Schon wieder Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Poppulus Romanus, 13. April 2006.

1. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Hallo zusammen,

so, da war nun auch der Poppulus nach langer Zeit mal wieder im Hof. Ich will es kurz machen, die Berichte über diese Institution häufen sich in letzter Zeit doch ziemlich.

Als ich gegen 15 Uhr ankam, war es noch relativ ruhig, aber auch die Damenriege war doch stark ausgedünnt. Viele bekannte Gesichter - Ayleen, Stella und die unvergessliche Sandy - fehlten, andere - Mara, Babsi - waren nahezu ununterbrochen gebucht. Glücklicherweise erspähte ich gleich zu Anfang die zierliche Tanja in der Kellerbar. Also sofort zu ihr und mal wieder ihr Spitzen-FT genossen. Dass CF sie zur R-Klasse erklärt hat, kann ich gut nachvollziehen, ich habe mich beim Lesen seines Postings nur gefragt: Warum erst jetzt? Anyway: Etwa 20 Minuten bearbeitete sie Klein-Poppulus vom feinsten - mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Als ich es schließlich nicht mehr aushielt und sagte: "Los, mach mich jetzt fertig", kam sie meiner Aufforderung gerne nach, aber nachdem ich ihr die ganze Ladung in den Rachen gejagt hatte, meinte sie: "Das ging aber schnell." Schnell? :conf: :conf:

Anschließend an der Kellerbar den Kollegen Pilger aus dem Rheinforum und einen weiteren Forumler kennen gelernt und ausführlich geplaudert. Pilger entschloss sich erst nach geraumer Zeit zu einer Nummer mit einer mir unbekannten südländischen Schönheit (wie war's, Kollege :conf: ). Ich war mal wieder auf nen Dreier aus, aber die beliebten Kombinationen (Mara/Babsi, Brandy/Mara...) ließen sich nicht realisieren, weil immer mindestens eine der Damen beschäftigt war. Also begab ich mich mal wieder zu Svenja, und sie holte dann Neuzugang Rita hinzu - wie Svenja zierlich, Tittis noch etwas kleiner, 100% mein Beuteschema. Nach genüsslichem Vorspiel auf der Couch zogen wir uns in das offene Zimmer hinter der Kellerbar zurück. Auf weitere Knutsch- und Blaseinheiten folgte ein Ritt erst von Rita, dann von Svenja, bevor wir die Sache französisch zu Ende brachten und das ganze Protein in Ritas süßem Mäulchen landete.

Nachdem ich mich noch am Büffet gestärkt hatte, trat ich den Heimweg an. Das Motto auch dieses Mal: Der Sack ist leer, was will man mehr...

Fazit: Der Hof ist eben der Hof. Obwohl ich die Damenbesetzung qualitativ und quantitativ schon mal besser erlebt habe, ist mir der Laden immer noch hundertmal lieber als jeder Großclub in Köln oder im Rhein-Main-Gebiet...

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden