Schneewitchen Viersen Ultrakurzbericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 16. Februar 2003.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Auf dem Weg zum Desaster bei Club 16 fuhr ich vorher noch beim Fkk Schneewitchen vorbei.

Es ging sehr schnell. Der FKK Bereich des Clubs war bereits geschlossen, obwohl die Schilder auf 22:00 als Schließzeit hinwiesen war bereits um 21:00 der letzte Zapfenstreich.

:schnarch :schnarch :schnarch

Die Thekenfrau bot mir noch eine etwas ältere, kräftigere Dame an, aber das war nicht mein Fall. Der Clubraum wurde auch gezeigt. Ein Raum mit Whirlpool, Duschen und Sauna. Kompakt und klein. Für den längeren Aufenhthalt ungeeignet.

Wiederbesuchsfaktor: 0 %

Der Barbetrieb ab 21:00 bot 8 Mädchen an einem Freitag abend an und war mit 77 EU für 30 Minuten sehr preiswert für eine Bar.

Die Thekerin drängte auch keine Getränke auf, da sie mit Smirnoff on Ice Bestellungen bei der Tankstelle beschäftigt war.

Alles in allem klein und überschaubar, vielleicht mit den richtigen Frauen auch ein guter Griff zu Zeiten, wenn die Clubs geschlossen sind.

:hunger :hunger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden