oder ein Fall für die "Rotlichtexperten" Komme eben vom Atlanta, wollte mal nachschauen ob sich seit der Eröffnung was getan hat. Um es vorwegzunehmen: Nein! Doch, die Duschköpfe im OG wurden entkalkt. Eine Erneuerung, wie von mir in einem anderen Post empfohlen/gewüscht sprengt wohl doch das karge Budget, was bei dem doch mehr als überschaubaren Besucheransturm kein Wunder ist. Nach dem Entrichten von 45 Öcken incl. Freikarten, die 4 Wo. Gültigkeit hat die heiligen Hallen des Hanauer Puffs betreten. Anwesend ca. 10 CDLs und 5 HBs. Im Laufe des Abends, bis ca. 21 Uhr, haben die CDLs kaum zugenommen, die HBs konnten sich auf ca. 15 - 20 steigern. Beutetechnisch waren ausser zwei Bloninen der Cup-Klasse A/kleines B(beide Augen und alle Hühneraugen zugedrückt) für den Rüssel Rudi nix dabei. Da der Rüssel Rudi aber keine Notficks bucht - wurde das Atlanta ungefickt verlassen. Bitte um Entschuldigung kann leider keine Namen liefern. x x x da privat UND unter der Gürtellinie stichelnd gelöscht! x x Fazit: Werde meine Freikarte innerhalb vier Wochen einlösen - hoffe dann auf Besserung. Gruß Rüssel Rudi der nicht glaubt, dass man(n) im Atlantik noch Neujahr feieren kann.
Hätte mich schon gewundert, wenn es mal einen Bericht ohne Sticheleien gegeben hätte Trotzdem danke für das Update aus Hanau! Da hat die Denkpause nichts genutzt, hoffnungsloser Fall!
Dem Ein' sein Uhl ist dem Andern sein Nachtigall. Geschmäcker sind verschieden, Fritzchen mag's lieber "familiär", Mäxchen braucht einen Massenauftrieb um sich wohlzufühlen, Hänschen erfreut sich an möglichst vielen STs, faun und andere gönnen sich LT-Vergnügungen. Bei der Vielzahl der Clubs und ihrer unterschiedlichen Ausrichtung kann doch jeder sich aussuchen, wo er sich gerne aufhält. Absolute Bewertungen sind deshalb m.E. weder sinnvoll noch möglich - weil die Menschen so verschieden sind. Gruß vom faun, der prima damit leben kann, daß die Oase vielen bestens gefällt (aber gar nicht sein Ding ist), während sein 2. Wohnzimmer wiederum anderen nicht so gut gefällt - suum cuique und de gustibus.......
Ich stimme faun voll zu. Kleinen Tipp an RR: hättest Du Dich mal an die eine Blondine (Monica) rangetraut, wäre Dein Besuch besser verlaufen. Aber Du hast ja noch eine Freikarte!
Wo sind denn hier Sticheleien?? Wenn man will kann man überall was schlechtes finden. Gruß Rüssel Rudi Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli. (Ovid)
Ich hatte ja noch gelesen, was da stand, den Teil hättest Du gleich weglassen sollen. Jetzt ist ja nichts mehr vorhanden....
"gedisst" könnte sich höchstens jener FK vorkommen, den Du mit Deinem völlig überflüssigen und bösartigem Traktakt durch den Kakao gezogen hast. Zusätzlich ist es reichlich unschön hier im Forum Gesprächsinhalte zu veröffentlichen, die man mit Dir im Club beim Essen bespricht. Dass Wolfl so was entfernt ist keine Zensur, sondern ein Akt der Fairness Deinem Opfer gegenüber! Evtl. denkst Du mal eine Weile über den Duktus Deiner Beiträge nach (das bezieht sich nicht nur auf den hier gelöschten Teil). Sir Thomas (Moderator)
Was hier so schlimm sein soll, ist allerspätestens nach dem Löschen eines wesentlichen Teils von RRs Beitrag nicht mehr erkennbar. War es aber m.E. auch vorher nicht, da z.T schlicht Unwahrheiten behauptet werden. Was die Räumlichkeiten betrifft, hat es, wie auch hier schon mehrfach gepostet, doch erhebliche Neuerungen gegeben. Wer natürlich einen Komplettumbau erwartet, wird wohl enttäuscht sein Daß bei einem überschaubaren CDL Angebot mal nichts nach dem persönlichen Geschmack dabei ist, ist wohl allen schon mal so gegangen, shit happens, ist aber kein Grund mit der Flachschippe auf den Club einzudreschen. Man sollte mal den Versuch machen für umgerechnet 22,50 € irgendwo Softdrinks, Essen, Sauna(incl.Handtücher!), Duschwasser(gerne auch aus entkalkten Köpfen) in unlimitierter Größenordnung zu bekommen.
Was machen denn die Rotlichtexperten? - Die Zimmer moderner - Den Puff erkennbarer (leichter findbarer) - Die Girls freundlicher - Einen neuen Werbeauftritt - Das Personal besser (je nach Funktion) Das ist doch im ATA alles okay. Sogar das Essen. Nur leider fehlen die Dreibeiner. Vielleicht ist der Eintritt zu hoch? Wahrscheinlich gibt es zu wenige CDLs? Ein Teufelskreis: wenige CDLs --> weniger Kunden wg. mangelnder Auswahl wenige Kunden --> weniger CDLs wg. mangelnder Einnahmen Immerhin wurden CDLs aus dem Schwesterclub importiert. Auch ehemalige CDLs wurden schon gesichtet. Haben aber offenbar in ihren "neuen Clubs" mehr Kundschaft. Jetzt fehlen nur noch Kerle die fleißig aufs Zimmer gehen, dann wächst auch die Auswahl. Vielleicht kommen dann auch wieder einige Ex.en zurück. Dann wär's fast wie früher. Das braucht aber offenbar seine Zeit.
TV Alternative Das wäre doch vielleicht mal eine nach 23.00 Uhr TV Alternative zu den mittlerweile bis zum Erbrechen ausgewalzten Koch- bzw. pimp my Restaurant schows. xyz´s FKK Club oder zyx der Pufftester
Bin gestern mal wieder im Atlanta gewesen (Montags 45 Euro und zweite Eintrittskarte die 4 Wochen gilt) Neuerungen : oben gibt es wieder einen Wasserspender / Bei den Spinden Hinweis auf Gefahr beim Öffnen. nicht nur ich hatte mir wohl den Kopf angeschlagen. Anwesend so ca 12 Girls . Von der HP http://www.fkk-atlanta.de/de/girls.html Amalia Anni Isabella Jeanette Naomi Sylvia . Außerdem u.a. Barbie und Raluca da und eine ziemlich Tätowierte (Name vergessen) ich entschied mich für die zierliche Lavinia , 150 cm groß , geschätzte 42 kg, KFG 31,5 , 20 Jahre (sieht aber jünger aus) Unten auf dem Sofa Küsse mit Zungenansatz, von ihr treffsicheren Griff in den Schritt , dann hoch und weiter geküsst . Ihre kleine Brüste verwöhnt und ihre blitzblanke Muschi gestreichelt. Lecken mit gekünsteltem andauernden " Ja Baby" , dann gleichmäßig geblasen und dann schlug sie gleich "Ficken vor" . Ich zögerte es hinaus und die 69 war dran was gut klappte. Dann Gummi drauf, etwas eingespeichelt und dann setzte sie sich mit ihrem zierlichem Körper auf mich . Umgedreht in der Doggy , dann noch in der Missio . Gumi runter und noch geblasen . Dann legte sie sich neben mich wieder halbinnige küsse und Handbetrieb bis zum Absch(l)uss . Gleich Zewa schnell mich gesäubert und dann ging sie zum Waschbecken und reinigte sich und machte keine Anstalten sich nochmal zu mir zu legen obwohl locker 10 Minuten noch Zeit waren . Runter zur Übergabe der CE mit Küsschen rechts links - später ignorierte sie mich. Ich ignorierte nicht das Buffet : Rigatoni mit Käse, Gulasch mit Reis, Linsensuppe und frischen Salat ! Klasse Verpflegung. Gegen 18.30 Uhr kamen noch Alexandra und Janina . Sie waren nur kurz an der Theke außen und arbeiteten nicht und begrüßten mich herzlich ! Sie haben auch noch eine Freundin mitgebracht ! Gruß dbh Bis bald wieder im Atlanta
M.E. muß man das nicht zu eng sehen: so ein Clubbetrieb ist eben ein volatiles Geschäft mit vielen Variablen. Eigentlich klagen alle über mangelnde Besucherzahlen. Fakt ist doch, die Ferien sind vorbei, die Papis haben 1.) jetzt kein Bimbes mehr zum Verteilen 2.) einen zugemüllten Schreibtisch oder grantige Kunden, die ihr Aufträge abgewickelt haben wollen Wann soll man sich denn da noch ein Vergnügen gönnen? - Irgendwann muiß man auch mal pennen. Ist wohl das gleiche Phänomen, warum man sich in einem Forum fragt, weshalb die Berichte ausbleiben. Ist doch das Zweite Phänomen die Folge vom Ersten. Und: Schreiben kostet auch Zeit. Also Leute, ruhig bleiben und eines im Hinterkopf behalten: die Bäume wachsen nicht endlos in den Himmel. Hat der Club von Rom (der nun nix mit "unseren" Clubs zu tun hat) schon in den 60-er Jahren erkannt. Nur hat das die Masse Mensch bis heute noch nicht begriffen, ebensowenig wie, daß diese Aussage auch für die Anzahl der zweibeinigen Krabbeltiere auf dem Globus uneingeschränkt gültig ist. Gruß faun
Gibt es doch! Davon schreiben RR und ich doch oben! Die Rotlichtexperten im Einsatz bei RTL 2 (wo sonst?) Kamen letztes Jahr an verschiedenen Donnerstagen. Wurden in den letzten Wochen wieder aufgewärmt. Nächste Woche (26.9.13, 23.15 Uhr) ein "best-off" der bisherigen 8 Fälle: http://www.rtl2.de/000017_1037.html
Da ich den Hartz IV Sender meist nur sehe wenn ich in einem bestimmten Club mit Blechhülle bin, ist mir dieser Spaß bisher entgangen, da es dort auch zu Unterbrechungen durch Zimmergänge kommt. Ich habe aber gehört, das es dabei mehr um die Beschreibung des Status quo gehen soll, als um Verbesserungsvorschläge etc.
Das ist wie bei den Kochprofis etc. Dort sind es meist auch immer dieselben Mißstände und fast immer die gleichen Lösungen. So auch bei den Rotlichtexperten: Diese werden von den umsatzschwachen Bordellen eingeladen. Dann wird ein anonymer Tester mit versteckter Kamera hingeschickt. Hier gehen die Probleme oft schon mit der Auffindbarkeit der Puffs los. Mit den Info's des Freiers kommen dann die Experten ins Haus, sprechen mit allen Beteiligten und dann geht es ans Verändern. Die Zimmer und der Kontaktbereich werden renoviert, die SDLs und weitere Mitarbeiter/Betreiber werden motiviert. Es wird am Internetauftritt und am äußeren Erscheinungsbild des Bordells gearbeitet. Es werden die Punkte aus meinem Post # 13 abgearbeitet und zum Schluß sind alle Glücklich.