Schniedel macht den Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 13. Januar 2005.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hallo Leute,
    in letzter Zeit hatten wir doch einige Berichte aus dem Hof, da halte ich mich doch mal kurz.

Ich war da letzte Woche Freitag. Waren sehr wenige Kerle da aber doch einige heiße Bräute (hoftypisch natürlich mit Hängetitten, überquellendem Fett, filzigen Haaren und kaum noch Zähnen im Mund - da muß man halt drüber wegsehen ;-).

Nach längerer Abstinenz mit ihr ging die erste Runde an Katja. Vor ein paar Monaten hatte sie mich mal im Zimmer gut, aber doch etwas mit Zeitdruck fertig gemacht, das hatte mir damals nicht gefallen und aus dem Grunde mal eine Zeitlang nicht gebucht. Beim Smalltalk hatte ich ihr dies nun erzählt und das "Konto" wurde - es war ja auch etwas leer an diesem Tag - nachträglich ausgeglichen. Leute: wer sich noch nie an Katja rangetraut hat: sie bellt, beißt aber (fast) nie :groehl Wenn sie dich doch beißt: nichts tun, auf den Boden legen und warten bis Hilfe kommt :groehl ...

Danach eine Schaffenspause, Saunagang, ein paar Damen auf den Pop geschaut und mir schließlich Mara unter den Nagel gerissen. Wollte ich immer schon mal ran, hatte aber bislang aufgrund von sich penetrant vordrängelnden mit-Römern nicht klappen sollen. Diesmal klappte es. Ne Süße isse, die Mara. Ne heiße isse, die Mara. Unsere Wege werden sich bestimmt wieder kreuzen!

Fazit: auch die Anreise aus Frankfurt lohnt sich, man hat fast immer eine Garantie aus das besondere und einen schönen Abend.

Viele Grüße,
    S

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Tja, die Katja ist Besuch wert.
    Bei ihr kommt es schon mal zu einem Andrang, der sie möglicherweile zur Eile veranlasst. Aber wie Du siehst, kann man mit ihr reden und sie macht das wieder wett.
    Und die Maja ist wirklich ne süße.
    Ihre Kolleginen haben ihr neulich erzählt, ich sei ein ganz schlimmer Finger und furchtbar. Das hat sie leider geglaubt und sie erkundigt, was denn an Pimboli so schlimm wäre. Hat richtig Angst vor mir gehabt. Hab sie aber dann Aufklären können, das ich nur auf Kuschelsex stehe und konnte sie dann auch durch taten überzeugen.

3. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Servus,
    war bei mir auch so. Katja hatte Micky verunsichert, ich wäre ein ganz schlimmer. An dem Tag war sie SEHR schräg drauf (hatte sie mir aber auch gesagt). Micky war trotzdem etwas verunsichert. Vorher. Nachher war ihr dann bestimmt einiges klarer - aus eigener Anschauung ...

CU S

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Katja

ich glaube, das hilft nichts ... da kommt niemand zu Hilfe .... selbst göttlicher Beistand hilft Pimboli (der sich vor der Nummer mit Katja immer kreuzigt) nicht .....

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Habe es bis jetzt immer überlebt, aber ich kann mir keinen schöneren Tod vorstellen.
    .... Und für dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen nur noch aufs Zimmer zu gehen und dort richtig zu vögeln.
    Und jetzt habe ich 12 Monate Zeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden