Motto des Forums: ESRT POPPEN, POSTEN! Iss ja mein Ding. Aber was da gestern (Donnerstag) im FTL abging, lässt sich schwer in Worte packen. Und obwohl ich normalerweise ne gerade Linie fahre – obwohl ich auf Verona´s Weihnachtsfeier vielleicht als Minuskumpel (-römer) ins Zwielicht geraten war:greensmil :greensmil :greensmil – muss ich auch heute, da meine Finger noch zittrig die Tasten suchen, von einer genauen Beschreibung absehen. AUS REINEM EIGENNUTZ:fuckyou :fuckyou :fuckyou (und dem Verständnis der außer mir anwesenden Römer)!!! Was gestern mit mir gemacht wurde war UNZUCHT MIT ABHÄNGIGEN!!! Es war zwar keine Wiederauflage von „Oceans Eleven“ (... das war ein bis heute von mir nicht zu erklärender Ausrutscher...), aber vielleicht könnte man es die Reunion der „Jackson Five“ nennen. Zunächst soviel: In der Gesellschaft von Joe, Devilinside, Novize, Pipeman......war es ein sehr lustiger und ausgelassener Tag. Aber dieMädels??!!! Ich war zunächst eigentlich nur im FTL erschienen um mich mit Joe zu treffen und ein paar nette Männergespräche zu führen (.....soviel zu meinen Absichten...). Der Vater der Römer – er weiss wer gemeint ist, hatte mir davon abgeraten, meinen penicillinverseuchten Organismus grobmotorischer, intensiver Tätigkeit auszusetzen. Wirklich nicht ganz fit im Schritt wollte ich das auch zunächst tun. Aber wie so, oft kam es anders. Nun zur Schnitzeljagd. :kaputt Aus reinem Eigennutz werd ich die Aktionen im Einzelnen nicht näher beschreiben – ihr überrennt mir sonst den Laden. Die Liste der missbrauchten Damen (in wahlloser Auflistung) oder besser derer, die mich missbraucht bzw. als reines Sexobjekt benutzt haben: Ivonne, Leila, Ornella, Monique und Natascha. Die Bewertungen oder besser Einschätzungen für Pflicht und Kür: 110% (extreme Suchtgefahr), 50% (Ernüchterung), 3x 100%. Die Folgerung 110% gehören zu Ivonne, 50% zu Leila...etc. wäre falsch. Wie gesagt, wer zu wem gehört, verrat ich nicht. :fuckyou Nach Nummer 2 wollte ich wirklich allen Ernstes nach Hause, aber man (Mann) und Frau ließen mich nicht ziehen. Obwohl ich noch bei Verona drüber gelacht habe: Die Jungs hatten recht: Geschundenes Fleisch vermag im Dunkeln zu leuchten!!!:dead Wie sich mir die Sache darstellt, werd ich wohl meinen bis vor kurzen favorisierten TA´s aus dem ATL abschwören und ab heute bis in die Urkeimzelle verseucht meinem 110% Schuss folgen und mein sauer verdientes Geld im FTL verschleudern.:row2 Aber auf dem Heimweg hab ich mir zunächst mal vorgenommen, bis zum 1. März vollkommen abstinent zu bleiben. Aber wie ich mich kenne............... :kopfab
kann mir mal einer erklären... warum es zum FTL in letzter Zeit nur noch Kindergeschichten gibt? Da wird kein Mädel mehr richtig beim Namen genannt, nur noch in Buchstabenrätseln geschrieben, und keinerlei für alle brauchbare Information mehr gegeben. Es freut ja das Forum, das man im FTL wunderbar Karten spielen kann und Geburtstage sich feiern lassen, aber dem eigentlichen Sinn und Zweck des Forums entspricht diese Berichterei nicht :greensmil Haben Euch die Feen des FTL alle soo eingewickelt? :greenfing Salve Wolfl
@ wolfl mehr noch: abhängig gemacht Das sind ja harte Worte aus dem Nabel Deutschlands. Hab ich das Anforderungsprofil des Forums nicht verstanden?:confused Posten seit neuestem nur noch Ranizkies und Karaseks?:confused Muss man immer die Hosen runterlassen?:confused Hat man die Phantasie zusammen mit dem Spass öffentlich und ohne mein Wissen erschossen?:confused Sind 460% Wiederholungsfaktor bei 5 Schuss zu wenig Aussage (Ein halbwegs gebildeter Westeuropäer errechnet dabei 92%)? :confused Ist das nicht genug Aussage?:confused Aber ich versuchs besser zu machen, nehm mein Gynäkologie- und Dentalstudium wieder auf und werd euch die Ergebnisse der letzten 15 Abstriche (Farbe, Geschmack und Keimbefall) sowie Beschaffenheit der Plomben mitteilen. Zudem werd ich keine weiteren Kindergeschichten wie Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen mehr posten. Schließlich sind wir ja alle harte Knochenbrecher und Extrempopper und haben einen Ruf zu verlieren (...ich frag mich nur welchen...)
Hallo Norman, Ruf? Welchen Ruf? Wir haben nen Ruf verloren??? :hschein und nimms nicht zuu persönlich. Ich schrieb auch allgemein, da man vom FTL momentan nur noch Romeostories ohne Namen und Fakten liest. Wenn die Romeos ja wenigstens nen Termin zum Polterabend posten würden mitsamt Namen der anwesenden Mädels, dann hätte man wenigstens nen Grund auch mal zum feiern zu kommen. Dich hats halt direkt getroffen, aber ich dachte mir Du verträgst das schon Salve Wolfl
persönlich??? @ Wolfl Nein, ich nehm´s nicht persönlich und dir verzeih ich doch eh alles:inlove PS. Ich mein das ernst mit dem Abstrich!!!
Also dann bring.... .. ich auch mal in diesem Posting mal etwas Licht ins dunkle. wie schon von Norman genannt war eine kleine handverlesene Römerschar anwesend. Frauentechnisch waren den tag über 16 Grazien da: Lucy, Alina, Leyla, Yvonne, Katharina, Natscha, Ornella, Cindy, Monique, Vanessa, Natalie, Ihla, Isabelle, Nikky & ein Mädel dessen Namen ich noch nicht kenne (blond Ende 20/Anfang 30). Ja, ich habe auch gepoppt. Nein, Verlobung wird noch nicht gefeiert, da ich mich nicht zwischen meinen 2 Favorits entscheiden kann. Auch Norman konnte mir da nicht helfen. Er sieht die Sache genauso wie ich. Beide Top. Die Namen habe ich versprochen nicht mehr zu posten, aber in meinen letzten Postings stehn sie ja.:drunk alles in allem wieder ein gelunger Tag im FTL, das mich im Moment süchtiger macht denn je (immerhin in 3 Wochen schon der 7. Besuch). @Norman, habe mich später nochmal lange mit Monique unterhalten, mehr aber per PN. Übrigens denke ich ich werd demnächst noch ne Gespielin mehr mit ihr haben. Weil sie leider auch wieder mal ein Girl ist das total auf meiner Wellenlänge liegt.
Re: kann mir mal einer erklären... Wir können uns gerne in OffTopic austuschen - kein Stress damit -, oder sonst wo, oder - sollte es zu unerträglich werden - ganz weg verziehen. Zu den brauchbaren oder nicht brauchbaren Informationen hat Norman sich ja zur Genüge geäussert (wo wir als MTVl-er 100%ig zustimmen). Manche schon. Leider (oder auch gut so) sind die römischen MTV-ler im FTL unterdessen namentlich, gesichtlich und körperlich bekannt (bei manchen Ladies sogar sehr genau:drunk ). Im übrigen scheint Frau die MTV-ler trotz Posterei zu akzeptieren (was auch nicht in allen Clubs der Fall ist). Dieses sehr entspannte, freundschaftliche Verhältnis mit den Ladies werden wir sicher nicht gefährden, wenn die Ladies explizit darum bitten, nicht genannt zu werden. Übrigens kann mit etwas Logik und Phantasie aus den Posings seine Schlüsse ziehen ... Zun Posting von erotische Details haben wir uns - so glaube ich - schon desöfteren geäussert. Jedem Tierchen, sein Plaisirchen. Der, der es will, soll es ausmalen, der der andeuten will, mag andeuten. Pipeman, der sich erdreistet, für die MTVler als Kommune zu antworten Das unmassgebliche Protokoll des Abends: http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4788
es ging mir nicht um erotische Details. Da gehe ich vollkommen mit Dir konform, jeder wie er möchte und kann. Aber ellenlange Threads mit Buchstabenrätseln im Berichteteil mögen interessant und verständlich für den MTV sein, den nicht unerheblichen Rest der Leserschaft langweilts aber mangels Verständnis und Wissen um die Internas. Das man auf Wunsch der Mädels keine Berichte schreibt, kann ich auch akzeptieren, aber dann isses auch nicht richtig, wenn man in Rätseln spricht, aus denen man doch wieder schlussfolgern kann. Wobei ich nie begreifen werde, warum man nicht erwähnen kann, welches Mädel wo arbeitet. Ist im Prinzip ehh bekannt in der Szene! Und das kann man den Mädels auch klarmachen, ist schliesslich bei dem Niveau im FTL noch dazu beste Werbung für die Mädels. Aber da schlägt wahrscheinlich der männl. Beschützerinstinkt durch :hschein Salve Wolfl
Hi Wolfl, gebe Dir partiell recht. In unserer Flascherei verlieren wir uns vielleicht manchmal in Andeutungen und Rätsel, die eventuell nicht mehr zu verstehen sind bzw. wo ein Leser vielleicht keinen Bock hat, komplett das Hin und Her durchzuscrollen, um das (weibliche) Rätsel zu lösen. Hier können wir uns wirklich - und das ist sicher nix ehrenrühriges - in Off Topic oder so verziehen und haben damit auch keinen Stress. Wir hatten nur unisono den Eindruck, dass Du manchmal schon vorbeugend "gedroht" und gemosert hast. Zu den Postings: Nichtsdestotrotz erhebe ich - und ich denke auch die anderen MTV-ler - den Anspruch, den Lesern auch bzgl. der Mädels durchaus Tipps zu geben. Warum gerade in den letzten Wochen viele Julias um Nichterwähnung gebeten haben, ist mir auch etwas rätselhaft. Also bis denne
ie drei Mädel, mit denen ich etwas ausführlicher über dieses Thema geredet habe, hatten weniger etwas gegen die Berichte an sich, aber das Ausbreiten aller Details vor der gesammelten Leserschaft hier störte sie schon. Ist vielleicht der Versuch, sich wenigstens ein wenig Privatsphäre zu erhalten...und wohl sicher der Versuch, sich vor Beschwerden und Meckereien zu schützen, wenn sie bei irgend einem Gast mal ein Feature weglassen...
COPYRIGHT FÜR "FEE" BEI WOLFL? Ave Wolfl und Willi 69, WER ist denn nun der "Erfinder" der FEE? :frage2 Nichts für ungut!!! Herzliche Grüße! Euer>>>> :hschein :hschein :hschein :hschein