...schon wieder Schneesturm

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 13. Februar 2009.

1. Tara

Tara Zenturio

Tja, da wollte ich eigentlich nach dem netten Abend im Heavensgate noch eine gehörige Strecke zurück legen, aber (zum Glück) kam erneut viel Schnee dazwischen, so dass ich es nur bis Paderborn schaffte. Gut, was liegt also näher als in meinem Lieblingswohnzimmer mal wieder vorbei zu schauen. Wie immer ein gelungener Abend: natürlich voll subjektiv, ich find den Laden sehr nett.

Wie meist sehr freundlich empfangen worden, dann schön Sauna und Whirlpool im Wechsel, sehr ordentlich gegessen, den Table Dance einer sehr netten schlanken Blonden genossen und einfach nur rund um wohl gefühlt und relaxed. Es war nicht viel los, vermutlich dem Wetter geschuldet, Mädels ca. 20-25, meiner Meinung nach für alle Geschmäcker was dabei. Die hier im Forum oft beschriebenen "Optikgranaten" fehlen vielleicht, allerdings mir nicht, da ja oft die Performance zu wünschen übrig lässt. Auch hier die Ostfraktion in der Überzahl.

Für den Zweikampf wären einige mir unbekannte CDL in Frage gekommen und fast hätte ich mich für eine sehr nette Bulgarin entschieden, wenn, ja wenn, mir da nicht eine alte Bekannte begegnet wäre. Ich sag nur: Sarah, eine Klasse für sich... so stelle ich mir (bezahlte) Zweisamkeit vor - einfach nur suchtgefährdend!!

Fazit: Schneesturm kann was nützliches sein.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden