Schnelltest: Relax Limburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 7. Oktober 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Schon von aussen macht das Relax einen interessanten Eindruck. Das Gebäude wird von zwei großen Achtecken mit kleineren Anbauten dominiert. Das vordere - übrigens ein Atrium, beinhaltet die Theke und mehrere verschiedene Sitzgelegenheiten, im hinteren sind ein kleines Schwimmbecken und ein Whirlpool zu finden. Dahinter geht es in einen abgeschirmten Außenbereich.
    Die außergewöhliche Architektur und die geschmackvolle Einrichtung verhelfen dem Club zu einem echten Wohlfühlambiente - viele Pflanzen, gute Musik, die Sauberkeit und auch die Fußbodenheizung tragen außerdem dazu bei.
    Ebenfalls beeindruckt haben, die per Chip zu öffnenden Spinde.

In puncto Ambiente ist mir persönlich bisher noch kein schönerer Club untergekommen.

Gegen 16.00 Uhr gabs ein Büffet bestehend aus Putenbrust mit Soße, Salzkartoffeln und diversen Salaten - geschmacklich ok.

Der Thekenservice von einer jungen Dame war freundlich und bemüht.

Nun zum Wesentlichen:

Es waren ca. 10 Mädels anwesend, die meißten aus dem Ostblock, 2-3 Deutsche. War Optikniveau war für mich ok, immerhin empfand ich 50% als recht attraktiv.
    Ich entschied mich für die 18jährige Mandy, groß, sehr hübsch, ziemlich perfekter Body - kleiner Schönheitsfehler: Zahnspange.

Sie ist recht nett und bemüht, allerdings noch sehr unerfahren. Die Chemie stimmte nicht so ganz und ergo wurde es eher mittelmäßige Nummer - Alibiküsse mit geschlossenem Mund, gutes, wenn auch sehr kurzes FO (trotz Zahnspange:D), ziemlich unryhthmisches Poppen, netter Smalltalk.

Mein Kumpel vergnügte sich mit Lisa, einer schon etwas älteren Deutschen. Er fands gut.

Kurz vor unserer geplanten Abreise näherte ich mich der niedlichen, kleinen Ungarin Mercedes. Als sie mir von sich aus mitteilte, dass sie nicht küssen würde, brach ich die Begegnung ab - schade gefallen hätte sie mir ja schon...

Ich denke, dass ich das Relax in Limburg bestimmt wieder besuchen werde, und das nicht nur um den erhaltenen 10€ Gutscheín einzulösen... :greensmil

Zum Schluß bietet sich wg. der Nähe zum FTL und den ählichen Größenverhältnissen eine kurze Vergleichsübersicht an:

Ambiente/Räumlichkeiten: Vorteil Relax
    Essen: Gleichstand
    Wellness: Gleichstand
    Thekenservice: Gleichstand
    Sauberkeit: Gleichstand
    Außenbereich: Vorteil FTL
    Massage: Vorteil FTL
    Öffnungszeiten: Vorteil FTL
    Optik Mädels: Vorteil FTL
    Service Mädels: Vorteil FTL
    Auswahl Mädels: Vorteil FTL

Fazit: In den wesentlichen Punkten hat das FTL noch die Nase vorn - dennoch war ich vom Relax positiv überrascht.

Gruß
    Roadrunner

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @roady

hey hast Du meien 2. Heimatclub auch besucht. Schlecht ist der Club nicht, fehlen halt ein paar Highlights dort (Nikky aus Polen ist leider weg, wäre genau Dein Typ Frau gewesen). Mandy fand ich auch supersüss und bei uns hat die Chemie gut gepasst.:rolleyes
    Der Masseur ist nur 2-3 mal die Woche da (dafür aber kostet er nur 12/15 €) für 20 min.
    Bei meinen 2 letzten Besuchen waren es etwa 15 Mädels, wobei für jeden Geschmack was dabei war. Bis auf 2-3 sollen auch alle Küssen. Bist wahrscheinlich genau an eine der Ausnahmen geraten.
    Bei mir liegt das FTL auch gerade des Service und des gesamten Ambientes (Personal, Essen, Laden, Geschäftsf.) immer noch vorne. Aber ne Alternative ist dass Relax auf jeden Fall.

3. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    Nicht ganz so doll

Hi all,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Aber letzte Woche war ich doch etwas enttäuscht und bin relativ schnell wieder abgezogen. (1. Masseur nicht da; 2. Mädels nicht so ganz mein Fall).
    Der Abend endete dann im FTL (mit Lucy) und im Vergleich war das der Hammer.
    Ich denke das Relax hat Potential, nur nachdem wieder einige Mädels (z.b.Niki) weg sind müssen die erstmal wieder nachlegen.

Greetz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden