Schneesturm im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 14. Januar 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Gut ausgerüstet machte ich mich gegen 11 Uhr mit 50%igen Sommerreifen auf den Weg nach Norden. Nach 50 km und 5 Autos im Graben überkamen mich Zweifel, ob das wirklich so ne gute Idee war wegzufahren. Aber ich konnte machen was ich wollte. Klein-Norman lag wie Blei auf dem rechten Pedal und ich rauschte mit Tempo 25 über den Highway. 2 Stunden später – gegen 13.00 Uhr - erreichte ich die heiligen Hallen. Was mich dort erwartete, entschädigte mich aber vollends für den Ritt durch den Blizzard.

Da die Mädchen im ATL übernachten, waren derer mehr als genug anwesend. Aber wo waren die Dreibeiner? Na ich brauch keine.
    Der Platzhirsch betrat die Waldlichtung!!!
    Zu meiner Freude lief ich genau in die Arme von Samira. Sie war der eigentliche Grund, die Anreise anzutreten.

@dude
    Moin Keule: 2:0 für Norman:greenfing (...du musst aber heute kein Blut kotzen...)

Sie stand als Tagesordnungspunkt 1 auf meiner Projektkoordinierungsliste.
    Als Punkt 2 und 3 waren Angelique und endlich mal wieder Vera vorgesehen.
    Nach kurzem Smalltalk ging es denn auch zur Sache.

@Ajax
    Ich glaub, das mit der Fahrgemeinschaft nach Wuppertal können wir uns sparen!!!

Bei uns stimmt die Chemie – ich kann nur sagen, so locker, mit Spaß und unbefangen hab ich selten gepoppt. Und über ihre Fähigkeiten im Speziellen muss ich mich nicht auslassen, das hab ich in meinem letzten Bericht bereits getan.

Nach einer angemessenen Ruhephase machte ich mich auf die Suche nach Angelique. Weder Samira noch Mercedes konnten mir sagen, wer das ist. Aljona die Zehnkampfpopperin konnte dann schließlich helfen.
    Bisher waren immer noch relativ wenige Dreibeiner hinzugekommen. Die Clubleitung hatte sogar mittlerweile einen Teil des Thekenpersonals nach Hause geschickt, da mit größerem Andrang an diesem tag nicht zu rechnen war.

TOP 2 – Angelique
    Auch bei ihr kann ich alle bisher positiv empfundenen postings nur bestätigen. Sie ließ mich die Zeit vergessen und verarzte mich 90min. nach allen Regeln der Kunst.
    Mit sichtlichen Problemen quälte ich mich die Treppe hinunter. Bei Mädels wie Mercedes und Samira bin ich immer bemüht, mit aufrechtem Rücken zu gehen, um nicht zu klein neben ihnen zu erscheinen. Ich glaub das ich bei diesem Gang sogar kleiner als Angelique erschien. Komplett entsaftet verlangte mein geschundener Körper nun nach einer etwas ausgedehnteren Entspannungsphase.
    Mittlerweile gab es auch was zu essen. Ein kleiner Snack half mir über das Schlimmste hinweg. Als gewissenhaft arbeitender Mensch musste jetzt nur noch TOP 3 des Tages abgearbeitet werden. Aber wo war sie. WO WAR VERA!!! Nachdem ich ihr letzten Montag einen Korb geben musste, bekam ich diese Woche wohl die Retourkutsche.
    Ich fragte an der Theke nach, wo mir gesagt wurde, sie würde heute arbeiten und sei eigentlich immer sehr pünktlich. Aber dem war heute nicht so. Also musste ich mich irgendwie anders trösten. Mercedes und Nancy hatten das mitbekommen und zogen alle Register mich weich zu klopfen und ihnen nicht länger zu widerstehen. Aber ich widerstand tapfer. Unschlüssig standen wir beisammen und überlegten, was für mich wohl die passende Wahl wäre. Ich schwankte zwischen der kleine schwarzhäutigen Sandra und einer unbekannten Ostblockschönheit, die neu im Laden war. Samira entschied für mich und ich ließ mich darauf ein.

Altenativer TOP 3 – Irina aus Polen (so was gab´s doch schon Mal......?)

Blonde leicht gelockte Haare, beide Motoren zusammen gerade mal 1 knappes A-Körbchen.
    Beim Anblick solcher Motoren kommt wohl meine latent schwule Ader durch. :eek:eek :eek NEIN – jetzt keine falschen Schlüsse.
    Um Charles Inglewood aus Pulp Fiction zu zitieren: „.....Rattenscheisse schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen....ich werd´s nie rausfinden...“.
    Weiter in der Beschreibung: Zierliches Körper. Knackarsch. Ein optischer Leckerbissen. Das Tier in mir war geweckt. Da sie der Tipp von Samira war, schlug ich vor, sie sollte die Maid entlohnen, wenn sie sich als Flop herausstellen sollte. Aus mit unerklärlichen Gründen ließ sie sich auf diesen Deal aber nicht ein. Es stellte sich heraus, dass sie das aber ohne Gefahr hätte machen können.

Megaschuss!!! Sollte sie entgegen ihrer Aussage doch länger im Geschäft bleiben, könnte sie es zum TA schaffen. Noch unversaut, fast ein wenig unschuldig erahnte ich in ihrer tadellosen Performance mit Suchtfaktor ein großes Potential zu noch höherem. Ihrer Aussage nach machte sie vor einer Woche zum ersten Mal französisch – nicht im Club – überhaupt! Sie war daher beinahe ein wenig besorgt, ob sie das auch richtig machte. Wenn das erste Mal tatsächlich vor einer Woche war, weiß ich nicht, was mich (euch!!) da in vielleicht 4 Wochen erwartet. Im Osten liegt meiner Ansicht nach sowieso unsere Zukunft. Aber wem sag ich das.
    Meine Planung für den nächsten Besuch bleibt die selbe wie gestern, nur um einen weiteren TOP erweitert.
    Schon wieder bis in die letzte Zelle mit Notgeilheit verseucht, überleg ich ob ich nicht schon heute wieder nach Norden aufbreche – die Strassen sind ja jetzt frei.
    :rolleyes :rolleyes :rolleyes

2. biker

biker Guest

das mit irina hört sich interessant an...

frühschicht oder spätschicht?

- biker - (...der wahrscheinlich morgen die frühschicht beglückt!)
    :cool: :cool: :cool:

3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    irina

@ biker

die Kleine war ab ca. 16.oo Uhr vor Ort

4. biker

biker Guest

danke für die schnelle antwort!

...muß ich meine frühschicht wohl etwas ausdehnen...

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

5. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    frühschicht

Samira arbeitet ausschließlich in der Frühschicht.........und wenns nicht so voll ist, bemerkt auch niemend den Größenunterschied:D:D :D :D :D :D

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Projektkoordinierungsliste.

eine sehr gute Bezeichnung, gefällt mir ...

interessanter Bericht, werde demnächst bei entsprechendem Wetter auch mal das ATL besuchen ... vor allem hat man bei dem Wetter ja auch gute Ausreden, seine sonstigen Termine abzusagen ....

7. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Mann bist Du schwanzgesteuert :D :D :D
    :eek :eek :eek Mensch Bruder! Wir sind doch 30 Minutenpopper:D
    :hmm :bigsmile2
    Bei Deinem TOP 3 kommen wir beide wohl endlich mal auf einen Nenner:cool:
    Gruß von Joe, der die Woche wohl auch noch mal ins ATL fährt.....

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Schneesturm

...scheint ja schon wieder eine klasse Frau aus meinem neuen Lieblinsland (Polen:greenfing ) die TA-Riege zu verstaerken! Und bis ich dann in 4 Wochen wieder im ATL aufkreuze, wird sie ja wohl auch das F. gut draufhaben!:D :D

@norman183
    ...das mit Wuppertal brauchen wir wohl wirklich nicht, da sie dort wie ich schon vermutete nicht angefangen hat!:) :)
    Der Weg fuehrt noch weiter nach Norden:rambo :rambo

@joe
    Zitat:Mensch Bruder! Wir sind doch 30 Minutenpopper!"
    ...der eine mehr (31 Minuten), der andere weniger (29 Minuten) -
    und dann gibt es solche, wie "Ocean Eleven" - gelle Normi!!! -
    die poppen stundenlang mit ein und derselben:groehl :groehl

@norman183
    ...hast Du ja schon wieder einen ueberragenden Tag im ATL erlebt, freut mich!
    Suche uebrigends einen Scout fuers ATL am Samstag 14. oder 15.
    Februar! Hast Du Zeit?:)

ajax69

9. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    ...mehr haben wir nicht gemeinsam...

@joe frasier

kommen wir nur beim Top3 zusammen??? Da steckt zwar tatsächlich ungeheures Potential drin:groehl :groehl ....im eigentlichen und im übertragenen Sinn:greensmil , aber das mein Top1 nicht in deinen rasierten Schädel passen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen.

@ajax

das mit dem 2. Februarwochenende krieg ich irgendwie hin. Ich hoffe die Kleine ist dann immer noch da. Willst du deiner Pfeife denn keinen Moment Ruhe gönnen???
    Gestern hatte ich mit meinem prsönlichen Barbaren ein Streitgespräch - er wolte verhindern, dass ich heute schon wieder dorthin fahre......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden