Schnelltest: Sudbad Köln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 10. Oktober 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Dieser Club verfügt über das mit Abstand "puffigste" Ambiente, dass mir je live vor Augen gekommen ist. Warum live? In Filmen, die im Paris des vorletzten Jarhunderts spielen, kriegt man so ne Inneneinrichtung schon mal zu sehen.
    Große, plüschige Couches, durchaus breit genug um sie als Bett zu nutzen, bunte Tiffany Glasmalereien, alte, ja fast schon antike Möbel, rot und rosa Töne dominieren - nicht kitschig aber durchaus klischeehaft und unbedingt ein Fall für den Denkmalschutz :D.

Kritik: Die Sauna ist so groß wie ein Hasenstall, das Kaltwasserbecken lauwarm und der Whirlpool ebenso.

Die Konditionen erscheinen auf den ersten Blick wie im beliebten Schwesterclub Schieferhof, mit dem Unterschied, dass alkoholische Getränke kostenpflichtig sind. Dieser Umstand ist scheinbar zwangsläufig verbunden mit einer lästigen Getränkeanimation der Mädels. Warum ich, scheinbar als einziger Gast davon verschont blieb, kann ich durchaus erahnen.

Zu meiner großen Freude erspähte ich ein bekanntes Gesicht hinter der Theke und wurde gleich namentlich begrüßt.
    Michaela, die attraktive Ex-Hof Thekendame trug nicht unmaßgeblich dazu bei, dass ich mich in diesem, für mich neuen Club recht wohl fühlte.

Zum Wesentlichen:
    Es waren ca. 12 Mädels anwesend, u.a. recht gutaussehende.
    Vier Mädels waren mir aus dem Hof bekannt - eine Rothaarige mit auffälligem Rückentattoo - eine immer gelangweilt schauende, blonde Russin? o.ä. - mein bisher einziger Hof-Flop Sammy - und natürlich TA Christina.

Eigentlich wollte ich mir die Rothaarige schnappen, doch die war auf einmal weg - dauergebucht! Zufällig :greensmil setzt sich dann Christina zu mir an die Theke und es kam wie es kommen musste... :D

Nach einem netten Talk und reichlich Geknutsche suchten wir ein Zimmer auf - witzigerweise muß man dafür durch eine stillgelegte Toilette gehen :nono - und wundersamerweise sind 100 Jahre vergangen, denn plötzlich standen wir in einem relativ modern eigerichteten Zimmer :drunk

Die Action mit Christina war wie immer über jeden Zweifel erhaben, ein Vollprofi eben.

So nebenbei verriet sie mir, dass verwöhnte Hof-Gäste bei den Mädels, die ausschlieslich im Sudbad arbeiten nicht gern gesehen sind, da scheint es leichte Differenzen bzgl. der Servicequalität zu geben :greenfing und wenn ich an Sammy zurückdenke, kann ich mir das lebhaft vorstellen.:rolleyes

Um 5 Uhr morgens habe ich den Club dann verlassen.

Fazit: Der einzige wirkliche Vorteil des Clubs sind die Öffnungszeiten. An einem Samstag oder ab 23 Uhr gibt es in dieser Gegend wohl keine Alternative. Wenn man von der Getränkeanimation absieht und das Glück hat an ein Hof-Mädel zu geraten, kann es sogar ganz nett werden.

Gruß
    Roadrunner

2. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Schnelltest

Hallo Roadrunner,

schön, dass endlich einer im Sudbad war.

Weisst Du jetzt die Arbeitszeiten von Christina. Im Hof arbeitet sie nicht mehr.

> eine Rothaarige mit auffälligem Rückentattoo <

kann nur die Thekenlady aus dem Hof(Nicole) im Sudbad(Eva) sein.

MfG F Star

3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @F Star

laut eigener Aussage ist Christina meißt am Wochenende im Sudbad.

Gruß
    Roadrunner

4. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Ja, das ist mir bei meinem ersten und bislang einzigen Besuch auch unter die Nase gerieben worden...HOFler gelten als anspruchsvoll und wenig spendierfreudig. Am Service des Mädchens war aber in meinem Fall trotzdem nichts auszusetzen. :D

Wenn, wie bei meinem Besuch, Messezeit ist, sind dann auch schonmal 20 Mädchen da und, das muss ich sagen, die waren durchweg sehr hübsch, was natürlich nichts über den Service sagt. (Auf letzteres leg ich mehr Wert)

Dann lassen ausgelassene Messebesucher schonmal den Schampus in Strömen fließen und jeder, der mit einem Mädchen Richtung Zimmer davonzieht hat einen Sektkübel unterm Arm.

Was mich dabei so ärgert ist, daß die Mädels von dem Umsatz weniger als die Hälfte ausbezahlt bekommen. Hart.

z.B.: Piccolo 25€: 10€ ans Mädchen, 15€ an den Club.

Bei meinem Besuch herrschte Hochbetrieb und wir mussten oben noch glatt 20 Min. auf ein freies Zimmer warten. Vor den Zimmern herrscht übrigens ein weiterer Drache übers Geschehen, verteilt die Zimmer und checkt die Verweildauer.

Oben gibts dann noch eine Dusche für's "danach" aber leider keine Handtücher. Also bitte vorher dran denken....

Ein böses Erwachen kann es übrigens geben, falls man sich von einem Taxi zum Sudbad fahren lässt. Die Kölner Droschkenkutscher greifen für jeden Fahrgast(!) 50€ beim Clubbesitzer ab. Die findet der Gast dann auf seiner Rechnung wieder. (Was ihm natürlich vorher gesagt wird). In meinem Beisein hat ein Taxler gleich 4 Japse abgeliefert und natürlich gleich kassiert. Der Typ hat danach wahrscheinlich gleich Feierabend machen können. :greensmil

Also lieber mit dem eigenen Auto oder der StraBa anreisen.

Ansonsten kann ich Roadrunners Beschreibung nur zustimmen, geiles Interieur wenn man won der Sauna mal ansieht. Aber da sitzt eh kaum jemand drin.

Beeindruckt haben mich die irren Sofas, einmal richtig drin, kommt man kaum wieder raus. Erstaunlich, daß es auch hier kaum öffentliche Action gibt.

Ich werde wohl kein fleißiger Sudbad-Besucher werden, dazu liegt der Club für mich zu ungünstig und dazu sind mir die Öffnungszeiten (wenn die interessanten Mädchen da sind) zu spät.

Schade eigentlich. Ich hätte "mein" Mädchen gern öfter für ein oder zwei Halbestündchen, aber im Schieferhof mag sie nicht. Jedenfalls nicht vor der Theke.

Euer Josephus

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    bestätigen ...

Ich kann das Gesagte nur voll und ganz bestätigen (habe hier auch schon darüber berichtet).

Das Animieren ist lästig ... nur die Öffnungszeiten sind halt gut. Und die jetzige Thekendame.

Die mit dem auffälligen Tattoo war bestimmt Eva/Nicole, die steht noch auf meiner Todo-Liste und ist wohl der einzige Grund, warum ich noch mal ins Sudbad gehen werde .. im Hof darf oder mag sie wohl nicht ...

Mit dem Taxi gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, wenn man kein eingenes Auto hat. Man läßt sich zwar in die Straße, aber zu einer anderen Hausnummer fahren und erwähnt nichts von Sudbad, die letzten paar Schritte geht man dann zu Fuß, wenn das Taxi weg ist ... weil ich diese Prämien für Taxifahrer nicht mag ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden