"
     
  4. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fantasyland !!

    Bin ab Freitag auch ein Fan von Fantasyland !!!
    Nach meine langen Club Pause war es ein echt geiler Abend !!!

    Bericht folgt !! versprochen !!

    Hab allerdings sehr, sehr viel zu tuen !!!
     
  5. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    du lebst noch ? Habe schon eine vermißten Anzeige aufgeben wollen.

    Dann freue ich mich mal auf deinen Bericht.
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Tja, man darf..

    . Euch Jungs wirklich nicht allein ins FTL rennen lassen!:D

    Stellen den ganzen Laden auf den Kopf. Habe da Sonntags einiges zu hören bekommen.:greenfing

    Habe am Sonntag mit Two Face & Novize abends noch ein paar Hartcore Imps getroffen. Zur Entspannung mit weiblicher Begleitung bin ich aber erst gegen 22 Uhr gekommen, dafür entschädigte Isabelle mich aber für die 8 ungepoppten extrem-relaxing Stunden.

    @ajay & genesis,
    sonntags ist doch der schönste Tag im FTL, 20 Schönheiten zur Auswahl und nicht soviele Dreibeiner.:rolleyes
     
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Achtung! Schon wieder Dessous-Tag!


    Ich muss nächsten Samstag leider meine neue Wohnung renovieren, sonst würd´ ich Dich wieder auf dem Parkplatz abfangen....
     
  8. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    hi genesis

    das mit den Frauennamen der Wettertiefs ist nur bedingt richtig.
    Die Wettertiefs werden in den geraden (z.B. 2002) Jahreszahlen immer mit Frauennamen benannt, in den ungeraden dann nach den Männern. Also hier herrscht die Gleichberechtigung.

    Das nur mal so nebenbei bemerkt.

    Gruß tom01:wink
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @devilinside

    ...war die Ausnahme am Samstag, weil Freitag Feiertag (bei uns im tiefen süden!) war und ich deshalb im ATL.
    Nächstesmal gibt`s wieder den normalen Rhytmus,d.h. k e i n
    Dessoustag!:D

    ajax69
     
  10. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Normaler Rhythmus

    @ ajax

    Was ist dein normaler Rhythmus und wie was Freitag in ATL ?

    Salve AtlantiX
     
  11. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Tja, man darf..

    @devilinside

    habe dir doch erzählz, daß es bei mir Sonntags nicht geht, es sei denn unser Spiel wird abgesagt (wie am 27.10.)
    Hatte gestern eigentlich gehofft daß der Schiri wieder absagt.
    Was glaubst du wohin ich gefahren wäre?:D

    Genesis, der erst am 22.12. an einem Sonntag ins Ftl kann :mad
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden