Wie angekündigt aber dann doch überraschend stand heute die Inspektion des neueröffneten Clubs an. Gegen 18.30 erreichen mein Kumpel P. und ich den Club. Die Räumlichkeiten sind bereits beschrieben worden, wie wir finden, allerdings sehr euphemistisch - uns hat die billige Ikea Einrichtung, ja das ganze, höchst unprofessionell eingerichtete Einfamilienhaus jedenfalls gar nicht gefallen. Am Empfang klärt man uns auf: Es sind zwei Mädels anwesend ("aber gestern warens noch fünf, ehrlich"), na ja stimmt nicht ganz eine ist grad weg - muß dringend was erledigen,bla,bla....:greenfing Es ist also genau ein Mädel da!!! Ich will mich schon umdrehen und spottenden :groehl wieder gehen, da sichtet P. das Mädel und will plötzlich bleiben! Sie zeigt uns das restliche Haus und rattert eine komplizierte Aufpreisliste herunter, die ich mir beim besten Willen net merken kann. Lustig: Auf den kleinen Garten hinterm Haus haben die Nachbarn von ihrer Terasse aus freie Sicht - und zufällig sitzen die auch da und glotzen auf die Titten unserer Führerin:eek; danach beschäftigt sie sich damit, irgendwelche Kolleginen anzurufen und zur Verstärkung nach Bruchsal (man konnte es förmlich hören:"Was? Wo? Wo ist das denn???") zu locken. Tanja aus M, getunte Mördermotoren (O-Ton: "Pass auf damit, die waren teuer!"), 23, blond, deutsch, große Klappe. Sämtliche Alarmglocken bimmeln wie verrückt - aber P. will´s unbedingt wissen und spielt den Indianer. Nach nicht mal 20 min kommt er mit eindeutigem Zeichen :down zurück und berichtet: Keine Küsse - geschweige ZK (O-Ton:"Im Atlantis würde ich niemals arbeiten - die müssen dort ja küssen"),kein FO, Action ständig wegen blöder Bermekungen unterbrochen (z.B. "Wäre besser, wenn Du untenrum rasiert wärst") - wohl um Zeit zu schinden, kaum Körperkontakt wg. "Pass auf damit..." um nur einige der Sprüche zu zitieren. Unnötig zu erwähnen, dass ich mir diesen GAU nicht auch noch antun muss! :fuckyou Da sich die Sauna als lauwarm (50°) und die Duschen mittlerweile als eiskalt erweisen, ziehen wir uns ungeduscht an und verlassen fluchtartig den Club. Gruß Roadrunner P.P.S.: Ich warte nur noch auf den Tag, wo einem am Empfang erklärt wird: "Es ist eine Dame da, die macht aber gerade die nächsten paar Stunden Pause, die Sauna ist heute leider kaputt, Pool haben wir keinen, zu essen auch nix ("Willste essen oder poppen?" O-Ton Tanja) - aber du kannst dich gerne an die Theke setzen und ne Cola trinken - macht 50€ bitte! :fuckyou
:eek :eek :eek Hey roady, manchmal kann man es kaum glauben, wie Clubbetreiber mit Gewalt ihren Laden kaputt machen wollen... Gruß von Joe
Tja... ... da soll man noch sagen, dass sie im Ländle nicht sparen! Schätz mal so wird das nie was mit guten Clubs in der Region.
Danke Speedy Danke Roadie, danke Dir für die einem gestandenen Römer kaum würdige Basisarbeit. Durch die plastische Beschreibung habe ich mit Frosch im Hals hier sitzend mitgefühlt. Wenn ich nicht wüsste, dass Du es bist der da schreibt, würde ich sagen "er will den Laden schlecht machen". So weiß ich, dass wir hier einen objektiven Veriss von unserem Pitbull vorliegen haben, der lediglich Tacheles redet. Ich werde - ungesehen - um Bruchsal einen Bogen machen ... Gruß dude
Re: Danke Speedy Siehste! Doch gut, daß wir diesen Bogen auch schon Sonntag vor einer Woche machten! @Roady: Du solltest Deinen Besuch aus dem "Römer-Fond für selbstlose Clubtests" bezahlt bekommen!
Clubs im Wilden Süden Hallo zusammen, irgendwie kann sich die FKK-Club-Szene in Süddeutschland einfach nicht etablieren. Den Club am Bodensee kann man wohl komplett abhaken, In Stuttgart hat das Casa zugemacht, das Phönix ist auch nicht unbedingt der Bringer (was wurde eigentlich aus dem Club in Böblingen ?) usw. usw. Der einzige annehmbare Club ist nur noch das Sudfass in München; zwar etwas teurer, aber sonst o.k. Da bleibt einem nur noch die Fahrt nördlich der Main-Linie. Gruß Diddel :drunk