Schon wieder ein neuer FKK Club

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dighead69, 31. Mai 2002.

1. dighead69

dighead69 Römer

Homepage:
    Bei Ladies.de steht diese Anzeige:

Scheint Richtung Norden mal wieder Zuwachs zu kommen

Neueröffnung am 1. Juli!
    *** AMAZONAS ***

Der neue FKK-Club, der jeden FKK-Fan begeistern wird. Und jeden, der noch nie in den Genuss des FKK-Erlebnisses gekommen ist, zum Liebhaber dieses Freizeitvergnügens machen wird.
    Der Club AMAZONAS besticht durch seine aussergewöhnliche, architektonische Gestaltung ebenso wie durch die hochwertige Ausstattung. Hier werden sich ab dem 1. Juli Genuss mit Entspannung, Wohlfühlen mit exquisitem Service auf die schönste Art verbinden, die Man(n) erleben kann. Die süßen Amazonas-Nixen freuen sich schon darauf, Sie zu verführen.

Das erwartet Sie:
    - 3.500 qm liebevoll angelegtes Freigelände mit Teich und Insel - Indoor-Pool - Sauna - Whirlpool - VIP-Suite - Bäder - Kaminzimmer - Come Together Bar - Parkplätze direkt am Gelände - Di. Dessous- und Amazonas-Life-Party - Do. Splash-Party im und am Pool, mit coolen Cocktails - Fr. Grill- oder Buffet-Party - Sa. Mega-Night - das Party-Highlight zum Wochenende mit super Überraschungen!!
    Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 11-3 Uhr, So. 15-1 Uhr
    35644 Hohenahr-Grossaltenstätten, Auf der Hute 11-13,
    Amazonas35644@aol.com:cool:

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Hohenahr-Großaltenstädten

Ohne Navigationsgerät findet den Club keiner:(
    der nächste Autobahnanschluß ist fast 25 Km weg, und die letzten Kilometer kann man fast nur mit dem Motorrad zurücklegen:eek
    Das heißt, der Club wird nicht so viele Gäste haben, und bei wenig Gästen kann man auch nicht viele Mädels erwarten:(
    Gruß von Joe
    Uns bleiben nur"herrliche" Augenblicke

3. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Amazonas

Hab die Anzeige auch gelesen. Denke auch ,dass die es nicht einfach haben werden und wenn es so geht wie im Chantal, werden die nicht so schnell auf die Füsse kommen.

Eines ist allerdings immer gut: Konkurrenz belebt das Geschäft zum Wohle des Kunden. Je mehr Konkurrenz, desto mehr muss man dem Kunden bieten um ihn zu halten. Vielleicht gibs ja bald in allen Clubs täglich was zu essen. Das fände ich eigentlich gut.
    Oder aber der Service wird besser, oder aber die Eintrittsgelder sinken etwas, oder man bekommt Mengenrabatte etc.
    Das wären dann die Gestzte des freien MArktes. Solange aber einige wenige den MArkt dominieren und so gut sind, dass kein andrer drankommt, dann tut sich relativ wenig.

Salve
    Ralf

4. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Rabatte, Rabatte, immer nur Rabatte...

> oder aber die Eintrittsgelder sinken etwas, oder man bekommt Mengenrabatte etc.
    > Das wären dann die Gestzte des freien Marktes.

Leute, nun verabschiedet euch doch langsam mal von diesem blöden Rabattgedanken, daß das nicht immer funktioniert, hat man am besten bei den TelKos gesehen: die haben sich solange unterboten, bis am Ende (fast) alle pleite waren. :eek

Und wenn sich die Clubs gegenseitig (die begrenzt vielen) Mädels abjagen, ist damit auch niemanden geholfen! :eek

5. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Da muss ich Willi mal recht geben.
    Ich denke das jetztige Preisniveau in den meißten FKK Clubs ist in Ordnung, wenn der Service stimmt.:sex
    Da zahle ich das gerne.

Lieber ne Klasse Nummer für 50€ als eine miese für 35€.

Gruß

6. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Rabatte

Das ist aber das Gesetz der sog. freien MArktwirtschaft. Betriebswirtschaftlich völlig korrekt. Wie kann den ein Club sich von dem andern unterscheiden, wenn alle dasselbe machen würden. Auf einem Dienstleistungsmarkt ist Phantasie gefragt.
    Da setzt sich der durch, der die beste LEsitung bietet und das die Telkopreise im Keller sind finde ich gut, solange die gebotene LEistung gleichgeblieben ist.
    Regulieren wird sich das alles von selbst. Dass die Mädels begrenzt sind, glaube ich so ganz nicht mehr. Mütterchen Russland ist gross und immer mehr neue kommen von da. Sicherlich gibt es auch die Mädels, die von Club zu Club wandern. Aber man muss sich ja nicht unbedingt an den Rabatten hochziehen. Es geht auch anders: Schönes Ambiente, Essen, weitere Angebote im Wellnessbereich, Gestaltung des Aussengeländes.
    Ich denke, es tut sich einiges demnächst...schliesslich will jeder Clubbetreiber , dass sein Laden läuft und wenn das so sein soll, muss man eben was bieten, was nicht alle bieten...man muss sich abheben und das ist wiederum gut für den Endverbraucher.

So sind sie, die Gesetze der freien MArktwirtschaft. Ich finds gut und will nicht unbedingt zurück zu einer regulierten Planwirtschaft, wo alles gleich ist, und alles gleich kostet und überall das gleiche angebot.

Gruss
    Ralf
    der gerne um einen Kunden kämpft.....

7. Ban

Ban Präfect

begrtenzte anzahl mädels...

@ all

die anzahl der mädels ist nicht unbedingt begrenzt,
    jedoch die anzahl GUTER mädels!

DAS zeigt der markt.

ich bin dafür, erwiesenermassen begabte tester UND nach meinung der MÄDELS GUTEN liebhaber eine schule für eine entsprechende ausbildung zu eröffnen.

nicht nur den ausgebildeten käme das zu gute (qualität setzt sich am markt langfristig immer durch) auch den gästen

denn wenn eine sagt: " ich habe meinen abschluss in der "xxx"-schule mit note "a" gemacht", dann kann der gast mit sicherheit eine entsprechende leistung erwarten.

wer beauftragt den jemanden mit der planung eines hauses, der
    seinen hauptschulabschluss nicht geschafft hat??

aber so - oh muss schnell weg, später mehr dazu..

BAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden