Schlechtes Palace am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Relaxman75, 25. August 2004.

  1. Relaxman75

    Relaxman75 Legionär

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    42
    Homepage:
    Vor einigen Wochen wurde ich mit dem Club-Virus infiziert, und seitdem bin ich ca. alle drei Wochen in der Oase in Burgholzhausen. Da ich nun schon einiges übers Palace gelesen hatte und das Interesse erwacht war, dachte ich mir, dass ein Besuch mal ganz interessant sein würde. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht in die Oase gefahren bin. Angekommen bin ich so gegen 15:00 Uhr. Es war kaum was los. Als meine Frage nach der Damenanzahl nur unzureichend beantwortet wurde (für jeden wäre was dabei) hätte ich es mir eigentlich schon denken müssen und besser den Rückzug angetreten. Andererseits war ich ja nun mal da. Also ließ ich mir eine kurze Einweisung geben und tauschte meine Klamotten gegen ein Handtuch. Wie schon gesagt, es war kaum etwas los. Es war nicht so, das keine Frauen da waren, es waren einfach keine hübschen Frauen anwesend. Da bin ich von der Oase anderes gewohnt. Also erstmal ein Getränk geordert (ein Kaffee aus einem Glas und nicht aus einer Tasse?!?) und einen Rundgang gemacht. Die Duschen im Umkleidebereich stinken leider ziemlich. Solche Gerüche gibt’s in der Oase nicht. Der Whirlpool ist ja wirklich saugroß, habe noch keinen größeren gesehen. Leider täuscht hier der erste, gute Eindruck. Das soll ein Whirlpool sein? Von außen sieht es ja noch so aus, aber wenn man drin sitzt sprudelt und quirlt es eigentlich nur in der Mitte des Pools. Am Rand sitzend bekommt man nur Wellen ab. Entspannung im Whirlpool ist hier Fehlanzeige. Na gut, ab in die Sauna. Hier kam dann die nächste Ernüchterung. Ich bin ja wirklich kein Hardcore-Saunagänger, aber wenn man nach einer viertel Stunde immer noch nicht stark schwitzt und man sich selbst einen Aufguss machen mußdamit es überhaupt mal warm wird, dann stimmt irgendwas nicht. Na gut, erstmal abduschen und in diese türkische Sauna. Nächster Flop: Diese Sauna wurde gerade erst angestellt und irgendein türkischer Masseur wollte mir eine Massage für 30 Euro aufdrücken. Entnervt zog ich ab und traf auf Dilara. Sie ist ein türkisches Mädchen mit brünetten Haaren. Sie machte einen süßen Eindruck. Sie wollte zunächst mal bisschen mit mir ins Kino gehen. Das haben wir dann auch gemacht. Es fing auch ganz nett an. Bei den Zungenküssen hat sie mir ihre Zunge so fest und tief in den Hals gerammt das es schon unangenehm war. Ich glaub sie tut das irgendwie zum Selbstschutz, damit man seine Zunge nicht in ihren Mund steckt. Gott sei dank arbeitete sie sich schnell nach unten und das Blasen war dann besser, nichts grandioses, aber immerhin. Sie wollte dann ziemlich schnell aufs Zimmer. Ich gehöre zu den Männern die einfach mal den Augenblick geniesen möchten und mal zwischendurch eine Pause machen möchten (sonst kommt man einfach zu schnell und man hat nix davon). Das ließ Dilara aber nicht zu. Sie musste immer irgendwie ihr Becken bewegen und nach 20 Minuten kamen dann schon die üblichen Sprüche wie z. B. Komm, spritz ab, ich halts nicht mehr aus. Nach 22 Minuten war es dann soweit und ich musste obwohl ich eigentlich noch nicht wollte. Eigentlich wäre ja noch Zeit gewesen für etwas Schmusen und einen kleinen Plausch aber Dilara wollte nun aus dem Zimmer und Kohle. Also, es war ja nicht so, das es grottenschlecht war, aber Sie ist einfach nicht auf mich eingegangen und man merkte an allen Ecken und Enden, daß alles professionell war und schematisch abläuft. Mit GF6 hatte das nichts zu tun. Nach dieser Nummer dachte ich mir es sei das Beste nach Hause zu fahren und das Palace nie wieder zu besuchen. Ich wollte zum Abschluß noch einen Kaffee (vielleicht bekomme ich ja diesmal eine Tasse) an der Bar trinken, da traf ich Christina. Sie hat lange, schwarze Haare, und eine sehr üppige, aber keinesfalls dicke Figur. Ihre Titten sind der schiere Wahnsinn. Sie ist 22 und kommt aus Rumänien. Ihr deutsch ist gut, und ihr französisch noch um einiges besser. Wir unterhielten uns sehr nett an der Theke und entschieden uns dann ins Kino zu gehen. Die Frau konnte wirklich toll küssen, kein Vergleich zu Dilara. Christina bläst und leckt, es ist unbeschreiblich, es ist eine Offenbahrung. Gut das ich schon ein mal hinter mir hatte, sonst wäre ich direkt gekommen.. Die muß ich unbedingt nageln, dachte ich mir. Wir sind dann nach 5 Minuten aufs Zimmer und ich habe mich erstmal an ihren Mörderbrüsten festgesaugt und mich langsam nach unten gearbeitet. Man schmeckt die geil. Nachdem ich sie so richtig verwöhnt hatte, habe ich mich auf sie draufgesetzt und ihre Titten gefickt. Die sind so riesig, solche Dinger bekommt man nicht oft geboten. Hätte es nicht extra gekostet, dann hätte ich zwischen ihren Titten abgespritzt. Während dem Tittenfick versuchte Sie dann noch mein bestes Stück zu lecken. Nun kam das Bumsen dran. In der Missionarstellung fings an. Ist echt ein toller Anblick wenn man ihre Titten bei jedem Stoß wackeln sieht. Nach 25 Minuten durfte sie mich dann reiten und das hat sie dann auch gemacht. Sie stellte sich auf ihre Füsse und ging hoch und runter, so daß ein total tiefes und intensives Eindringen möglich war. Das ist für die Frau echt anstrengend, aber für den Mann um so schöner. An diesen Ritt werde ich noch lange denken. Der muß unbedingt wiederholt werden, auch wenn das heißt, dass man nochmal in dieses Palace gehen muß. Danach lagen wir noch kurz zusammen redeten etwas und gingen. So muß das sein. Als wir uns später nochmal an der Bar trafen haben wir noch etwas geredet und man hat insgesamt gesehen wirklich den Eindruck, daß ihr die Arbeit Spaß macht und sie selbst geil ist. Meine Meinung übers Palace ist wie ihr sicherlich gemerkt habt, nicht so gut. Das einzige Highlight was mir diesen Sonntag in diesem Club wiederfahren ist war Christina. Sonst stimmte eigentlich nichts. Das das Essen nicht so toll war, erwähne ich am besten erst gar nicht. Die Oase ist in jeder Hinsicht besser. Ist schon klar, die Geschmäcker sind verschieden und ich werde ja auch nochmal ins Palace gehen….. wenn Christina da ist. Wäre natürlich viel besser, wenn Christina in die Oase wechseln würde.:kotz :kotz
     
  2. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Schon komisch wie jeder unterschiedliche Erfahrungen macht - zum Thema unangenehme Gerüche - bei allen Oase Besuchen meinerseits war gerade das nicht auszuhalten.

    Das Palace scheint aber zur Zeit tatsächlich ein kleines Rekrutierungsproblem zu haben - die Anzahl und vor allem Qualität der Damen war vor 2 Monaten erheblich besser, so gesehen ist es tröstlich dass Du wenigstens mit Christina einen Glücksgriff gelandet hast.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ R75:
    Da Du anscheinend Neuling auf diesem Gebiet bist, wenige BHH-Besuche und 1x Mal Palast lassen darauf schließen, rate ich Dir, mit solch vernichtenden Urteilen vorsichtig zu sein, und erstmal mehr Erfahrung zu sammeln, um dann vielleicht objektiver urteilen zu können! :rolleyes

    Was Du über Dilara berichtest, ist so grotesk, daß ich Dir hier heftig widersprechen muß!:eek

    Okay, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber man findet ganz selten ein Mädel, das eine so faire Auffassung von "Dienstleistung" hat wie sie, um von ihrer, im allgemeinen, hervoragenden Performance erst garnicht zu reden! :drunk

    Gruß, E.R. :arnie

    PS: Kleiner Tip: Falls Du die Enter-Taste auf Deiner Tastatur entdecken solltest: Damit kann man prima Absätze machen, was die Lesbarkeit eines Beitrages deutlich erhöht! :bigsmile2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  4. Spatzi

    Spatzi Guest

    @Relaxman75

    Was Du so über Dilara geschrieben hast, kann ich fast nicht glauben.

    Sie ist absolut Top. Aber vielleicht hat die Chemie nicht gepasst.
    Soll es ja geben. Ansonsten, wie gesagt, kaum vorstellbar.

    Das Palaca hat sicher schon mal mehr Mädels gesehen als zu Zeit,
    das is wohl war. Aber in allen Clubs ist zur Zeit etwas Sommerflaute.

    Ansonsten verweise ich auf Easy's Antwort.

    Gruß

    Magnix
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Ich verstehe ehrlich gedagt nicht recht, warum Relaxmans Äußerungen hier so offen angezweifelt werden.

    Seine Schilderung des Erlebten läßt wohl kaum auf schlechte "Chemie" schließen, sondern eher auf mangelhafte "Arbeitsauffassung" von Seiten Dilaras. Ich kenne die Dame nicht und glaube gerne, daß sie ansonsten absolut top ist. An dem Tag war sie es wohl nicht. Sie wird sich trotzdem nicht mit 30 oder 40 € zufrieden gegeben haben, vermute ich mal. Also hat Relaxman auch ein Recht zu "meckern".

    Es sei denn, er hätte vorher Knoblauch gegessen oder die Dusche nicht gefunden...

    Eine Berechtigung zu kritischen Äußerungen erwirbt man sich imho auch nicht erst durch viele Clubbesuche oder Berichte.

    Und objektiv sind in diesem Forum so gut wie gar keine Berichte. Wie sollte das auch gehen? Die gebotene Dienstleistung ist fast ausschließlich durch das subjektive Empfinden des Gastes bewertbar. Darum geht es nämlich: dass wir uns nach der Nummer subjektiv besser fühlen als vorher.

    Außerdem kann Dilara sich ja glücklich schätzen nicht in InderNetts Hände gefallen zu sein. Dann hätte sie sofort angefangen zu bluten...:D

    @ Relaxman75:
    den letztgenannten Rat zur Gliederung Deiner Berichte empfehle ich allerdings zu befolgen...:)
     
  6. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Und noch mal @Relaxman

    Wahrscheinlich bist Du mehr mit dem Oase-Virus infiziert als mit dem FKK-Club-Virus. Soll heißen, daß alles, was irgendwo anders ist als in der Oase, Dir fremd vorkommt. Wahrscheinlich hättest Du auch Probleme, Dich mit einem geringeren Eintrittsgeld abzufinden:) .
    So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Palace ehrlich gesagt auch nicht. Die teils recht wohlgenährten Mädels und die sehr internationale männliche Kundschaft, die ab und an nicht kapiert, wann ein Zimmer besetzt ist:fuckyou , locken mich nicht so sehr nach Frankfurt. Außerdem haben die dort die Heuschreckenplage: um viertel elf war das Bufett schon restlos abgegrast!
    Und trotzdem gibt es für mich einen Grund, ins Palace zu gehen, und der bzw. sie rückt alle anderen Aspekte in den Hintergrund:inlove .

    @ Novize

    "Arbeitsauffassung" und die berühmte Chemie korrelieren gerade in dieser Branche sehr stark, soll heißen, wenn die Chemie nicht paßt, hilft die beste Arbeitsauffassung auch nicht weiter, und umgekehrt, bei passender Chemie wird wohl der kälteste Eisberg zum Sexmonster.

    MfG

    Uhrmacher66
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Und noch mal @Relaxman

    Ist Marina denn momentan anwesend?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Das war in der Vergangenheit in der Oase auch schon mal anders. Ganz anders.

    Müffelein in den Duschen gut frequentierter Sport- und Saunaklubs sind nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Wenn sich der Biofilm erstmal in den Abflüssen richtig festgesetzt hat, dann braucht man ne Gasmaske. Die meisten Klubmanager reagieren da leider immer erst ex post facto...

    Generell gilt, daß alle FKK-Klubs, auch die guten und sehr guten, ihre schwachen Tage und Phasen haben. Ich bin auch schon mal aus der Oase (neben dem FKKW einer meiner Lieblingsklubs) nach kurzer Zeit entnervt abgehauen.

    Das Palace ist wirklich nicht schlecht, leidet aber genau wie die Oase im Moment unter einer etwas dünnen Frauen-Belegschaft. Persönlich ziehe ich eigentlich gerne spät Sonntags los, und habe da auch im Palace schon gute Sessions erlebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2004
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...die dünne Frauenbelegschaft der Oase vs. Palace vor 4 Wochen
    im direkten Vergleich: Freitag Palace ungefähr die Hälfte an Mädels gegenüber Oase am Samstag. Oase um 13 Uhr mehr optische Kracher als Palace Freitag gegen 21 Uhr, als die Litauenconnection (ohne M. lieber N. damals), die wohl momentan
    teilweise ins Relax nach München abgewandert sind - Nadine und Diana - erst eintraf.
    Richtig ist allerdings, daß wohl in allen Clubs momentan einige Mädels durch Urlaub u.a. fehlen.

    ajax69
    ...der das Palace erst wieder besucht, wenn kein Freiluftaufenthalt mehr möglich ist.:greensmil
     
  10. @ajax69, relaxman75

    Toll, das Ihr in der Oase seid, dann hab´ ich mehr Möglichkeiten in dem von mir favorisierten Palace, wo ich so ziemlich alles der Oase vorziehe (Sauberkeit, Essen, Aufmachung und vor allem und immer noch die weibliche Besetzung).

    Auch wenn ich notgedrungen mit meinem Mausi-Schatz mit wechseln würde, wenn sie denn wechselte... :drunk

    Hoffentlich ist aber nach den Sommerferien überall und auch im Palace wieder mehr los, so daß es sich für die Mädels lohnt, da zu bleiben...


    CU
     
  11. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    weiß einer ob Miriam und Patrizia zur Zeit anwesend sind?

    Die Auskunft des Palace zu solchen Fragen ist leider an Charm und Informationsgehalt nicht zu unterbieten:rolleyes

    danke

    Tyler
     
  12. nuke

    nuke Legionär

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Spannen

    @ Uhrmacher66
    Hier liegt das Palace ganz weit vorne da hast du leider recht. Siehe auch hier.
    Wie mit den Spannern verfahren wird ist recht misteriös. Anstatt diese des Clubs zu verweisen oder zumindest ordentlich "anzuscheißen" werden hier ganz zahm die Zimmerregeln nochmal erklärt. Bitte!
    Muß ich nur so tun als ob ich der Landessprache nicht mächtig bin um mir alles erlauben zu können. :eek :eek :kotz

    nuke
    der manchmal diesen Eindruck hat
     
  13. Tyler

    Tyler Volkstribun

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    gut gesprochen - you can't have your cake and eat it.

    Dieses ewige Gerede über ausländische (männliche)Mitbürger ist so herrlich einfach - kürzlich gabs eine Diskussion über Herren in Lederjacken in der FKKW, die sich offensichtlich auch nich zu benehmen wussten. Da gabs keinen Hinweis auf deren Nationalität.


    Tyler - immer wieder verwundert
     
  14. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Da der Ursprungsthread geschlossen ist,

    möchte ich nur mal klarstellen, daß die Begriffe "Prolls" und "Ärsche" ganz allgemein für Leute galt, die sich schlecht benehmen. Und zwar völlig unabhängig von deren Profession, Nationalität, fahrbarem Untersatz oder anderen Kriterien.

    Insofern sehe ich da auch keinen Zusammenhang mit Lederjacken (oder Handtüchern).

    Und die Mitbürger mit Migrationshintergrund haben mich auch bei meinen früheren Palace-Besuchen nie gestört - weil sie sich mehrheitlich anständig benommen haben. Nach meinen FKKW-Erfahrung ist spannen ein bei Deutschen und Nicht-Deutschen gleichermaßen beliebtes Hobby...
     
  15. Spatzi

    Spatzi Guest

    @ Novize

    Wie Du geschrieben hast, Du kennst Dilara nicht, deshalb kannst
    Du auch Easy's und meine Antwort nicht verstehen.

    Also verteidige oder bestätige nicht etwas, das Du nicht beuteilen kannst. Die Schilderung von Relaxman kann so gewesen sein, muß es aber nicht.
    Ich kenne Dilara schon aus ATl-Zeiten und wurde noch nie schlecht bedient. Deshalb erlaube ich mir hier ein Urteil, bzw
    versuche die Aussage von unserem Relaxman ´zu relativieren.

    Ansonsten popp doch mal den Hund im FKKW vielleicht gibt der
    ja auch nach 22 Minuten auf.. oder war das Vinci ?

    Sag mal, was spielt Ihr eigentlich immer für ein Kartenspiel im FKKW Mau Mau ?

    Gruß

    Magnix
     
  16. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ Magnix

    Das Einzige, was ich verteidigt habe, ist Relaxmans Recht auf eine eigene Meinung und die Darstellung des Erlebten aus seiner Sicht. Und ich habe nicht die Absicht, mir das von Dir verbieten zu lassen.

    Das gleiche Recht steht Dir natürlich auch zu, genauso wie ER und allen Anderen hier im Forum.

    Römer abzuqualifizieren, weil sie eine Frau/einen Club anders erleben als man selbst, ist eine andere Sache.

    Wen oder was ich wie lange poppe, entscheide ich selber. Deiner Empfehlung nach zu urteilen, haben wir durchaus unterschiedliche Geschmäcker.

    Statt Karten zu spielen empfehle ich Dir "Mensch ärgere Dich nicht".

    Gruß zurück,
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    solche Bemerkungen wie die mit dem Hund müssen eig. auch nicht sein!
    Ist ziemlich daneben!

    Wolfl
     
  18. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Palace

    @relaxman75 da ich regemelmässig die Oase besuche

    wäre nett von dir, wenn wir auch etwas über die Oase lesen könnten. Die Berichte sind in letzter Zeit recht dünn gesät, schade dass du mit einem Verriss Deinen Einstand gibst.

    Seit dem Umbau hat das Palace deutlich an Atmosphäre gewonnen empfinde ich, vielleicht solltest du zum Beispiel am 27.8. zur Dessous Night kommen. Es sind bestimmt genügend Gretels da und auch du findest bestimmt genügend essen.

    In der Oase Umkleide kann ich regelmässig Gerüche wahrnehemen, die nicht unbedingt angenehm sind. Da kann ich dir nicht zustimmen, das die Oase Umkleide immer wohlriechend ist. Bei dem Durchlauf an Personen, ist es allerdings auch kein Wunder. Auch in der Oase hatte ich Besuche am Morgen, da war die Auswahl an Gretels auf 10 eingeschränkt und es war wirklich nichts interessantes vorhanden.

    Vielleicht solltest du dich beim nächsten Besuch mit ein paar anderen Römern verabreden. In Gesellschaft macht das Palace viel mehr Spass.

    Der Club hat mit seinem orientalischen Flair für mich eine besondere Atmosphäre, vielleicht treffen wir uns bald mal dort.




    :hunger :hunger
     
  19. Spatzi

    Spatzi Guest

    Sodele,

    das mit dem Hund, war eine Anspielung auf einen anderen Thread. War natürlich nicht ernst gemeint. Das arme Tier.

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung stand hier nicht zur Debatte. Zumindest für mich nicht.

    Und Mensch ärgere dich nicht, warum nicht.

    @Novize: Es liegt mir doch absolut fern hier irgend jemand irgend
    etwas zu verbieten. Nachdem ich mir deine Ántwort nochmals
    durchgelesen habe, lag da wohl ein kleines Missverständnis vor.

    Und wie Du weißt, verstehen verbindet.

    Als Anregung, falls Du mal genug Mau Mau gepielt hast,
    kennst Du "Spitz pass auf ?" Ein recht unterhaltsames Spiel
    für 2 und mehr Personen. :D :D :D


    Gruß

    Magnix :wink :wink
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ Magnix

    Zu zweit spiel´ ich lieber was anderes - jedenfalls, wenn ich spitz bin...:D

    Aber lieber mit Andrea, oder Veronika, oder... als mit einem Hund. Bin ja auch Tierfreund.

    Vielleicht lernen wir uns ja mal in einem Club kennen...

    Bis dann,

    Gruß,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden