Schon wieder RELAX-t

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 21. Dezember 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ja, ja, die Clubs machen süchtig. Eigentlich wollte ich letzten Freitag meinen Clubabschuss (für dieses Jahr) mit der Weihnachtsfeier im Relax feiern. Den Versuch habe ich dann auch gestartet und das gute Essen genossen. Poppmässig war es dann nicht mein Tag, einfach zu rammelig voll und auch selbst nicht in bester Form. Habe wie Califax64 auch Tumirnix verpasst (der war so mit Sandra beschäftigt:groehl :groehl ) und den Abend eigentlich abgehakt.

Mehr zur Weihnachtsfeier aus anderer Brille and prominter Stelle:

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4263&highlight=Relax

Auf jeden Fall war ich am Abend der Weihnachtsfeier extrem erfreut, Mercedes - die cih vorher nur als Thekenbedienung gesehen hatte - vor der Theke zu sehen. Lecker, lecker, lecker ... An besagtem Tage wurde es nix, also spontan diese Woche beschlossen, doch nochmals einen Abstecher :)D :D :D ) ins RELAX zu machen.

Dort gegen 19 Uhr aufgeschlagen und es kam alles - bis aufs Essen - wie es kommen sollte: Wirklich nette Unterhaltung & netter Zimmerbesuch mit Sophie (Spanierin, ca. 1.60 m groß, dunkle Haare, wird wohl ab 2.KW 2003 wieder da sein), sehr netter Zimmerbesuch & nette Unterhaltung mit Mercedes (sie ist einfach süß, GF6-Typ und mindestens ein Grund wiederzukommen) und Tumirnix hab ich dann auch noch gegen 11 Uhr getroffen (gerade als ich mit Mercedes Auto fahren :sex ). gehen wollte. Haben uns dann hinterher noch unterhalten. Echt netter entspannter Abend. Wiederholungsfaktor: 150 %.

Ach ja, zum Essen hatte ich nur Kartoffelbrei mit Sauerkraut bekommen. Der Kasseler war schon weg ... Mini-Lowlight an dem Tag.

@Dude: Wenn Du kleinere, gemütliche Clubs mit netten Mädels magst, dann mußte das Relax wirklich mal besuchen!

Schaun mer mal ob das Relax der letzte Club-Besuch für dieses Jahr war ... So, und jetzt schreibe ich mal an dem Bericht 1 Jahr Römer - oder wie ich meine Unschuld verlor weiter.
    Salute

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2002
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hänge mal meinen nun wirklich definitiven Last Club-Vist (für dieses Jahr) hier ran. War mit Devil & Tumirnix (Wann ist er eigentlich nicht im Relax? Gerüchte sagen, er gehöre bereits zum Inventar, vielleicht sogar ein stiller Teilhaber? Ich warte nur drauf, dass er mit dem Putzeimer aufwischt. Solange er Tanja usw. hinter der Theke nicht vertreibt ... So fein säuberlich kannste die Aschenbecher und Salzstangen gar nicht aufstellen, mein lieber Lass-es-lieber-sein. Also vergiss es!) dort.

Erst mal enttäuscht, da meine bisherigen Top Acts alle nicht da waren, aber es bleibt ja noch einiges im Relax zu tun. Wurde dann ein netter plauschig-sauniger Abend mit Römer-Geschwätz und sehr netter Numero mit Laura (ca. 1,65-1,70 m, rot-blonde kurze Haare, tiefbraune Augen, in denen man versinken kann - :inlove). Sehr gelenkig in der Hüftgegend, die Süße. Wiederholungsfaktor absolut gegeben.

Tja, habe jetzt (bis auf die Weihnachtsfeier) duchgängig 5 sehr nette Mädels mit absoluter Sucht- und Wiederholungsgefahr gehabt. Der Club wird mich im kommenden Jahr wohl wiedersehen.

(Und natürlich auch unser geliebtes FTL, gelle Devil), Es bleibt viel zu poppen, packen wir sie an!

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Naja...

bin nach unserem Aufenthalt dort eher skeptisch. Ok die Nummer war gut, aber für 35 min. dann direkt hundert zu verlangen fand ich nicht so dolle. Und das ich wieder keine Ermässigungskarte fürs nächstew Mal bekommen habe auch. Denn man kann sagen was man will, 65 Teuro Eintritt ist der Laden einfach nicht wert. Da ich zur Zeit über meinem Jahresrückblick sitze merke ich doch das die Nummern im Relax zwar teils ok gingen aber in fast allen anderen Clubs hatte ich geilere Erlebnisse.
    Mein Entschluss steht, ich werde das Relax erstmal etwas meiden, dafür lieber mal wieder weiter wegfahren und natürlich auch dem FTL treu bleiben. Dort gehts übrigens im Neuem Jahr wieder aufwärts. Aber die News werden demnächst offiziel bekannt gegeben.

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Naja...

Verständlich. Das ist halt dann doch Abzocke. Wenn Frau sich (Stamm)-Kunden halten will, wird sie sich das gut überlegen ...

Hatte gute Erfahrungen, obwohl die französischen Sprachkenntnisse fast immer verbesserungsfähig war. N'est ce pas?

Trotzdem: Bei den Girls werde ich wiederkommen - und Dich sicher mal wieder überreden können.

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag

Nachtrag bzgl. Gutscheinen: Saß ja ziemlich lange an der Theke. Mir schien, dass gar keine Gutscheine ausgegeben wurden ... Sollten sie sicher wieder einführen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden